fillini Geschrieben 29. April 2006 Geschrieben 29. April 2006 12 MAI Warm UP Excalibur13 MAI BASSROCKERZ and FILLINI goes to P2
Diamond Geschrieben 30. April 2006 Autor Geschrieben 30. April 2006 12 MAI Warm UP Excalibur13 MAI BASSROCKERZ and FILLINI goes to P2 Das wird das FEST DER FESTE!!!
djrow Geschrieben 1. Mai 2006 Geschrieben 1. Mai 2006 BALLEGRO ist 10 autominuten von mir WEG !!! hihihihii
fillini Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 12.05.06 Gigi Live @ Disco Ballegro - Ravelsbach find ich nicht so gut.......das er dort spielt.....auf jedenfall können sie sicher dort die anlage nach gigi´s gigi neu machen....
Kilian Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 12.05.06 Gigi Live @ Disco Ballegro - Ravelsbachfind ich nicht so gut.......das er dort spielt.....auf jedenfall können sie sicher dort die anlage nach gigi´s gigi neu machen.... Ist die Anlage so schlecht von der Disco?
Betty Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 12.05.06 Gigi Live @ Disco Ballegro - Ravelsbachfind ich nicht so gut.......das er dort spielt.....auf jedenfall können sie sicher dort die anlage nach gigi´s gigi neu machen.... Ist die Anlage so schlecht von der Disco? Wahrscheinlich eigene Erfahrungen damit gehabt
belina Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 12.05.06 Gigi Live @ Disco Ballegro - Ravelsbachfind ich nicht so gut.......das er dort spielt.....auf jedenfall können sie sicher dort die anlage nach gigi´s gigi neu machen.... Ist die Anlage so schlecht von der Disco? da wird sich da gigi aber freun^^lol da kann er ja gleich mal bei uns in der falle auflegen lol
fillini Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 12.05.06 Gigi Live @ Disco Ballegro - Ravelsbachfind ich nicht so gut.......das er dort spielt.....auf jedenfall können sie sicher dort die anlage nach gigi´s gigi neu machen.... Ist die Anlage so schlecht von der Disco? dort hab schon ich 4 subwoofer gekillt.....nein wirklich das lokal ist unter jeder würde...für mich gehen solche buden in ordnung... aber gigi ?
Kilian Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 12.05.06 Gigi Live @ Disco Ballegro - Ravelsbachfind ich nicht so gut.......das er dort spielt.....auf jedenfall können sie sicher dort die anlage nach gigi´s gigi neu machen.... Ist die Anlage so schlecht von der Disco? dort hab schon ich 4 subwoofer gekillt.....nein wirklich das lokal ist unter jeder würde...für mich gehen solche buden in ordnung... aber gigi ? Hehe dann würde sich der weite weg dort hin eh nicht lohnen weil Gigi sicher mittendrin abbrechen würde.
fillini Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 12.05.06 Gigi Live @ Disco Ballegro - Ravelsbachfind ich nicht so gut.......das er dort spielt.....auf jedenfall können sie sicher dort die anlage nach gigi´s gigi neu machen.... Ist die Anlage so schlecht von der Disco? dort hab schon ich 4 subwoofer gekillt.....nein wirklich das lokal ist unter jeder würde...für mich gehen solche buden in ordnung... aber gigi ? Hehe dann würde sich der weite weg dort hin eh nicht lohnen weil Gigi sicher mittendrin abbrechen würde. für sein image ist dieses lokal sehr schlecht...
Betty Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 Komisch dass die ihn überhaupt buchen! Und Eintritt sind dort übrigens auch nur € 5,-
Diamond Geschrieben 7. Mai 2006 Autor Geschrieben 7. Mai 2006 Bin gespannt ob Gigi wirklich schon um 23 Uhr beginnt!Steht ja so im offiziellen Forum!Wird sicher ein weltklasse Abend!
belina Geschrieben 7. Mai 2006 Geschrieben 7. Mai 2006 naja ich für meinen teil wünsche euch ganz viel spaß...hab zwar sonntag frei, aber diesmal werde ich auf gigi verzichten und freu mih schon sehr auf luca noise^^
Gast Anna Geschrieben 7. Mai 2006 Geschrieben 7. Mai 2006 naja ich für meinen teil wünsche euch ganz viel spaß...hab zwar sonntag frei, aber diesmal werde ich auf gigi verzichten und freu mih schon sehr auf luca noise^^ nix carmen - nix anna*g*und ballegro ... na i weiss nit ... i steh nit so auf discofox
Betty Geschrieben 7. Mai 2006 Geschrieben 7. Mai 2006 naja ich für meinen teil wünsche euch ganz viel spaß...hab zwar sonntag frei, aber diesmal werde ich auf gigi verzichten und freu mih schon sehr auf luca noise^^nix carmen - nix anna und nix betty
Tina Geschrieben 7. Mai 2006 Geschrieben 7. Mai 2006 Oh man, würd so gern mit... Aber diesmal gehts leider nicht.... Aber ich wünsche Allen die dahin fahren viel Spaß... Losst's kroch'n...
Diamond Geschrieben 7. Mai 2006 Autor Geschrieben 7. Mai 2006 Wer kommt den nun alles ins P2?Awe1, Fillini und ich sind mal fix denk ich.
belina Geschrieben 10. Mai 2006 Geschrieben 10. Mai 2006 12.05.06 Disco Ballegro-> geht da nun wer von gfu hin???
Gast Fuzi Geschrieben 13. Mai 2006 Geschrieben 13. Mai 2006 Hi, ich war gestern im Ballegro, aber leider musste ich um 1 Uhr heimfahren, da ich von starken Zahnschmerzen geplagt war *heul* Hat ma voll taugt gestern.Wer war den noch dort?
awe1 Geschrieben 13. Mai 2006 Geschrieben 13. Mai 2006 ich und 7 meiner Besten Freunde sind dabei....
belina Geschrieben 13. Mai 2006 Geschrieben 13. Mai 2006 ja i war gestern auch beim gigi!!ich kann nur sagen es war einzigartig- so wie gestern wird es wohl nie wieder werden...später mehr dazu... muß bald in arbeit und irgendwie bin ich TOT
Betty Geschrieben 13. Mai 2006 Geschrieben 13. Mai 2006 ja war eine spontane aktion von belina und mir gestern ins ballegro zu fahren.war mal was anderes, aber auch nicht schlecht.belina wird dann eh ausführlich berichten denk ich ps: übrigens luca war auch mit dabei
Diamond Geschrieben 13. Mai 2006 Autor Geschrieben 13. Mai 2006 Trancelover ist gerade bei mir angekommen und später gehts dann ab ins P2 mitn Fillini!
Gast Fuzi Geschrieben 13. Mai 2006 Geschrieben 13. Mai 2006 War das gestern nun der "echte" Gigi oder nur sein Double?Ich stelle diese Frage, weil es in meinem Freundeskreis viele Zweifler gibt.
belina Geschrieben 13. Mai 2006 Geschrieben 13. Mai 2006 War das gestern nun der "echte" Gigi oder nur sein Double?Ich stelle diese Frage, weil es in meinem Freundeskreis viele Zweifler gibt. mach die nit lächerlich echt
Empfohlene Beiträge