Matador Dj Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 1. BEATS AND STYLES * Invitation to the dancefloor2. SEPTEMBER * Looking for love3. LMC feat. RACHEL McFARLANE * You get what you give4. THE DISCO BOYS * B-B-B-Baby5. DOTTOR DAG * Non giochiamo6. GOODFADER * Godfather love theme7. CENTRAL SEVEN pres. LINN * My heart will go on8. IGOR S * Bubbles9. DEJOINT * This nation bin gespannt wie die neue Single klingt10. SASHA DITH * Russian girls11. NARI & MILANI pres. DEK 31 * Gnuk!12. BLANK & JONES * Catch
[D4v3|R4v3] Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 Ui, ich auch!Just A Game war ja der Hammer!
TiMEDANCE Geschrieben 28. April 2006 Geschrieben 28. April 2006 ,27. Apr 2006, 21:22] Ui, ich auch!Just A Game war ja der Hammer! bin da sehr optimistisch....
Matador Dj Geschrieben 5. Mai 2006 Autor Geschrieben 5. Mai 2006 Dejoint scheint etwas langsamer zu sein, hat nur 130 BPM
Gast schurti Geschrieben 5. Mai 2006 Geschrieben 5. Mai 2006 alleine wenn ich die bimmel und bommel höre.. catch.. pfui teufel.. den rest kenne ich nicht..muss ich mal reinhören wenn ich sie irgendwo findealso das was ich kennen ( blank & jones - catch) gefällt mir nicht! der kosheen hit darf nicht gecovert werden..ist aber leider :(
[D4v3|R4v3] Geschrieben 5. Mai 2006 Geschrieben 5. Mai 2006 Ähm, tja, ich kapiers einfach nicht.Die Compilation hat nichts mit Dance/Italo zu tun. Einzig schneller Track ist Central Seven und das ist ein schlechter Remix vom "Titanic"-Song von Celine Dion.Dejoint ist ebenso zum vergessen wie Igor S (der hatte vor 5 Jahren mit "Walking On The Ocean" meiner Meinung nach einen der geilsten Tracks die ich je gehört habe).Hörproben, etc.Alles in allem: Eine Compilation zum vergessen ...
CHB Geschrieben 5. Mai 2006 Geschrieben 5. Mai 2006 2. SEPTEMBER * Looking for loveWow.. geile Sache :)September sind auf der Compilation drauf Zwar mit einem schwächeren Song, aber naja.."Satellites" von September ist klasse.
Empfohlene Beiträge