Patrick@CCC Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 AND 050 Deep Spirit - The One That i Want Release: 17. MaiAND 051 OZI vs Tom Mountain - Dreams Release: TBA :)nur zur Info! :)greetzP.
C.Y.T. Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 THX 4 Info Patrick...Wir freuen uns schon sehr auf AND50! Greetings,C.Y.T.
DJ_Biohazard Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 Was genau issen das für ein Projekt ?Weiß da jemand mehr ?
Patrick@CCC Geschrieben 24. April 2006 Autor Geschrieben 24. April 2006 Also sowohl Deep Spirit als auch ozi vs Tom Mountain sollten doch ein begriff sein oder?
DeejayT Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 @BioDeep.Spirit - Lonely kennst sicher...und Tom Mountain - Push it müsstest auch kennen... is auch extrem fett.lg Tobi
DJ_Biohazard Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 Achso die zusammen was ??Verstehe ! WOW das klingt nach guter Mukke !!!
Matador Dj Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 Achso die zusammen was ??Verstehe ! WOW das klingt nach guter Mukke !!! nicht zusammen :) sind 2 eigene Releases
C.Y.T. Geschrieben 25. April 2006 Geschrieben 25. April 2006 Achso die zusammen was ??Verstehe ! WOW das klingt nach guter Mukke !!! hehehehe bio wurde gestern wohl etwas intensiver :-)
Hype Geschrieben 25. April 2006 Geschrieben 25. April 2006 wow endlich mal was neues von deep spirit!bin echt gespannt!wird es auch diesmal ein cdm release geben?lasst mal deepforces nen remix beisteuern so wie letztes mal x remix :P ,rmx von deepforces auf andorfine schadet bestimmt nit :D
aeyon Geschrieben 25. April 2006 Geschrieben 25. April 2006 Na endlich kommt die Deep Spirit auf Vinyl! Mix wurde ja ein wenig abgeändert als die "alte" Version von ders mal ne Preview gab!Aber auf die Tom Mountain bin ich ja schon sehr gespannt.. kommt ja angeblich mitte Mai incl. 5 fetten mixen raus, bin schon gespant..!Gibts schon Infos zu den Mixen Patrick?Lg, ..
Patrick@CCC Geschrieben 25. April 2006 Autor Geschrieben 25. April 2006 Mitte Mai ist nicht ganz richtig ich denke eher ende mai...zu den Mixen sage Ich bis dato mal nichts werde ich zu gegebener Zeit aber nachholen...greetzP.
DJ_Biohazard Geschrieben 25. April 2006 Geschrieben 25. April 2006 Achso jetzt habe ich es geschnallt !!!Naja bin ja auch ned mehr der Jüngste !!!Bin jedenfalsl gespannt .. CYT wird ja sicher wieder HPs online stellen :D
C.Y.T. Geschrieben 26. April 2006 Geschrieben 26. April 2006 Achso jetzt habe ich es geschnallt !!!Naja bin ja auch ned mehr der Jüngste !!!Bin jedenfalsl gespannt .. CYT wird ja sicher wieder HPs online stellen :Dhehe bio hast ja auch derzeit viele andere Beschäftigungen...Einige HP sind ja schon online...schau mal hier:DEEP.SPIRIT THREADWie die final Tracklist aussieht wird der Patrick dann sicher posten :-)Greetings,C.Y.T.
Empfohlene Beiträge