Gast nightshiftfan1 Geschrieben 24. November 2003 Geschrieben 24. November 2003 Eigentlich ein schmerzhafter Thread, was ist euch schon alles passiert?1998 hat mir jemand so gegen die Zehe gehaut beim Fussball dass sie gebrochen war!!! 2001 wurde ich an beiden großen Zehen operiert, da der Zehnagel eingewachsen war, das war schmerzhaft!
DJ Vega Geschrieben 24. November 2003 Geschrieben 24. November 2003 ich hab mir mal beide hände gleichzeitig geprellt und konnt sie nich mehr bewegen.das war vielleicht kacke. konnte weder essen noch schreiben.ach ja noch ne platzwunde überm auge. war aber net schlimm.sonst ist mir noch nie was passiert. keine brüche oder sonstiges. zum glück.gruß suicida
Callimera Geschrieben 24. November 2003 Geschrieben 24. November 2003 Och passiert is mir schon einiges.... Handgelenk angebrochen beim Fussballspielen, Fuss verstaucht, diverese Prellungen nach nem Autounfall, aufgeplatztes Kinn, weil ich zu doof war ne Treppe runter zu gehen ohne auf die Schnauze zu fallen.... usw.Aber die Hammerdinger sind mir beim Reiten passiert.... ned was ihr wieder denkt. Ich mein auf nem Pferd. Bin mal innerhalb von 10 min 2 mal vom galoppierenden Pferd auf die linke Schulter gesegelt... Das tat vielleicht weh. Hatte Glück und es war nur ne saftige Prellung, aber ich konnte ne ganze Woche den linken Arm nimmer bewegen und die Leutz im Krankenhaus ham sich halb tod gelacht. Ein ander mal wollt ich auf ein Pferd aufsteigen. Hatte aber vergessen, dass das liebe Tierchen kitzelig am Bauch ist. Bin leider mit meinem Fuss ran gekommen als ich im Steigbügel drin war. Der Gaul hat nen Satz nach vorne gemacht und ich lag am Boden.... Dicke Beckenprellung. Wär auch ned so schlimm gewesen, aber das war am Vormittag und am Nachmittag hat mein Schwager geheiratet. Die Feier dieser Hochzeit war im 3. Stock eines Hauses ohne Fahrstuhl. Mann ich musste auf allen vieren die Treppe hoch kriechen.... und alle ham se mich ausgelacht....
Gast CHB Geschrieben 24. November 2003 Geschrieben 24. November 2003 2002 hab ich en kreislaufkolaps gehabt lag en paar minuten auf der erde still.. hatte dann dazu noch ne gehirnerschütterung..wurde mit nem krankenwaagen mit blaulicht weggefahren..lag dann 1 tag intensiv.. *manche leute sin schon an kreislaufkolääääpse gestorben*dann 2000 handgelenk gebrochen
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 24. November 2003 Geschrieben 24. November 2003 @ CHBDa hast du wirklich Glück gehabt!!!
Gast CHB Geschrieben 24. November 2003 Geschrieben 24. November 2003 das kannste aba laut sagen un nur wiel ich morgend nix gegessen un nix getrunken habe.. un danach sport gemacht habe..
DJ_Biohazard Geschrieben 24. November 2003 Geschrieben 24. November 2003 Nagel in den Fuss !! Aber richtige Power vom feinsten !!!Das wars ! Toi Toi Toi
DjGigo Geschrieben 24. November 2003 Geschrieben 24. November 2003 Bin noch nie im leben im Krankenhaus gelegen!!!Hab mir noch nie was gebrochen!!!!
belina Geschrieben 24. November 2003 Geschrieben 24. November 2003 Hab mich mit 8 jahren gescheid verbrennt- da mussten sie mir ne hautübertragung machen. jetzt ist mein rechter oberarm verunstaltet- aber ich kann ganz gut damit leben!Da ärgste war: Also bei uns gibt es einen Brauch das sind die "Klaubauftage"-Auf deutsch für alle Krampustage. Der Haupttag ist der 6 Dezember.Da ist am meisten los so ca. 350 Krampusse und das sind verdammt viele- da die verdammt grob sind!Also bei uns läuft das dann so- die Kramperln laufen rum und du als normaler mensch gest "nach" das heißt du gest schauen. und wenn dich ein kramperl sieht läuft es dir nach erwischt dich meißt und "rangelt" dich gescheid nieder. Manchmal gehen auch mehrere auf dich- je nach dem!Meist tut man sich da anständig weh- also schaut man, daß man sich nicht erwischen lässt.Ich muß noch dazu sagen wir gehen da freiwillig nach- das ist der absolute kick.Man muß schnell laufen und man muß sich gut verstecken können und man brauch auch glück- als da hab ich ich immer voll das kribbeln überall.Jedenfalls war da der 6. Dezember und ich bin mit ner freundin nachgegangen- da waren wir auch noch mehrere leute und 2 Krampusse sind uns abwärts voll nach- man die waren echt sauschnell und wir sind um unser leben gelaufen.Und dann haut es mich voll auf die Schnauze- ein Blaues Auge, blaue Schulter, offene Hände, Bluterguss am Knie, daß andere Knie war offen, ein angebrochener Grosser Zeh.Und das ärgste war ich bin nicht in Krankenstand gegangen- sondern halb tod arbeiten gegangen- das war das aller ärgste was ich je angestellt habe!Aber Klaubauf nach geh ich immer noch- und der 6: Dezember kommt bestimmt.He he heuer habe ich die ganzen Klaubauftage frei (30. 11.- 6. 12) Hurra und ein echter matreier ist da daheim!!!!!!!!!!
ktf763 Geschrieben 24. November 2003 Geschrieben 24. November 2003 ich hab mir mal das kiefer gebrochen
Gast vch Geschrieben 24. November 2003 Geschrieben 24. November 2003 naja, so spektakulär ist meine krankengeschichte ned...ich wurde 2 mal wegen hahnröhre operiert, einmal wegen blinddarm - ärzte hätten mir max. eine 1/4 h gegeben bis zum durchbruch, und diesen sommer wurde ich wegen einer schleimbeutelentzündung am ellbogen mit blutvergiftung & co operiert...mal abgesehen von den üblichen sportverletzungen wie prellungen, verstauchtes zeug oder angerissene muskeln hab ich mir im februar dJ noch ein schleudertrauma zugezogen - unglücklich gefallen beim jiu jitsu...tjo, dann hab ich noch ein paar andere weh-wehchen und problemchen, möcht die aber ned an die große glocke hängen
Gast CHB Geschrieben 24. November 2003 Geschrieben 24. November 2003 aso hab noch was hab ja ma ne spange gehabt.. un deswegen mussten meine 4 weißheitszähne gezogen werden.. boh hab zwar so ne schlafspritze oda was das war bekommen damit ich nix merke aba als ich dann aufwachte AUUUUUUUUUUA !!!!man das waren schmerzen boh hammahart.. konnt 2 tagen weder was drinken noch was essen un danach über 1 woche lang nur suppe un so.. boh das tat weh
DJ_Biohazard Geschrieben 24. November 2003 Geschrieben 24. November 2003 Ich war auch mal wegen Blinddarm verdacht im Krankenhaus !!!ich bekam 4 Tage lang nur Tee und Zwieback und der Typ neben mir Pasta und Pizza usw... !!ICH HÄTTE DURCH DREHEN KÖNNEN
papaya Geschrieben 24. November 2003 Geschrieben 24. November 2003 Lol, was für ein Thema Ich war als Kind sehr viel unterwegs in Krankenhäusern und bei Ärzten, ich war quasi dauernd krank. Lag das erste Mal mit wenigen Tagen im OP - hatte eine Zehe zuviel, das haben sie nach der Geburt nicht mal gemerkt, erst meinen Eltern zu Hause fiel auf, dass ich irgednwei anders war :)Der Großteil meiner Milchzähne ist draufgegangen, weil ich es cool fand, mich dauernd auf die Schnauze zu legen Von da an nix..Hab zwar dauernd irgendwelche Wehwehchen, aber auch nicht wirklich spektakulär.
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 25. November 2003 Geschrieben 25. November 2003 ich bekam 4 Tage lang nur Tee und Zwieback und der Typ neben mir Pasta und Pizza usw... !!ICH HÄTTE DURCH DREHEN KÖNNEN das glaub ich dir!!!Pizza ist das BESTE!!!
DjGigo Geschrieben 25. November 2003 Geschrieben 25. November 2003 mhhhhhhh Speck oder SALAMI PIZZA!!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 25. November 2003 Geschrieben 25. November 2003 Salami!!!Aber jetzt wieder back to Topic!!!
Rolando Geschrieben 25. November 2003 Geschrieben 25. November 2003 3x linke hand gebrochen2Xrechte hand gebrochen1Xrechtes handgelenk gebrochen1xlinken fuss gebrochen1xlinkes knie operiert wegen miniskus1x nasenbein gebrochen und ich lebe immer noch
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 25. November 2003 Geschrieben 25. November 2003 Hast schon viel erlebt Rolando!Wie hast du das alles zusammengebracht?
Rolando Geschrieben 25. November 2003 Geschrieben 25. November 2003 1mal die hand gebrochen beim schaukeln 1mal die hand gebrochen beim fussball spielen1mal die hand gebrochen beim schlittschuhlaufen1mal handgelenk gebrochen bei mopedunfall1mal das nasenbein gebrochen weil ich mit dem schlitten gegen eine garagenwand gefahren bin 1 mal fuss gebrochen beim fussball spielenund miniskus kam auch vom fussball (darf nimma spielen)und nochmal die rechte hand gebochen weil sie der arzt einmal falsch eingerenkt hat
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 25. November 2003 Geschrieben 25. November 2003 und nochmal die rechte hand gebochen weil sie der arzt einmal falsch eingerenkt hat hat der Arzt seinen Doktortitel gewonnen?
Rolando Geschrieben 25. November 2003 Geschrieben 25. November 2003 ja sowas kann vorkommen,das hat der "depp" erst nach paar tagen festgestellt, nachdem die hand immer blauer wurde
Icon Geschrieben 25. November 2003 Geschrieben 25. November 2003 woa da schau ich ja ur alt aus gegen euch lol meine schlimmste verletzung war ein fast gebrochener finger, is jedoch nach 3 wochen mit schiene wieder geheilt.
Dj Phil Lany Geschrieben 25. November 2003 Geschrieben 25. November 2003 öhm.. bin jung und gesund...mein schlimmstes war mal...öhm... lol ka... hatte noch nie was schlimmes...ah k.. vieliecht das.... aber..hmm... ach hier die story: (*g)Ich war mit paar Freunden in den Frühlingsferien beim schwimmen... die sonne schien hell und warm auf den grauen Asphalt der Parkplätze solang ich mich im schwimmbad mit den Homies amüsierte (ka wie mans schreibt *g).Als wir munter aus dem Bad kamen, schlossen wir unsere Fahrräder auf, die mit schlössern an stangen befestigt waren.Ich war mal wieder der langsamste, weil ich immer ne Zeit brauch bis ich das loch finde... (vom schloss... woah sorry*g)... meine freunde fuhren deshalb schonmal n stück vor.Endlich das Fahrad aufgeschlossen gehabt, schwang ich mich korrekt auf den Sattel meines Bikes, und beschleunigte... ich musste doch zu meinen Freunden, die waren ja schon recht weit vorn....und ich beshcleunigte..... wurde schneller.... und schneller....schneller....schneller.... s-s-schneller....und dann passierte es!!Ich weiss nicht mehr warum und weshalb...ich weiß nur nur.... mich hats mit dem ganzen Fahrad bei einer geschwindigkeit von ca. 30?km vollkommen überschlagen, und gebremmst hab ich.. wie solls auch anderst sein... voll mit dem gesicht!!! AUA! (hab aber net geweint, hab sogar gelacht... mehr schock-gelache *gg)Zum glück habens meine freunde mitbekommen.... allein währ ich da nicht mehr hochgekommen... meine arme und beine warem voll strange eingeklemmt...das shclimmste allerdings war mein gesicht...eigentlich war fast alles offen und wundgekratzt, bis auf die stirn (fliehende stirn rulez *g). Das tat.. WOAH...WEH!!!Einem freund wurde ganz übel als er das viele blut sah... mein gesicht war kaum wieder zu erkennen. Als ich einiger maßen auf den beinen war (wenn auch zitternd wie sau *g) und die groben steinchen aus meinem gesicht entfernt hatte, kam auch schon mein dad hergefahren, den wir dank einem handy von nem freund angerufen hatten.Fahrad wurde in kofferraum gepackt und ich fur erstmal ins krankenhaus... man weiß ja nie, besser checken bevor irgendwie was entsteht oder so... hatte ja auserdem noch lauter kleine kieselsteine in den backen *ggTjo...das ganze hat dann noch recht weh getan die nächsten paar tage... dann gings aber!Zum glück war keine der wunden so tief, das ich irgendwie zum nähen musste, trage also, auser die kleine über der nase, keine Narben von dem Unfall davon.öhm ja.. das wars...aonsten...hmm...hab mir mal den kleinen zeh VOLL AM BETTPFOSTEN angeschlagen... AHHHH!!! *gg
DJ Vega Geschrieben 26. November 2003 Geschrieben 26. November 2003 @ phil lany: das tat garantiert weh. musst halt vorsichtiger fahren.aber was soll ich sagen.bin auch mal mit dem fahrad VIEL zu schnell gefahren. zack. auf nem schotterweg kam ich ins schleudern, rechts von mir war schlamm und links von mir war asphalt.suicida denkt:"nene, in den schlamm fahren tust jetzt nicht, da wirst ja ganz dreckig."gut suicida lenkt nach links, überschlag und und schon rutschte mein gesicht den asphalt entlang. überall blut. ich voll schock...kommt so'n opa her: "du musst vorsichtiger fahren" na danke!!!dann meint er noch: " oh, die nase sieht gebrochen aus"voll die aufmunterung nicht.war aber dann net so und in ein paar tagen war alles wieder weg.gruß suicida
Empfohlene Beiträge