[D4v3|R4v3] Geschrieben 2. August 2003 Geschrieben 2. August 2003 nachdem ma bei DJ Talk Zone auf den track kommen sind, schreib ich ihn hier nochmal heralso: einfach a saugeiler trackbeide mixe: 9,
Gast CHB Geschrieben 2. August 2003 Geschrieben 2. August 2003 dann muss ichs auch hier hin nochma schreiben!!sau geil der track!
italo dj Geschrieben 3. August 2003 Geschrieben 3. August 2003 ja haben wir schon besprochen (glaub ich ) aber trotzdem super geile scheibe!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 3. August 2003 Autor Geschrieben 3. August 2003 jop im alten forum hab' ich ihn schonmal aufgemachtis aba schon wida a monat her
TranceLover Geschrieben 3. August 2003 Geschrieben 3. August 2003 Jep find ich auch isn hammer lied :)
DJ_Biohazard Geschrieben 4. August 2003 Geschrieben 4. August 2003 Achja ich kenne es ja von den anderen Tread wo es gesucht wurde !!!Ja iss auf jedenfall hammer geil !!!
Chris Geschrieben 21. August 2003 Geschrieben 21. August 2003 WAHNSINNS SONG!!!Hab ihn am Montag zum ersten Mal erst gehört......Und auf Discoradio wird er auf und ab gespielt.....Eigentlich schon schlimm genug, dass mir sowas entgangen ist.... Jetzt muss ich nur irgendwie zu dem Teil kommen....
TranceLover Geschrieben 25. August 2003 Geschrieben 25. August 2003 Ganz am anfang wo ich den song hörte,hat er mir persönlich auch voll gut gefalln.. aba jetzt nimma so... hör ihn aber noch oft
Empfohlene Beiträge