Zum Inhalt springen

Org. Gigi-Shirt

Empfohlene Beiträge

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

Ich will unbedingt das Silence-T-Shirt!!!

Aber dass ist so schwer zu bekommen!

Geschrieben

na so schwer auch wieda net.. man muss nur 30 euro bieten un schon bekommt mans auch..

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

Bei E-Bay braucht man meistens eine Kreditkarte und die hab ich nicht! :daumenhoch:

Geschrieben
das wäre natüclih am billigesten oder warten bis gigi wieder in österreich ist und da kauft eben einer gleich 5 stk

Wär natürlich auch ne Möglichkeit, doer jemand fährt demnächst nach Rimini....Aber derjenige wird sich dann auch freuen, nach sienem Discobesuch mit nem Packen T-Shirts und womöglich noch ALtromondo-CDs (hab noch keine) rumzurennen *g* Außerdem würden sich bei so ner Aktion sicher viele melden, dann müsste derjenige auch erstmal ne ganze Menge Geld auslegen.

Suicida hat sich schon bei mir gemeldet, also noch ein paar Leute wärem mir sehr willkommen. Möchte jetzt unbedingt ein Shirt *habenwill* !!!

@Nightshiftfan: In den meisten Fällen musst Du bei Ebay doch einfach nur das Geld überweisen. Hab noch nie mit Kreditkarte gezahlt.

Geschrieben
Bei E-Bay braucht man meistens eine Kreditkarte und die hab ich nicht! :rockdahouse:

hä ? seit wann muss man denn mit kreditkarte bezahlen.. also musste ich bei ebay noch nie.. :rockdahouse:

Geschrieben

man muss auch nicht mit kreditkarte zahlen. hab ich zumindest noch nie.

hey leute, auf gehts. wer noch ein gigi shirt oder ne altromondo cd will soll sich melden.

von den t-shirts kann man nie genug haben,hehe.

gruß suicida