Patrick@CCC Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 Hallo Zusammen...Ich habe zusammen mit dem Schwedischen Produzenten Jean Michel Kovacs aka DJ Beowolf ein neues Projekt ins Leben gerufen:Crazy RockerZ - Dance With My Pants inclusive Commercial Club Crew Remix, Dan Winter Remix, Lunatic DJTM Remix und Original Mix!VÖ im Mai/Juni auf Titty Twister Recordings (Musicmail)greetzP.
el_real Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 Klingt interessant.. Danke für die Infos Patrick... Ach, und ins FUN in Zwickau, kann nun keiner von euch mal wieder kommen... Das hat seit paar Wochen zu.. Schweden... Kommen da nicht Svenson & Gielen her... Gooood Music...
Patrick@CCC Geschrieben 19. April 2006 Autor Geschrieben 19. April 2006 Oh wieso hat das Fun denn dicht gemacht??? Ja Ole Svennson & Johann Gielen kommen aus Schweden soweit ich weiß greetzP.
el_real Geschrieben 20. April 2006 Geschrieben 20. April 2006 Konkurs wie ich hörte... kann ich mir aber auch schlecht vorstellen.. weil die Hütte war meist voll... Tjo...Is halt das SC (www.sachsencenter.de) die nächste Anlaufstelle... Weißt Du vielleicht zufällig warum die beiden keine Music mehr zusammen machen, solo sind sie ja noch präsent...
Patrick@CCC Geschrieben 20. April 2006 Autor Geschrieben 20. April 2006 Unüberwindbare Differenzen nennt man sowas wohl...Gielen stellt sich die Zukunft anders vor als Svennson
Patrick@CCC Geschrieben 21. April 2006 Autor Geschrieben 21. April 2006 Club mixCommercial Club Crew RemixDan Winter RemixHier mal der Club Mix, CCC Remix & Dan Winter Remix zum Probe hören...
Patrick@CCC Geschrieben 7. Mai 2006 Autor Geschrieben 7. Mai 2006 so nun auch noch 2 weitere Mixe zum probe-hören....
Matador Dj Geschrieben 7. Mai 2006 Geschrieben 7. Mai 2006 Commercial Club Crew RemixDan Winter RemixDie 2 sind sehr nett :)Freu mich auf das Release
*TranceLady* Geschrieben 8. Mai 2006 Geschrieben 8. Mai 2006 Club mix : Joah, klingt ganz in Ordnung. Commercial Club Crew Remix : Vocals gefallen mir nicht so, Sound ist dafür aber geil....auch Dan Winter Remix : Bester Mix find ich.
Janeiro Geschrieben 9. Mai 2006 Geschrieben 9. Mai 2006 Club mix Commercial Club Crew Remix hebt voll die stimmungDan Winter Remix is schwer in ordnung
DuckyRG Geschrieben 9. Mai 2006 Geschrieben 9. Mai 2006 Club mix Commercial Club Crew Remix Dan Winter Remix für mich klingen alle mixe gleich gut wird bestimmt ein mega relass werden
Icon Geschrieben 9. Mai 2006 Geschrieben 9. Mai 2006 hmmm wie kommt man nur auf so nen titel keine ahnung, die wollen halt "crazy" rüberkommen....ist nicht mein Fall, hat nichts besonderes.
Patrick@CCC Geschrieben 15. Juni 2006 Autor Geschrieben 15. Juni 2006 Club mix A1Dan Winter Remix A2Commercial Club Crew Remix B1DJ Dava Remix B2VÖ Anfang Juli...Shake That Azz!
kayzero Geschrieben 15. Juni 2006 Geschrieben 15. Juni 2006 Cool!CCC & DW remix rox Very talented guys !But dont like the vocals :(
Schaps Geschrieben 31. Juli 2006 Geschrieben 31. Juli 2006 Sagt ma, was is denn mit diesem Ding hier...wann erscheint die? Hieß es nich irgendwas mit Anfang Juli oder so? ^^
Patrick@CCC Geschrieben 1. August 2006 Autor Geschrieben 1. August 2006 Hallo Schaps,Aufgrund des momentanen "Sommerlochs" haben wir zusammen mit dem Label entschieden die VÖ auf Ende September zu verschieben...lgPatrick
Chris B. Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 Club mix A1Dan Winter Remix A2Commercial Club Crew Remix B1DJ Dava Remix B2VÖ Anfang Juli...Shake That Azz! Club Mix: Hi Rob Mayth! 0 Innovation. 0 Punkte. CCC: is das ne hammond im premello part? gewagt... aber auch leider recht standard gehalten :DDan Winter: da kommt die mello einfach am besten... :)DJ Dava: Nanu? Dava am werk? die 2stimmige mello kommt geil, nur die sounds sind noch ein wenig zittrig/schwammig (bezogen auf den synth) - is aber geschmackssache...
*TranceLady* Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 He? Was ist das denn hier? Einmal posten reicht normal auch. *gggg*
Chris B. Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 KRAAAAAAAASS! ... ja zu der zeit ging das forum down!
banjoy Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 patrick, too bad that out at the end of september, why you posticipate the date? but anyway, i can wait for it
Empfohlene Beiträge