Matador Dj Geschrieben 28. April 2006 Geschrieben 28. April 2006 Neben dem Original Mix wird es einen Tune Up Vs Dj Manian Remix geben War ja leider schon länger bekannt das die neue Single im Real Booty Babes Style sein wirdOriginal MixTune Up Remix
ilmatix Geschrieben 28. April 2006 Geschrieben 28. April 2006 bin schon gespannt drauf obs ein cover sein wird doch hoffnung auf was ganz neues besteht....cool find ich, dass es nen tune up remix dazu geben wird...leider wirds wohl wieder nix mit ner italo nummer :(
Italodancer Geschrieben 28. April 2006 Geschrieben 28. April 2006 Na ja, wenigstens hört man wieder die Stimme von Marvin. Bleibt nur zu hoffen, dass sich irgendjemand hinsezt und den Titel vernünftig remixt. Da kann man noch was draus machen.
CHB Geschrieben 28. April 2006 Geschrieben 28. April 2006 wenn ich jetzt an Tell Me Why, Let Me Stay und co. denke könnte ich heulen.. schade das sie von der Spitze immer weiter runtergefallen sind..aber immerhin ist dieser Song besser als die letzte..Aber trotzdem die 2. schlechteste Prezioso Single.nur noch langweiliger Brei..
denharrow Geschrieben 28. April 2006 Geschrieben 28. April 2006 Na, das geht ja langsam schon wieder Richtung Italo Dance, wenn auch nach wie vor Benassi Sounds zu hören sind. Nicht übel, habe von PREZIOSO schon Schlechteres gehört.
C.Y.T. Geschrieben 28. April 2006 Geschrieben 28. April 2006 ...immerhin, geht schon wieder mal in ne bessere Richtung find ich...Potential da, besonders der Chorus...da merkt man, dass Prezioso nicht verlernt haben Ohrwurm Melos zu kreieren...Die Basis gefällt mir gut, fehlt nur noch ein ordentlicher Remix, am besten Italo, der würde zum Stil der Nummer denk ich am besten passen...versteh nicht wieso den Prezioso nicht selbst abliefern, in diesem Stil sind sie oder waren sie doch immer absolut top, überall anders sind sies find ich nicht wirklich...Greetings,C.Y.T.
TiMEDANCE Geschrieben 28. April 2006 Geschrieben 28. April 2006 quoto CYT..... RMX muss da her!!!...CYT das beste wird sein, du über nimmst das ??
CHB Geschrieben 28. April 2006 Geschrieben 28. April 2006 RMX muss da her!!!...CYT das beste wird sein, du über nimmst das ?? wäre geil
TiMEDANCE Geschrieben 28. April 2006 Geschrieben 28. April 2006 ...is ja immer so ...der gute alte CYT muss immer grad biegen, weil die anderen Blödsinn verbocken....
DeejayT Geschrieben 29. April 2006 Geschrieben 29. April 2006 ...immerhin, geht schon wieder mal in ne bessere Richtung find ich...Potential da, besonders der Chorus...da merkt man, dass Prezioso nicht verlernt haben Ohrwurm Melos zu kreieren...Die Basis gefällt mir gut, fehlt nur noch ein ordentlicher Remix, am besten Italo, der würde zum Stil der Nummer denk ich am besten passen...versteh nicht wieso den Prezioso nicht selbst abliefern, in diesem Stil sind sie oder waren sie doch immer absolut top, überall anders sind sies find ich nicht wirklich...Greetings,C.Y.T. Was ich gehört hab haben die einfach italo satt.Mir wärs auch lieber wenn die Nummer im guten alten Italo Style wäre. Aber alles is besser als des Rocking Deejays.lg TObi
Diamond Geschrieben 29. April 2006 Geschrieben 29. April 2006 Wundert mich nicht dass es da auch nen "Tune Up" Remix gibt...der Reuter hat ja auch alle Mixe gemastert! Schade dass Prezioso immer mehr von ihrem alten Style wegdriften....vielleicht kommt ja wieder mal ne richtig geile Italo Nummer!
DJ Tom Geschrieben 29. April 2006 Geschrieben 29. April 2006 Klingt nicht schlecht, mal sehen wies bei den Leuten ankommt!
Manuel Geschrieben 30. April 2006 Geschrieben 30. April 2006 Die letzte war ja schlimmer Kommerz...aber das ist doch ne coole Mischung aus dem alten und dem neuen Style,die Vocals sind klasse und die Melodie erst recht...der Tune Up! Remix ist auch akzeptabel!Hoffentlich gibts ne D-VÖ!Original MixTune Up! Remix
Voel Geschrieben 7. Mai 2006 Geschrieben 7. Mai 2006 Ich finde auch das der Song Potential hat und er sehr gut zum Italo Dance Style passen würde.
TiMEDANCE Geschrieben 8. Mai 2006 Geschrieben 8. Mai 2006 auf www.djprezioso.net ... ist jetzt ein 3. Remix dazu gekommen:martello rmx...der is ebenfalls überflüssig... hätten sie sich schenken können, da sich der fast genau so wie der original mix anhört!!VERDAMMT - WIE KANN MAN SO EINEN HUND DREHEN???
*TranceLady* Geschrieben 8. Mai 2006 Geschrieben 8. Mai 2006 Original Mix : Gefällt mir gut ! Tune Up Remix :
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Mai 2006 Geschrieben 8. Mai 2006 Original Mix Tune Up Remix Ja mal wieder was gutes wenn auch ned so gut wie damals die Mukke !!!
Dieter Geschrieben 8. Mai 2006 Geschrieben 8. Mai 2006 Und endlich gibt es auch mal wieder einen offiziellen Remix von Ponte!!Survival (Gabry Ponte remix) auch auf www.djprezioso.net nachzuhören.
Matador Dj Geschrieben 8. Mai 2006 Autor Geschrieben 8. Mai 2006 Ponte RemixMan Ponte warum nicht wieder mal nen richtigen Remix im Italo Dance Style :( :(
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Mai 2006 Geschrieben 8. Mai 2006 Uiiiii sehr sehr schlecht !! Hatte mir jetzt mehr erhofft!!!
Leinadogal Geschrieben 8. Mai 2006 Geschrieben 8. Mai 2006 Der Prezioso Original Mix gefällt mir sehr gut
TiMEDANCE Geschrieben 8. Mai 2006 Geschrieben 8. Mai 2006 WOW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!PONTE RMX ROCKT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Empfohlene Beiträge