DJ Tom Geschrieben 24. November 2003 Geschrieben 24. November 2003 Gleichnahmiger Titel wie ihr Album!! Auch ne Langsame nummer, nen tick schelchter als white flag, aber immer noch ok - für diese Muikrichtung!
Gast CHB Geschrieben 24. November 2003 Geschrieben 24. November 2003 hab ihn noch net gehört aba ich bezweifel das der osng bessa is als white flag *g*naja muss ihn ma hören kommt sicherlich bald im tv
Gast schurti Geschrieben 26. November 2003 Geschrieben 26. November 2003 naja unverkennbar und wie immer gleich und schnulzig.. das kann ich leider zur zeit nicht hören .. viele wissen warum! aber naja.. ne schmusescheibe und wenn ne tussi da ist immer für was gut *fg*
Gast CHB Geschrieben 10. Dezember 2003 Geschrieben 10. Dezember 2003 also cih hab den song ez ma gehört also die neue single habe ich gehört.. is denn life for rent die neue single ?also aufjedenfall geb ich auf die neue single super schön is die..kommt aba an white flag net ran..
Gast schurti Geschrieben 13. Dezember 2003 Geschrieben 13. Dezember 2003 jeppa dürfte die neue sein und eben halt gleich der album name!
Rabbit Geschrieben 13. Dezember 2003 Geschrieben 13. Dezember 2003 das ist für mnich auch der 2. beste track auf dem album. also geht das noch.
Empfohlene Beiträge