DJ_Biohazard Geschrieben 24. November 2003 Geschrieben 24. November 2003 Los Angeles: Wie bereits bei ssn berichtet, ist der 27-jährige Schauspieler Jonathan Brandis am 12. November verstorben. Die Los Angeles Times gab gestern nun bekannt, dass als Todesursache Selbstmord des Schauspielers in Frage kommt. Brandis, ein Teenager-Star der 90er Jahre, erhielt damals bis zu 4.000 Fanbriefe täglich Bekannt durch die Serie Sea Quest und den Film Sidekicks mit Chuck Norris an seiner Seite !!!
DJ FX Geschrieben 24. November 2003 Geschrieben 24. November 2003 Das hab ich gar nicht gewußt! Bin total geschockt, Sea Quest hab ich gerne gesehen in der Hauptschule!Tut mir echt leid um Ihn! DJ FX
dj mike d Geschrieben 24. November 2003 Geschrieben 24. November 2003 echt habe ich auch nicht gewußt. hat er nicht bei einen horrorstreifen auch noch mitgespielt.und wieso er sich umgebracht hat weiß man noch nicht oder?
DJ_Biohazard Geschrieben 24. November 2003 Autor Geschrieben 24. November 2003 DU meinst sicher Steven Kings ES !!!Naja er lag tot in seiner Wohnung ! Bis jetzt iss noch alles sehr ungewiss aber man wird sicher bald informiert werden !!!
dj mike d Geschrieben 24. November 2003 Geschrieben 24. November 2003 genau er hat in es mitgespielt da hat er ja den stotterjungen gespielt. schade um ihn...heul heul
Callimera Geschrieben 24. November 2003 Geschrieben 24. November 2003 Oh Gott schon wieder jemand, der nicht mehr weiter wusste.... Wie alleine muss sich der Arme wohl gefühlt haben und wie verzweifelt war er nur????? Solch ein Schritt.... schrecklich!!!!
Gast CHB Geschrieben 24. November 2003 Geschrieben 24. November 2003 hmm den typen hab ich noch nie in meinem leben gesehn..
DeeJay DanZaRe Geschrieben 18. Dezember 2003 Geschrieben 18. Dezember 2003 NAJA dann schau dir das foto an nein spass ojda ich finds schade um ihn weil er war eigentlich ein guter schauspieler naja ich finde es wirklich urr schade wie calimera schon gesagt hat das sich leute das leben nehmen weil sie manchmal wirklich keine liebe genug bekommen wirklich das der mensch so alleine gelassen wird und ihn nicht wirklich sich welche um ihm kümmern mit liebe !!!!!! ich finde es immer wieder schade wenn leute sich selbst ermorden
Empfohlene Beiträge