Gast Anna Geschrieben 25. April 2006 Geschrieben 25. April 2006 Wann: Mittwoch 24. Mai 2006 ab 20.00 UhrWo: Wiener Rathaus, Lichtenfelsgasse 2super geildie ham mi vor a paar wochen angschrieben wie man ihn denn buchen kann - naja das hab ich wohl geschafft zu checken nit entgehen lassen, das wird sicher extremst geil
Gecki Geschrieben 25. April 2006 Geschrieben 25. April 2006 Jo geil Anna, kriegst eh a Vermittler-Prämie oder? So 10% oder so... Greetz,Gecki
Gast Anna Geschrieben 25. April 2006 Geschrieben 25. April 2006 hah, schön wärs, das kassiert wohl wer anders.karten krieg ich
DJ Phil Geschrieben 25. April 2006 Geschrieben 25. April 2006 Eröffnung mit SchülerInnen der Vienna Business School unter der Leitung der Tanzschule Elmayer.Main Dance Floor:- MC Lipm & DJ Flip Capella – Radio Energy 104,2Special Act: Gabry PonteHip Hop Floor:- DJ MastercashLatino-Floor:- DJ Stari & DJ Tomino
Gast Anna Geschrieben 26. April 2006 Geschrieben 26. April 2006 bist du deppat die preise san ordentlich gsalzenSchülerInnen Vorverkauf € 19,00 SchülerInnen Abendkasse € 30,00 Erwachsene Vorverkauf € 38,00 Erwachsene Abendkasse € 45,00 LehrerInnen oder deren Begleitung € 19,00 Tischreservierung pro Person € 7,00
belina Geschrieben 26. April 2006 Geschrieben 26. April 2006 i hoff i geh als tischreservierung durch ne blödsinn- also wenn ic hda echt dabei sein sollte, dann muß das schon drin sein....aber ic hweiß eh noch ned geanu- aber für mai wär ja sosnt rein gar nix geplant..langweiliges monat sonst.......
Chris Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 Hip Hop Floor:- DJ MastercashMastercash is ja wohl einer der besten R&B / Black - DJs im Raum Wien.Also auch sehr empfehlenswert!!Ich werde wohl nicht dabeisein, da ich in dieser Woche auf den Bermudas verweile
dj-jani Geschrieben 19. Mai 2006 Geschrieben 19. Mai 2006 wär schon gerne dort..aber extra 19€ für den ball zu zahlen nur um gabry zu sehen..den krieg ich woanders auch billiger ;) mal schauen...
Empfohlene Beiträge