ShadowMP Geschrieben 21. April 2006 Geschrieben 21. April 2006 Ein neuer Film für Kirk und Mr. Spock21. Apr 16:31Zurück in der Zukunft: Der nächste «Star Trek»-Film wird wieder Kirk und Spock in den Mittelpunkt rücken. Als Regisseur wurde ein Erfolgsgarant verpflichtet.Mit einem neuen Regisseur will Paramount Pictures die zuletzt schwächelnde Reihe der «Star Trek»-Filme wieder in die Erfolgsspur bringen: J. J. Abrams, der Macher von «Mission: Impossible III» sei verpflichtet worden, meldet das Branchenmagazin «Variety».Das kommende Abenteuer ist das insgesamt elfte seit 1979. Thematisch will man sich dabei ganz in die Anfänge der Raumschiff-Saga begeben – nämlich an den Punkt, an dem sich Captain Kirk und Mr. Spock das erste Mal auf der Akademie der Sternenflotte begeben. Mit dem Plot dürfte auch der Grundstein für eine Monate lange «Wer spielt wen?»-Kampagne gelegt worden sein – die originale Besetzung aus William Shatner und Leonard Nimoy dürfte aus Altersgründen höchstens für einen der beliebten Gastauftritte in Frage kommen.Mit einem Einspielergebnis von gut einer Milliarde Dollar und insgesamt 726 Serienfolgen mit sechs Raumschiff-Crews gehört die «Star Trek»-Saga zwar zu den erfolgreichsten Reihen der Film- und Fernseh-Geschichte. Zuletzt war «Star Trek» allerdings etwas aus der Spur geraten: Mit einem Einspielergebnis von nur 43 Millionen Dollar in Nordamerika bekam der zehnte Film «Star Trek: Nemesis» das Etikett «Flop» angehängt. Auch die jüngste Serien-Fortsetzung «Star Trek: Enterprise» wurde im vergangenen Jahr mangels Quote eingestellt.Allerdings bleibt bis zum Start des kommenden Kinofilms noch ein wenig Zeit, um den Hype wieder zu schüren: «Star Trek 11» ist für Herbst 2008 angekündigt.Quelle: Netzeitung-----------------------------------------------------------------------------------------------Schön dass es nun doch einen 11. Teil geben wird! :)Ich mag zwar die Classic-Crew nicht so sehr, aber ich hoffe schon dass da was Vernünftiges bei raus kommt, vielleicht ja wieder mit Zeitreise-Elementen, das find ich eh immer spannend.
ridge Geschrieben 21. April 2006 Geschrieben 21. April 2006 Klingt super, freu mich.War aber im zweiten Moment ein wenig enttäuscht. Dachte Wiliam Shatner und Leonard Nimoy spielen im hohen Alter noch ihren letzten gemeinsamen Film.Aber super Neuigkeiten!
Gecki Geschrieben 22. April 2006 Geschrieben 22. April 2006 THX Shadow Ja, also ich hoff das wird was - bin zwar von der Idee ned begeistert, aber vielleicht machens ja was draus *hoff*.Greetz,Gecki
intro111 Geschrieben 22. April 2006 Geschrieben 22. April 2006 wurde aber auch Zeit *g* ...also, der beste Teil ist und Bleibt "Der erste Kontakt" ... diesen Teil kann man einfach nicht toppen ... Nemesis war wenigstens ein bissi besser als "Der Aufstand" ... das war wirklich nicht sehr aufregend .... nur bei Nemesis hat Data das Zeitliche gesegnet ...... aber immerhin, ein Film, in der Sternenflotte-Akademie ... gabs vorher auch noch net ... ... ein guter Freund von mir, auch ein großer Star-Trek-Fan, hat sogar einen eigenen Teil niedergeschrieben mit dem Titel: "Star Trek, Q-Power" ... das hätten sie auch verfilmen können
DJ_Biohazard Geschrieben 23. April 2006 Geschrieben 23. April 2006 LooooL Opa Alarm ...Star Trek 11 - Total Übermüdet *g*Naja ... war eh nie so mein Ding !!!
Empfohlene Beiträge