Zum Inhalt springen

TIC TAC TOE - Keine Ahnung


CHB

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
Das Comeback der drei Damen ist gelungen.

Super gelungen, das Konzert in der Columbia Halle in Berlin haben nur etwa 100 Fans ne Karte gekauft, das Konzert fand sogar statt. Die restlichen Konzerttermine sind nach hinten, in den Herbst glaube ich, verlegt worden. Na wenn das Comback gut gelungen ist weiss ich auch nicht, nur weil die Single Spiegel kurz in den TOP TEN war.

Link zu diesem Kommentar
Das Comeback der drei Damen ist gelungen.

Super gelungen, das Konzert in der Columbia Halle in Berlin haben nur etwa 100 Fans ne Karte gekauft, das Konzert fand sogar statt. Die restlichen Konzerttermine sind nach hinten, in den Herbst glaube ich, verlegt worden. Na wenn das Comback gut gelungen ist weiss ich auch nicht, nur weil die Single Spiegel kurz in den TOP TEN war.

LOL so isses !!! Also Comeback der Sonderklasse sieht anders aus !

Oh doch oh doch !!!

Link zu diesem Kommentar
Gast FranksCoffee
Ja .. 103 .. wahnsinns Platzierung :-)))

Ehrlich???? :dancingbear: ich glaube das liegt daran das die erste single shokierender war und für aufsehen gesorgt hat. naja i glaub jetzt heißt es bye bye für immer *gg*

Link zu diesem Kommentar
Ja .. 103 .. wahnsinns Platzierung :-)))

Ehrlich???? :wiegeil: ich glaube das liegt daran das die erste single shokierender war und für aufsehen gesorgt hat. naja i glaub jetzt heißt es bye bye für immer *gg*

War blanke Ironie :dancingbear:

Klar sind die bald GANZ weg vom Fenster .. nach der damaligen Farce will die halt keiner mehr auf Dauer :jodesnemma::wiegeil:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...