Zum Inhalt springen

Prezioso & Marvin - Survival

Empfohlene Beiträge

• Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

bin schon gespannt drauf obs ein cover sein wird doch hoffnung auf was ganz neues besteht....

cool find ich, dass es nen tune up remix dazu geben wird...

leider wirds wohl wieder nix mit ner italo nummer :(

Geschrieben

:umarmen3: wenn ich jetzt an Tell Me Why, Let Me Stay und co. denke könnte ich heulen.. schade das sie von der Spitze immer weiter runtergefallen sind..

aber immerhin ist dieser Song besser als die letzte..

Aber trotzdem die 2. schlechteste Prezioso Single.

nur noch langweiliger Brei..

bewertung05.gif

Geschrieben

Na, das geht ja langsam schon wieder Richtung Italo Dance, wenn auch nach wie vor Benassi Sounds zu hören sind. :devilfeuer:

Nicht übel, habe von PREZIOSO schon Schlechteres gehört.

bewertung07.gif

Geschrieben

...immerhin, geht schon wieder mal in ne bessere Richtung find ich...Potential da, besonders der Chorus...da merkt man, dass Prezioso nicht verlernt haben Ohrwurm Melos zu kreieren...

Die Basis gefällt mir gut, fehlt nur noch ein ordentlicher Remix, am besten Italo, der würde zum Stil der Nummer denk ich am besten passen...versteh nicht wieso den Prezioso nicht selbst abliefern, in diesem Stil sind sie oder waren sie doch immer absolut top, überall anders sind sies find ich nicht wirklich...

Greetings,

C.Y.T.

Geschrieben
...immerhin, geht schon wieder mal in ne bessere Richtung find ich...Potential da, besonders der Chorus...da merkt man, dass Prezioso nicht verlernt haben Ohrwurm Melos zu kreieren...

Die Basis gefällt mir gut, fehlt nur noch ein ordentlicher Remix, am besten Italo, der würde zum Stil der Nummer denk ich am besten passen...versteh nicht wieso den Prezioso nicht selbst abliefern, in diesem Stil sind sie oder waren sie doch immer absolut top, überall anders sind sies find ich nicht wirklich...

Greetings,

C.Y.T.

Was ich gehört hab haben die einfach italo satt.

Mir wärs auch lieber wenn die Nummer im guten alten Italo Style wäre. Aber alles is besser als des Rocking Deejays.

lg TObi

Geschrieben

Wundert mich nicht dass es da auch nen "Tune Up" Remix gibt...der Reuter hat ja auch alle Mixe gemastert! :klatschen1:

Schade dass Prezioso immer mehr von ihrem alten Style wegdriften....vielleicht kommt ja wieder mal ne richtig geile Italo Nummer!

Geschrieben

Die letzte war ja schlimmer Kommerz...aber das ist doch ne coole Mischung aus dem alten und dem neuen Style,die Vocals sind klasse und die Melodie erst recht...der Tune Up! Remix ist auch akzeptabel!Hoffentlich gibts ne D-VÖ!

Original Mix

bewertung08.gif

Tune Up! Remix

bewertung07.gif

Geschrieben

auf www.djprezioso.net ... ist jetzt ein 3. Remix dazu gekommen:

martello rmx

...der is ebenfalls überflüssig... hätten sie sich schenken können, da sich der fast genau so wie der original mix anhört!!

VERDAMMT - WIE KANN MAN SO EINEN HUND DREHEN???

Geschrieben

Original Mix bewertung08.gif

Tune Up Remix bewertung08.gif

Ja mal wieder was gutes wenn auch ned so gut wie damals die Mukke !!!

Geschrieben

Und endlich gibt es auch mal wieder einen offiziellen Remix von Ponte!!

Survival (Gabry Ponte remix) auch auf www.djprezioso.net nachzuhören.