ShadowMP Geschrieben 22. April 2006 Geschrieben 22. April 2006 So nachdem ja schon zu 2 Songs HPs gepostet wurden, werde ich hier mal für die restlichen neuen Songs nur ein Thema aufmachen, ich denke das langt. *g*Ausgenommen sind jetzt mal Momento Creativo und Disco Anziano, das ist ja so gesehen nix besonderes mehr... :DAlso viel Spaß mit den HPs, ich finde da sind einige sehr schöne Teile dabei!Artista Non Pervenuto - AccelerationArtista Non Pervenuto - AfricaArtista Non Pervenuto - AnthemArtista Non Pervenuto - CervelloArtista Non Pervenuto - Vox TwisterGiaga Robot - Every Monday (Remix)-----------------------------------------------------------------------------------------------Also mir gefallen Anthem, Cervello und Vox Twister sehr gut, auch der Every Monday-Remix kann was. Die anderen beiden sind OK aber nicht so besonders find ich. :)
CHB Geschrieben 22. April 2006 Geschrieben 22. April 2006 danke für die Hps Shadow Artista Non Pervenuto - Acceleration - kann ja gar nix.. wenn das ein Song ist steh ich bei der WM im Tor..Artista Non Pervenuto - Africa - naja immerhin besser als Acceleration, aber immer noch ziemlich langweilig Artista Non Pervenuto - Anthem - doch der kann einiges. sehr nette Melodie. Gibt aber sicher 100 bessere Songs von Gigi.Artista Non Pervenuto - Cervello - die Melodie gegen Mitte gefällt mir. sehr La Tana mäßig..Artista Non Pervenuto - Vox Twister - weiß nicht was ich davon halten soll... aber ganz OKGiaga Robot - Every Monday (Remix) - hat ein paar gute Ansätze..
Dahak Geschrieben 22. April 2006 Geschrieben 22. April 2006 Artista Non Pervenuto - Acceleration ähnelt ein bissl dem "prima lento poi veloce"... nix besonderes.Artista Non Pervenuto - Africa ähnelt ein wenig einem song, den er in der ersten MI session spielte... so ein style gefällt mir... sehr rythmisch...africa passt da ganz gut. Artista Non Pervenuto - Anthem - nette melodie, könnt aber noch ein wenig mehr abwechslung vertragen.Artista Non Pervenuto - Cervello - könnte wirklich La Tana sein, erinnert mich bissl an "mind".Artista Non Pervenuto - Vox Twister - net grade toll... wundert mich, einmal ein song mit zerschnippselten vocals, der mir nicht gefällt. die vocals nerven irgendwie.Giaga Robot - Every Monday (Remix) - lool der is geil... die vocals klingen witzig, auch sehr schräg.,.. sehr düster...
Du$terLizZ Geschrieben 23. April 2006 Geschrieben 23. April 2006 LV kann kommen, oh man ich merk jetz schon das wird einer der besten CDs für mich!Artista Non Pervenuto - Acceleration -geil geil geil- Artista Non Pervenuto - Africa Artista Non Pervenuto - Anthem -geht so-Artista Non Pervenuto - Cervello -ich kann nich mehr, iss das geil ey-Artista Non Pervenuto - Vox Twister -jaman, hölle, ey hör ma doch auf^^-Giaga Robot - Every Monday (Remix) - bah, ich würd die Teile sofort ins Auto packen und Anlage aufdrehen ohne Ende, man sind das geniale Scheiben!!!
GigiFan99 Geschrieben 23. April 2006 Geschrieben 23. April 2006 Danke auch für die HPs also am besten finde ich:Artista Non Pervenuto - Acceleration schöner style gefällt mir sehr gut undArtista Non Pervenuto - Africa einfach voll der der geile Beat hier stimmt alles beide Also die Lento Violento Compilation könnte langsam aber sicher mal erscheinen
djrow Geschrieben 23. April 2006 Geschrieben 23. April 2006 Giaga Robot - Every Monday (Remix) !!!!!!!
Dahak Geschrieben 25. April 2006 Geschrieben 25. April 2006 LV kann kommen, oh man ich merk jetz schon das wird einer der besten CDs für mich! hehe genauso gehts mir auch... es is eh genial: jetzt gibts schon so viel in diesem style, und es gibt kein, wirklich KEIN einziges lied im LV Style, das mir NICHT taugt. keines.selbst "geht's noch" konnt ich irgendwann ertragen! ^^--------------muss übrigens bei 2 songs meine bewertung erhöhen:Artista Non Pervenuto - Acceleration Artista Non Pervenuto - Anthem - die melo hat power! kraftvoller song... bin gespannt den ganz zu hören!
belina Geschrieben 25. April 2006 Geschrieben 25. April 2006 tja ich durfte die songs ja schon live hören und ihr könnt euch so ca vorstellen, wie sehr ich mich letzten freitag über die cammino session gefreut habe...tja manchmal denk ich mir echt.......super sensationell und genau das was mich berührt!!!!grazie gigi und genau wegen sowas wird es für mich immer was besonders geben......
Empfohlene Beiträge