Leinadogal Geschrieben 22. April 2006 Geschrieben 22. April 2006 1.B - Vertüre2.Gitarre runter3.Tag mit Schutzumschlag4.Irgendetwas bleibt5.Traumfrau6.Letzter Tag7.Was ist nur los..?8.Bela B. feat Charlotte Roche 1.2.3...9.Sie hat was vermisst10.Der Vampir mit dem Colt11.Versuchs doch mal mit mir12.Bela B. und Lee Hazlewood - Lee Hazlewood & das erste Lied des Tages13.Bela B. feat Lula Hab keine Angst14.ZappingsonG15.Wiehr thind sssuper16.Baby läuft fort17.Traumfrau again
Leinadogal Geschrieben 10. Juni 2006 Autor Geschrieben 10. Juni 2006 Gebe den Songs auf diesem schönem Album nun mal Bewertungen:1.B - Vertüre (intro)2.Gitarre runter 3.Tag mit Schutzumschlag 4.Irgendetwas bleibt 5.Traumfrau 6.Letzter Tag 7.Was ist nur los..? 8.Bela B. feat Charlotte Roche 1.2.3... 9.Sie hat was vermisst 10.Der Vampir mit dem Colt 11.Versuchs doch mal mit mir 12.Bela B. und Lee Hazlewood - Lee Hazlewood & das erste Lied des Tages 13.Bela B. feat Lula Hab keine Angst 14.ZappingsonG 15.Wiehr thind sssuper 16.Baby läuft fort 17.Traumfrau again (outro)
Paddy2010 Geschrieben 16. Juni 2006 Geschrieben 16. Juni 2006 Muss echt sagen das mir Bela B. Solo wirklich gar nicht gefällt.Hab letztens sein Auftritt am Ring gesehn und er war einfach nur schlecht.Irgenwie fehlte ihm Farin !!!
Empfohlene Beiträge