Zum Inhalt springen

Schauspieler Jonathan Brandis starb durch Suizid

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Los Angeles: Wie bereits bei ssn berichtet, ist der 27-jährige Schauspieler Jonathan Brandis am 12. November verstorben.

Die Los Angeles Times gab gestern nun bekannt, dass als Todesursache Selbstmord des Schauspielers in Frage kommt.

Brandis, ein Teenager-Star der 90er Jahre, erhielt damals bis zu 4.000 Fanbriefe täglich

Bekannt durch die Serie Sea Quest und den Film Sidekicks mit Chuck Norris an seiner Seite !!!

jona16.jpg

Geschrieben

DU meinst sicher Steven Kings ES !!!

Naja er lag tot in seiner Wohnung ! Bis jetzt iss noch alles sehr ungewiss aber man wird sicher bald informiert werden !!!

Geschrieben

Oh Gott schon wieder jemand, der nicht mehr weiter wusste.... Wie alleine muss sich der Arme wohl gefühlt haben und wie verzweifelt war er nur????? Solch ein Schritt.... schrecklich!!!!

• 4 Wochen später...
Geschrieben

NAJA dann schau dir das foto an :muahaha: nein spass ojda ich finds schade um ihn weil er war eigentlich ein guter schauspieler :wiegeil: naja ich finde es wirklich urr schade wie calimera schon gesagt hat das sich leute das leben nehmen weil sie manchmal wirklich keine liebe genug bekommen :wiegeil: wirklich das der mensch so alleine gelassen wird und ihn nicht wirklich sich welche um ihm kümmern mit liebe !!!!!! ich finde es immer wieder schade wenn leute sich selbst ermorden :wiegeil::rockdahouse: