Matador Dj Geschrieben 22. April 2006 Geschrieben 22. April 2006 Selected by Jordi Carreras & Dj Sanny JDJ SANNY J VS SONNY AKA - FEAT- KEVIN – PENSAMI ANCHE TU ( ORIGINAL MIX )DANTE & LUCHETTA – SECRETS OF LIFE ( BASS RADIO MIX )LUCA ZETA – THROUGH THE BARRICADES –( TSS PROJECT RMX )GRAX – DANCEFLOOR ( EXTENDED MIX )DJ SANNY J FEAT – GUCCI ONE –TI STO CERCANDO – RMX JORDI CARRERAS TOBIX – LA GRAVITA’ ( EXTENDED )PAOLA –ANGEL – ( JORDI CARRERAS RMX )THE PRODUXER – MY PARADISE (RADIO MIX )T. CARUSO & D. VALENZIANO – LOVE ME MORE ( PISTA MIX )DJ CUAD – LIVING IN A DREAM (italodance mix )BLACKOUT DJ s- THE BEAT CONDUCTOR (EXTENDED MIX )DJ SANNY J & VICTOR ARK – FEAT RANDEE – TOGETHER ( RMX T. CARUSO&D VALENZIANOPUCCIO S – THE MIND –( RMX - FABIO PAFUMI )DJ SANNY J VS SONNY AKA - FEAT- KEVIN – PENSAMI ANCHE TU – ( TSS PROJECT rmx )
Chris Geschrieben 23. April 2006 Geschrieben 23. April 2006 Jo quasi ein IDN-Produkt wenn man so schaut ... ^^Release soll am 26. April 2006 sein.Jordi Carreras gibt da wohl ein bisschen Aufstiegshilfe für die "Naschwuchskünstler".DJ Cuad zB. legt ja auch auf IDN auf und hat seinen ersten Song produziert, der ist auch auf dieser Compi drauf... und ich denke mal er wird einigen gefallen die Italodance lieben.
Irvine Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 Jau!!Diese werd ich mir sowas von fix zulegen, als alter IDN Fan!Find ziemlich alle Tracks geil.Von Graxx wäre der Danijay rmx besser gewesen aber naja man kann net alles haben.LGIrvine
Matador Dj Geschrieben 27. April 2006 Autor Geschrieben 27. April 2006 Kann man ab sofort bestellen: klick
Matador Dj Geschrieben 7. Mai 2006 Autor Geschrieben 7. Mai 2006 MHM, seit 05.05 in Italy releasedbei americandisco zb kann mans bestellen.
DeejayT Geschrieben 9. Mai 2006 Geschrieben 9. Mai 2006 So habs mir jetzt mal zusammen mit der Armonica Compilation bestellt. Bin gespannt wie die ist :)lg Tobi
DeejayT Geschrieben 26. Mai 2006 Geschrieben 26. Mai 2006 Heute bekommen.Hammer Cd. Sehr viel geile Tracks oben. Ein paar davon kannte ich noch gar nicht :)lg Tobi
Empfohlene Beiträge