dA-pH1L Geschrieben 16. Juni 2006 Geschrieben 16. Juni 2006 najo ponte remix is wirklich sehr schwach!!!aba für mich is de nummer derzeit eine von den geilsten, najo geschmack is (zum glück) verschieden *g*greetz
DeejayBlisco Geschrieben 17. Juni 2006 Geschrieben 17. Juni 2006 der refrain geht sowas von ins ohr das es nimmer legal ist glaub ich :Dfind auch den rbb style passend im original mix! fetzt ordentlich! aber ich find auch, das da noch ein gscheiter italo remix her müsste...
dA-pH1L Geschrieben 17. Juni 2006 Geschrieben 17. Juni 2006 ich find auch, das da noch ein gscheiter italo remix her müsste... da hast du auch recht!greetz
Jan Geschrieben 17. Juni 2006 Geschrieben 17. Juni 2006 Ich finde den Ponte Remix jetzt in der längeren HP (DaveRave) recht gut...
[D4v3|R4v3] Geschrieben 17. Juni 2006 Geschrieben 17. Juni 2006 Je öfter ich den Track höre, desto besser find' ich ihn. Nur der Leadsynth will mir nicht so recht gefallen. Dafür klingt der Refrain einfach nur genial, im Ponte RMX
Hoffi Geschrieben 18. Juni 2006 Geschrieben 18. Juni 2006 Ich finde das Surrival nicht so schlecht könnte ein wenig peppiger sein!daher nur
Dahak Geschrieben 18. Juni 2006 Geschrieben 18. Juni 2006 ich find den song ok, er könnte jedoch ein wenig mehr power vertragen.ausserdem zieht sich der song bis zum refrain bissl hin... stimmlich find ichs aber ganz nett und der refrain an sich is sehr gelungen!der ponte rmx is jedoch ne große enttäuschung... ich würd mal für das lied geben!ein bissl sommerfeeling kommt schon rüber.
Matador Dj Geschrieben 31. Juli 2006 Autor Geschrieben 31. Juli 2006 Jetzt kommt endlich die Maxi CD bei Time Records...01 Survival (Original Radio Cut) 02 Survival (Gabry Ponte Radio Cut) 03 Survival (DJ Manian vs Tune Up! Radio Cut) 04 Survival (Original Extended Mix) 05 Survival (Gabry Ponte Extended Mix) 06 Survival (DJ Manian vs Tune Up! Extended Mix)
Voel Geschrieben 31. Juli 2006 Geschrieben 31. Juli 2006 Original ist von America , einer meiner Lieblingsbands
Patrick 18 Geschrieben 31. Juli 2006 Geschrieben 31. Juli 2006 Der Tune-Up vs Manian mix bockt voll! Der gefällt mir am besten! Vom Ponte mix hab ich mir mehr versprochen!
Three O. Geschrieben 6. August 2006 Geschrieben 6. August 2006 vinyl und cdr bei uns zu haben ab morgen, ebenso mp3shop onlineballoonrecords.comlgooo
Empfohlene Beiträge