DjGigo Geschrieben 24. November 2003 Geschrieben 24. November 2003 Wer ist dj m@rio???Ich glaub der Erfindet ein wenig zu viel Ineditos!!Er hat jetzt schon 15 vom gigi hab ich gelesen?!?!
DJ_Biohazard Geschrieben 24. November 2003 Geschrieben 24. November 2003 Jo er cuttet sie und macht sie zu Extendeds !!Er macht die arbeit das wir was zu hören haben !!!!!!
DjGigo Geschrieben 24. November 2003 Autor Geschrieben 24. November 2003 Ja aber 15 die nicht offizel sind!!! auser ein paar!!Setzt er da nicht viele gerüchte ins netz???
belina Geschrieben 24. November 2003 Geschrieben 24. November 2003 aber 5-6 gibt nit oder hab ich da was übersehen- oder ist the riddel und?? 5 und 6??
DJ_Biohazard Geschrieben 24. November 2003 Geschrieben 24. November 2003 Ja aber 15 die nicht offizel sind!!! auser ein paar!!Setzt er da nicht viele gerüchte ins netz??? Naja man iss ja ned gezwungen sie zu laden !!iss ja eh illegal !! Hehe da darf sich ausser Mediarec eh keiner beschweren *g*
DjGigo Geschrieben 24. November 2003 Autor Geschrieben 24. November 2003 Kenn auch 5 und 6 net!!!Aber wenn ich inedito lese und höre, dann habe ich nicht versichert obs vom meister ist oder nicht???
Empfohlene Beiträge