BrainheadZ Geschrieben 18. April 2006 Geschrieben 18. April 2006 Hi vl gibt es in Germany ein paar Hardstyle Fans und BrainheadZ fans hihiEuropean Hardcore United20 Mai.2006Rheinwerk Duisburg (Rheinhausen)Zenith DJ / Trance Communications / ItalienMike Oh Man / Trance Communications / DeutschlandNagoom / Double Dance / NiederlandeStylez meets Tonteufel / DJs United / DeutschlandBrainheadz / DJs United / ÖsterreichHardbassfanatics aka G1 & Twizted / DJs United / DeutschlandDJ Massive & Tecnici / Hellraiser / Deutschlandund menge andere Künsteler ;)weitere infos folgen lg neddy
m.killa Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 Tolles Line-Up; vor allem Nagoom dürfte interessant sein. "Blingo" ist ja ordentlich eingeschlagen, hätte sich sicher niemand vorher gedacht.
BrainheadZ Geschrieben 19. April 2006 Autor Geschrieben 19. April 2006 doch ;) ich ;))kannte die ja schon vorher , liveset mal gehört , wahnsinn! ;)und dann aufn qlimax sampler belgien ;)jo line up rockt , ich freu mich
m.killa Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 doch ;) ich ;))kannte die ja schon vorher , liveset mal gehört , wahnsinn! ;)und dann aufn qlimax sampler belgien ;)jo line up rockt , ich freu mich Ich kannte sie ja auch schon... Liveset + Qlimax CDAber hätt mir vorher nicht gedacht das die so gut wird
BrainheadZ Geschrieben 20. April 2006 Autor Geschrieben 20. April 2006 hier der FLYER der schaut ja gut aus !an die german gfu user! hinkommen ! mit uns gemeinsam rockenhttp://www.zillertal-promotion.at/ehu/flyera3.pdf < hier die infos!
BrainheadZ Geschrieben 19. Mai 2006 Autor Geschrieben 19. Mai 2006 so LEUTE morgen ist es soweit ;)AUF DIE FRESSE ;) LEUTE AUS GERMANY DIE AUF GUTE MUSIK UND HARTE BEATS STEHEN , dort hinfahren ;))lg neddy
Empfohlene Beiträge