Danza Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 Auch dieser Song ist im Italo Stil der 2000er Jahre gehalten mit sehr schönen Vocals,gefällt mir auch sehr gut.
mrs.x Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 das original kam übrigens aus österreich "Bosss - She was crying" ...vor ca 10 jahren und klingt ganz gleich
TiMEDANCE Geschrieben 20. April 2006 Geschrieben 20. April 2006 die ganze "YLEE-MUSIC" ist in meinen Augen auch nicht das wahre.....diese ganzen Titeln werden alle nicht in Italien produziert....
Davvero Geschrieben 20. April 2006 Geschrieben 20. April 2006 Where can I buy these records? (Yleemusic)I can't find a shop on the internet...It's all very good Italo Dance in the revival style!
TiMEDANCE Geschrieben 20. April 2006 Geschrieben 20. April 2006 http://www.yleemusic.com/a pirate-label ;) .... its not real italodance....
C.Y.T. Geschrieben 20. April 2006 Geschrieben 20. April 2006 ...hört sich nach Rimini Project Verschnitt an, gut produziert aber nicht wirklich Italodance...Greetings,C.Y.T.
TiMEDANCE Geschrieben 20. April 2006 Geschrieben 20. April 2006 die ganzen Compilation von YLEE Music gibt es schon seit 2001 sowas.... in jedem LIBRO oder Media Markt...Da gibts Compilations die nennen sich "ITALIAN DISCOPARADE" oder "Deejay Parade" .... alles Fake-Compilation.....Meiner Meinung nach sollten diese Leute eingesperrt werden!!! Da sind zum Teils meist gecoverte Tracks von alten guten Italotracks unter irgendwelchem Namen... "DJ CORONA" Rythm of the night ...z.Bsp...
Danza Geschrieben 20. April 2006 Autor Geschrieben 20. April 2006 das original kam übrigens aus österreich "Bosss - She was crying" ...vor ca 10 jahren und klingt ganz gleichStimmt, ist defintiv eine Coverversion!Das raus zu finden war gar nicht so einfach, und wenns stimmt is das original ausn Jahr 1998.Finde dennoch die neue version sehr gut gelungen, hat auch mehr power!die ganzen Compilation von YLEE Music gibt es schon seit 2001 sowas.... in jedem LIBRO oder Media Markt...Da gibts Compilations die nennen sich "ITALIAN DISCOPARADE" oder "Deejay Parade" .... alles Fake-Compilation.....Meiner Meinung nach sollten diese Leute eingesperrt werden!!! Da sind zum Teils meist gecoverte Tracks von alten guten Italotracks unter irgendwelchem Namen..."DJ CORONA" Rythm of the night ...z.Bsp...Kenn schon so manche CD von yleemusic, befinden sich auch ORIGINAL Tracks wie zB. von Gigi od. Benassi drauf (von ZYX genehmigt!!).Es stimmt schon das auch sehr sehr viel gecovert wird,aber solang alles rechtlich OK abläuft is dagegen ja nix zum sagen, aber dass kann ich ja nicht wissen.Finde es aber nicht so OK wenn man so nen ähnlichen Interpreten Namen wählt wie den original so wie du es oben angegeben hast,dies könnte doch leicht verwirrend auf den Kunden wirken.Hab die CD übrigens vom Media-Markt habs aber auch schon beim Saturn gesehen TITEL: Italian Dance Music 2006 Vol.1Hier drauf befinden sich auch die anderen Songs die ich hier schon gepostet hab!!
mrs.x Geschrieben 20. April 2006 Geschrieben 20. April 2006 das original kam übrigens aus österreich "Bosss - She was crying" ...vor ca 10 jahren und klingt ganz gleichStimmt, ist defintiv eine Coverversion!Das raus zu finden war gar nicht so einfach, und wenns stimmt is das original ausn Jahr 1998.Finde dennoch die neue version sehr gut gelungen, hat auch mehr power! definitiv.....hab sogar die maxi single von bosss daheim....
Hoffi Geschrieben 10. Mai 2006 Geschrieben 10. Mai 2006 Wunderbares Teil bis jetzt leider nur auf einem Sampler drauf
Empfohlene Beiträge