DJ Phil Geschrieben 18. April 2006 Geschrieben 18. April 2006 Eminem new track "Shake that" feat Nate DoggJust in time for the holidays, Eminem will be releasing his first collection of hits entitled Curtain Call on December 6th. Eminem is still putting the final touches on the song selection, but you can already secure your copy by pre-ordering now. In addition to the hits that are sure to be included on this CD, there will also be brand new unreleased songs. Hammer geiles Teil! Traumhaft!FREE DOWNLOAD HERE:HipHop Galaxy
CHB Geschrieben 18. April 2006 Geschrieben 18. April 2006 hmmm komischer Song. Eminem ist längst nicht mehr so gut wie früher.Like Toy Soldier war richtig gut, aber danach die Songs waren nicht sehr stark.. auch dieser nicht. Tja das waren noch Zeiten mit Stan, The real slim shady, my name is.., the way i am usw.
Icon Geschrieben 18. April 2006 Geschrieben 18. April 2006 hmmm komischer Song. Eminem ist längst nicht mehr so gut wie früher.Mit der Meinung stehst du aber ziemlich allein da ^^ Eminem ist ne lebende Legende der Track is hammer
DJ_Biohazard Geschrieben 18. April 2006 Geschrieben 18. April 2006 Boooah 4 Free und so geil ey ! Mein Kollege hatte mir den Link schon gesendet !! Echt cool !Eminem kanns immer noch !!!
Ash Geschrieben 18. April 2006 Geschrieben 18. April 2006 Glaub ja nicht dass das ganz legal ist was die Seite da macht aber das soll nicht unser Problem sein.Der Track ist nicht so toll, wie die meisten der letzten Eminem-Singles.
DJ_Biohazard Geschrieben 18. April 2006 Geschrieben 18. April 2006 Glaub ja nicht dass das ganz legal ist was die Seite da macht aber das soll nicht unser Problem sein. Hmm wieso nicht ??
Ash Geschrieben 18. April 2006 Geschrieben 18. April 2006 Naja, irgendwelche Songs gratis zum Download anbieten... Kann mir nicht vorstellen dass die dafür die Rechte haben.Dann bräuchte man die Songs nicht mehr zB bei iTunes zu verkaufen.
DJ_Biohazard Geschrieben 18. April 2006 Geschrieben 18. April 2006 Naja das wird ja wohl nur maaal so sein ! Ist ja ned das erste Mal das sowas irgendwo ist !!!Naja man wirds ja bald mitkriegen wenn der gute Eminem einmal mehr abkackt !
Ash Geschrieben 18. April 2006 Geschrieben 18. April 2006 Auf der Seite gibts ja nicht nur Eminem... Da sind einige Songs zum Download erhältlich...Aber wie gesagt, uns solls egal sein.
CHB Geschrieben 18. April 2006 Geschrieben 18. April 2006 hmmm komischer Song. Eminem ist längst nicht mehr so gut wie früher.Mit der Meinung stehst du aber ziemlich allein da ^^ Eminem ist ne lebende Legende der Track is hammerwie man sieht nicht.. ash z.b.und der Song geht genauso wie die vielen anderen Eminem Songs nicht top 10.Eminem hat nachgelassen das zeigen die Charts... auf Platz 1 kommt der mit dieser Leistung nicht mehr.
Icon Geschrieben 18. April 2006 Geschrieben 18. April 2006 hmmm komischer Song. Eminem ist längst nicht mehr so gut wie früher.Mit der Meinung stehst du aber ziemlich allein da ^^ Eminem ist ne lebende Legende der Track is hammerwie man sieht nicht.. ash z.b.und der Song geht genauso wie die vielen anderen Eminem Songs nicht top 10.Eminem hat nachgelassen das zeigen die Charts... auf Platz 1 kommt der mit dieser Leistung nicht mehr. Der Beitrag von mir war sarkastisch gemeint ist ja klar.. lolDu und deine Charts ^^Aber respekt das du noch soviel auf Charts legst welche meiner Meinung nach heutzutage nicht mehr wirklich Aussagekräfitg ist wie ein Song bei den Leuten ankommt, seid die meisten Leute angefangen haben mp3s zu downloaden. Klingt natürlich schei**e ist aber real . :S
CHB Geschrieben 18. April 2006 Geschrieben 18. April 2006 na ja.. ein without me wäre auch im Jahr 2006 auf die 1 gegangen.würde die Eminem Songs so einordnen..01 The Real Slim Shady02 Stan03 My Name Is04 Without Me05 Like Toy Soldiers 06 Sing For The Moment07 Lose Yourself08 Just Lose It09 When I'm Gone10 Businessda kommt Shake That lange lange nicht ran.. ist genauso schwach wie Ass Like That.rede natürlich von meiner Meinung.
Icon Geschrieben 18. April 2006 Geschrieben 18. April 2006 na ja.. ein without me wäre auch im Jahr 2006 auf die 1 gegangen.würde die Eminem Songs so einordnen..01 The Real Slim Shady02 Stan03 My Name Is04 Without Me05 Like Toy Soldiers 06 Sing For The Moment07 Lose Yourself08 Just Lose It09 When I'm Gone10 Businessda kommt Shake That lange lange nicht ran.. ist genauso schwach wie Ass Like That.rede natürlich von meiner Meinung. passt ;)
Kilian Geschrieben 29. April 2006 Geschrieben 29. April 2006 Naja so besonders find ich ihn jetzt auch nicht...
Empfohlene Beiträge