Zum Inhalt springen

Internet Explorer

Met-Deejay

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also ich bin kein Computer Freak, vielleicht ist es auch ein Problem das gleich zu beheben ist. Auf jeden Fall hat ich vor geraumer Zeit einen Virus und hab ihn dann auch entfernt aber seitdem geht mein Internet Explorer verdammt langsam, d.h. er braucht lange zum laden usw. Ich weiß das es nicht die Internetverbindung ist weil ich das schon ein paar mal gehabt habe. Ich installiere jedesmal mein Windows neu und nach 2 Monaten ca. hab ich jedes mal das selbe Problem, mir gehts auf die Nüsse wenn ich jedesmal Windows neu installieren muss. Es muss ja eine andere Lösung geben, bitte um Hilfe ;-).

Danke im Voraus.

Geschrieben

Hmm vielleicht öfters mal die tempörären Dateien löschen? Keine Ahnung woran das wirklich liegen könnte. Wenn du sogar Windows neu installiert, kanns ja gar nicht mehr mit dem Virus zusammen hängen.

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

Oder du fängst dir denn virus öfter ein!!!

Hast du eine Firewall?

Geschrieben

das prob hab ich auch. liegt nit am ie sondern an deiner connection.

meld dich mal bei mir oder gecki!

Geschrieben
Also ich bin kein Computer Freak, vielleicht ist es auch ein Problem das gleich zu beheben ist. Auf jeden Fall hat ich vor geraumer Zeit einen Virus und hab ihn dann auch entfernt aber seitdem geht mein Internet Explorer verdammt langsam, d.h. er braucht lange zum laden usw. Ich weiß das es nicht die Internetverbindung ist weil ich das schon ein paar mal gehabt habe. Ich installiere jedesmal mein Windows neu und nach 2 Monaten ca. hab ich jedes mal das selbe Problem, mir gehts auf die Nüsse wenn ich jedesmal Windows neu installieren muss. Es muss ja eine andere Lösung geben, bitte um Hilfe ;-).

Danke im Voraus.

Wo liegt dein Problem, kann ich dir nicht sagen...

Aber vielleicht findst du hier http://www.misitio.ch/ eine Antwort!

Kann ich die Seite nur empfehlen!!! :hammer: