Zum Inhalt springen

19.05.06 Luca Noise @ Nachtschicht Linz

Diamond

Empfohlene Beiträge

also bitte, was solln das?

es kommt luca alleine- und er soll doch auch alleien spielen...

er ist angekündigt und an dem abend ist er der star.

muß er immer im schatten von gigi stehen oder wie?

das hat er mit seinem können nicht verdient.

das einzige was bei ihm noch ist- er braucht den namen von gigi, damit man auf ihn aufmerksam wird. er ist ein super dj und gigi hat ihn wirklich bestens ausgebildet. er glaub an ihn...... tja was wichtigers gibt es ja nit oder?

• Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also bitte, was solln das?

es kommt luca alleine- und er soll doch auch alleien spielen...

er ist angekündigt und an dem abend ist er der star.

muß er immer im schatten von gigi stehen oder wie?

das hat er mit seinem können nicht verdient.

das einzige was bei ihm noch ist- er braucht den namen von gigi, damit man auf ihn aufmerksam wird. er ist ein super dj und gigi hat ihn wirklich bestens ausgebildet. er glaub an ihn...... tja was wichtigers gibt es ja nit oder?

ich glaub wohl eher

luca hat gigi ausgebildet.... :anstossen:

glaub aber auch das luca mit den lento style abreissen wird...

lento kann nur von OTTOMIX und GIGI gespielt werden das er bei den leuten ankommt

GIGI tut sich ja schon schwer damit geschweigden LUCA....

lg :häää:

Na da schau her, so schaut also der echte Gigi aus, dann war das sonst wirklich immer dieses Double, von dem immer einige sprechen :wiegeil::oesterreich:(Ironie!, sonst glaubt das wirklich noch wer *g*)

IMG_0194.JPG

Aber wer ist das wirklich, der da mit Luca mit war?

IMG_0288.JPG

Freu mich jedenfalls schon auf die ersten Berichte!

irgendein typ der die ganze zeit auf überwichtig rumgerannt is wie aufgezogen ... glaub der lj ...

war ein sehr lustiger abend, war leider nicht ewig viel los ...

schon sehr zach dass die leute beim gigi offensichtlich doch nur wegen diesem "personenkult" hingehen und nicht wegen der musik ... hat ma für ihn a bissi leid getan ...

war offensichtlich etwas aufgeregt, hat seeeeeeeeeeeeeehr auf sicherheit gespielt, sowohl die musikauswahl betreffend als auch spielerisch ...

hat aber schon gepasst, die leute habens offensichtlich mögen und ziemlich gefeiert ...

solides set, sympathischer typ, war in ordnung. der weiss ziemlich genau was er macht :wiegeil::respekt:

danke für den seeeeeeeeeeeehr netten und lustigen abend betty cyt und belina

achja - die betty und ich brauchen an ausweis dass ma in a schicht kommen wo der durchschnitt maximal 16 ist :oesterreich::italien: jaaaaaaaaajaja das kommt vor wenn sich ein türlsteher auf einmal CONTROLLER nennen darf :arsch:

achja - die betty und ich brauchen an ausweis dass ma in a schicht kommen wo der durchschnitt maximal 16 ist :oesterreich::italien:

:arsch: ja das geht auch

war wirklich ein sehr netter abend gestern. werd ich sicher nie vergessen so lustig wars mit euch allen :wiegeil:

los war leider nicht soviel was für luca sicher nicht motivierend war. gespielt hat er eine stunde u.a. moonlight shadow, like a prayer, the riddle, la passion, komodo, un giorno credi, excuse me, lamour toujours...also wirklich ziemlich vorsichtige auswahl von ihm!

man merkt schon, gigi hat einen namen und deswegen auch volle discos. luca hats nicht gerade leicht gehabt...sein erster auftritt in österreich, allein ohne gigi! aber das wird sicher noch werden...der is gut drauf und er is auf dem besten weg so richtig was aus ihm zu machen, der kann echt was :respekt:

7€ für eine Stunde Luca Noise ist ein bisschen viel meines Erachtens.

Es war ein mittelmäßiges Set, mittelmäßige Übergänge und ebenso mittelmäßig die Plattenauswahl. Für einen Gigi Fan nichts besonderes, aber auch nicht für einen Luca Noise Fan. Kein Bicicletta, Crazy Traffico, Trip Trance ..... Das einzige was ich von Luca gehört habe, waren Moonlight Shadow und Siento.

Nichts desto trotz ein ganz sympathischer, ruhiger Kerl. Meine Hochachtung davor, dass er den zwei hyperaktiven Hampelmännern (Dj & Lj) keine gescheuert hat....

Nichts desto trotz ein ganz sympathischer, ruhiger Kerl. Meine Hochachtung davor, dass er den zwei hyperaktiven Hampelmännern (Dj & Lj) keine gescheuert hat....

wie wahr, wie wahr !!!

naja, 7 euro san scho viel, aber i weiss net was in linz sonst normal is ?? in der dx sans teilweise 7 an an wochenende wo ka gastdj nix is :turntables::vogelzeig: ns halt

naja lustig ist es sicher auch nicht für ihn immer im schatten vom gigi zu stehen und das was er für so ein set bekommt ist sicher auch nicht wirklich viel denk ich mir!

:vogelzeig::turntables::umarmen2:

Euren Humor soll mal einer verstehen :turntables:

naja lustig ist es sicher auch nicht für ihn immer im schatten vom gigi zu stehen und das was er für so ein set bekommt ist sicher auch nicht wirklich viel denk ich mir!

Wie soll er auch aus dem Schatten von Gigi kommen wenn er fast

nur Gigi Songs spielt und seine eigenen außen vor lässt.

Klar ist es nie schlecht wenn man mal zwischendrin L'Amour Toujours spielt

um die Stimmung etwas anzuheizen aber es wurde ja schließlich

Luca gebucht und nich Gigi.

Versteh ich nicht... :vogelzeig:

Gast DJ Berni

Also 1 Stunde ist schon sehr an der Grenze!!

Gerade an seiner Stelle wo er doch noch klar hinter Gigi steht sollte er ein längeres Set hinlegen!!

Sostanza Noetica hat er sicher auch nicht gespielt, der geht in der Disco sicher gut!!

Aber wenn Luca jetzt nur 1 Stunde spielt wie wird es dann sein wenn er mal so ein Star ist wie Gigi, länger wohl eher nicht, da wirds eher in die andere Richtung gehen!