Zum Inhalt springen

Novaspace - All Through The Night

CHB

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

F423FC8E9FF45A07E030A8C0E9C81909.jpg

Wer erinnert sich nicht gerne an Beds Are Burnin, Time After Time oder So Lonely, To France oder Guardian Angel ?

Fand wirklich alle Songs gut und erhoffe mir sehr viel. Ich hoffe wirklich das es ein gutes Comeback wird.

Geschrieben

klang ganz gut der song aufs album bin mal gespannt in wie weit sie ihn überarbeitet haben

Geschrieben

Mal wieder typisch Novaspace. Time after Time und To France fand ich geil aber danach kam nichts inovatives mehr. Alles NUR gevovert und nun will man von einem Album nach zwei Jahren noch einen Song auskoppeln? Oh man...

Geschrieben

och ich finde das eigentlich ziemlich gut.. sollten alle machen.

wäre doch geil wenn z.b. Goove Coverage "Only love" oder "Million Tears" vom ersten Album rausbringen würden. Wäre mir x mal lieber als diese schwachen neuen.

Den Novaspace Song finde ich gut. weiter so..

bewertung08.gif

Geschrieben

Mir gehts einfach darum, dass irgendwie überhaupt keiner von denen sich mehr hinsetzt und komplett neue Songs schreibt. Das ist auch mit ein Grund warum Viva kein Dance mehr spielen wollte, weil jeder mit jedem Mist damals Geld verdienen wollte. Durch sowas hat die Danceszene so einen schweren Stand.

• 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Platz 50 Verkaufcharts. In den Dancecharts null Einstieg!!!

Kann mir mal jemand erklären, wie man mit einer Dancesingle innerhalb einer Woche und vor allem OHNE PROMO ca 1600 CD-Singles absetzen kann???*sich wundert*

Oder ist da im TV irgendwo Promo an mir vorbei gelaufen?

Geschrieben

Novaspace hat noch einige Fans. Bisher war ja fast jede Single Top 20. 3 top 10 Hits.

Ist ähnlich wie bei Gigi, auch da bekamen manche Songs 0 Promo und stieg für eine Dance Single noch hoch ein.