tocco_scuro Geschrieben 25. April 2006 Geschrieben 25. April 2006 Hallo!Ich suche die Vollversion von Donna Amante Mia (also nicht die von der Benessere), weiß aber nicht, wo ich die finde. Vielleicht will sie mir jemand per E-Mail schicken?!DankeLiebe Grüße
ShadowMP Geschrieben 25. April 2006 Geschrieben 25. April 2006 Hallo!Ich suche die Vollversion von Donna Amante Mia (also nicht die von der Benessere), weiß aber nicht, wo ich die finde. Vielleicht will sie mir jemand per E-Mail schicken?!DankeLiebe Grüße Die Version wirst du nicht finden weil es sie nicht gibt!Donna Amante Mia wurde NUR auf der Benessere 1 veröffentlicht und sonst auf keiner CD oder Vinyl...leider!Kannst dir höchstens den Song so zurecht cutten dass halt die Übergänge weg sind von den angrenzenden Tracks, mehr ist nicht drin.
tocco_scuro Geschrieben 25. April 2006 Autor Geschrieben 25. April 2006 Schade, ich hoffe, dass Gigi nocheinmal auf den Track zurückkommen wird!Danke!
ShadowMP Geschrieben 25. April 2006 Geschrieben 25. April 2006 Schade, ich hoffe, dass Gigi nocheinmal auf den Track zurückkommen wird!Danke! Ja das hoffe ich allerdings auch, überhaupt sehr schade dass die ganzen Onironautis von der Benessere 1 nicht als Extendeds rausgekommen sind......schön wäre mal ein Onironauti-Album, aber ob es das mal geben wird?Naja die Hoffnung stirbt zuletzt wie man so schön sagt... *g*
Empfohlene Beiträge