belina Geschrieben 25. April 2006 Geschrieben 25. April 2006 hallo...i hätt mal ne frage- von mondello- gibt es da was- compilation- ep- cd- album- irgendwas??alt oder aktuell...... der typ ist ja voll gut drauf....... wär cool- wenn wer von den hardstyle insidern mir da einen tip geben könnte!!!!!(and a new hardstylejunkie was born!!! )danke leute
noiZe:dj Geschrieben 25. April 2006 Geschrieben 25. April 2006 Öhm, also ich könnte dir nen ganzen Haufen Vinyls aufzählen. Von dem Kerl ist da so ziemlich alles empfehlenswert.N Album hat er glaub ich nicht, noch nicht zumindest. ;)Compilations...hm sicher. Kenn mich da net so aus, weils CDs sind. Aber glaub da gibts/gabs ne Compi Italian Hardstyle(s) (?) die u.a. vom Mondello gemixt wurde.Aber bei CDs bin ich der falsche Ansprechpartener.
belina Geschrieben 25. April 2006 Autor Geschrieben 25. April 2006 Aber glaub da gibts/gabs ne Compi Italian Hardstyle(s) (?) die u.a. vom Mondello gemixt wurde.echt das klingt ja hammer????
noiZe:dj Geschrieben 25. April 2006 Geschrieben 25. April 2006 So, hab mal weiter geforscht.Da sind se mit Bild und Tracklist:http://www.discogs.com/release/183825http://www.discogs.com/release/173741http://www.discogs.com/release/351398Sind nicht mehr die neuesten (2002-2004) und hab auch kein Plan wo und ob man die noch irgendwo bekommt, aber es existiert was. :)
m.killa Geschrieben 25. April 2006 Geschrieben 25. April 2006 Danielle Mondello - CommanderSicherlich sein bekanntester Track; aber auch seine anderen sind super!Legendär ist auch sein Set von Qlimax 2003!Leider kommt man an die Teile (nach einiger Zeit) relativ schwer ran.
denharrow Geschrieben 25. April 2006 Geschrieben 25. April 2006 Einige Titel kann man sich online besorgen - ALLES VINYLEDINETMUSIC - Daniele Mondello( Wobei ich ja mehr auf die normalen Italo Dance Teile vom Unterlabel Sunshine Records stehe...............................)
m.killa Geschrieben 25. April 2006 Geschrieben 25. April 2006 Einige Titel kann man sich online besorgen - ALLES VINYLEDINETMUSIC - Daniele Mondello Auf www.saifam.com gibt es sicherlich auch einiges zum Thema Mondello
denharrow Geschrieben 25. April 2006 Geschrieben 25. April 2006 Einige Titel kann man sich online besorgen - ALLES VINYLEDINETMUSIC - Daniele Mondello Auf www.saifam.com gibt es sicherlich auch einiges zum Thema Mondello Ich kann ja Mauro Farina ( der ist dabei ) von Saifam mal fragen, ob er zur großen Mega Italo Party in Mantova nächste Woche ( siehe Italo Sektion ) ein paar Vinyls von ihm mitbringen kann
belina Geschrieben 26. April 2006 Autor Geschrieben 26. April 2006 ja leute vielen dank für eure mühe!!!werde mal dann selber auch etwas forsten gehen!!!aber wenn noch wer was finden sollte- nur her damit...besonders........ compilationen!!!grazie
m.killa Geschrieben 26. April 2006 Geschrieben 26. April 2006 aber wenn noch wer was finden sollte- nur her damit...besonders........ compilationen!!! Soweit ich weiß gibt es von Danielle Mondelle keine Compilations, aber wenn Dir sein Style gefällt solltest Du mal etwas in den italienischen Hardstyle reinhören!Ich kann Dir gerne ein paar Tipps geben wenn Du willst.
belina Geschrieben 26. April 2006 Autor Geschrieben 26. April 2006 aber wenn noch wer was finden sollte- nur her damit...besonders........ compilationen!!!Soweit ich weiß gibt es von Danielle Mondelle keine Compilations, aber wenn Dir sein Style gefällt solltest Du mal etwas in den italienischen Hardstyle reinhören!Ich kann Dir gerne ein paar Tipps geben wenn Du willst. immer offen für tipps...weil ihr seid hier sicher um welten besser drauf als ich!!!!!!
m.killa Geschrieben 26. April 2006 Geschrieben 26. April 2006 Vinyl oder CD?CD wird halt etwas schwieriger... wird aber schon funktionieren ;-)
belina Geschrieben 26. April 2006 Autor Geschrieben 26. April 2006 Vinyl oder CD?CD wird halt etwas schwieriger... wird aber schon funktionieren ;-) cd wäre cool!!!!danke!!! ich seids ja echt die besten....dafür darfst du killa wieder mal mit uns im taxi mitfahren- oder wars umgekehrt- naja egal!!!
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 Daniele Mondello ist mixtechnisch mehr als top, aber seine Produktionen sind eher Geschmackssache!
m.killa Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 Vinyl oder CD?CD wird halt etwas schwieriger... wird aber schon funktionieren ;-)cd wäre cool!!!!danke!!! ich seids ja echt die besten....dafür darfst du killa wieder mal mit uns im taxi mitfahren- oder wars umgekehrt- naja egal!!! Hm, eine CD von Danielle Mondello wäre mir nicht bekannt, aber sieh dir einfach mal diverse Mix-CDs und Sampler-CDs mit italienischen Hardstyle-Songs drauf an. Gibt eh genug davon, findest sogar bei Amazon einiges.Und Danke fürs Angebot
noiZe:dj Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 Vinyl oder CD?CD wird halt etwas schwieriger... wird aber schon funktionieren ;-)cd wäre cool!!!!danke!!! ich seids ja echt die besten....dafür darfst du killa wieder mal mit uns im taxi mitfahren- oder wars umgekehrt- naja egal!!! Hm, eine CD von Danielle Mondello wäre mir nicht bekannt, aber sieh dir einfach mal diverse Mix-CDs und Sampler-CDs mit italienischen Hardstyle-Songs drauf an. Gibt eh genug davon, findest sogar bei Amazon einiges.Und Danke fürs Angebot Tust mir einen gefallen? Lies nomma den ganzen Thread und vor allem meine Posts. ;)
Empfohlene Beiträge