DJ Phil Geschrieben 18. April 2006 Geschrieben 18. April 2006 ACTION: USA, 2006Regie: Richard Donner. Mit: Bruce Willis, David Morse, Mos Def. Ein New Yorker Cop (Bruce Willis) soll einen Zeugen vom Polizeirevier in den nur 16 Blocks entfernten Gerichtssaal begleiten. Finstere Gestalten legen es darauf, dass die beiden ihr Ziel nie erreichen ...(ch)FilminfoTitel 16 BlocksOriginaltitel 16 BlocksGenre ACTIONLand, Jahr USA, 2006Regie Richard Donner Darsteller Mos Def, David Morse, Bruce Willis
ShadowMP Geschrieben 18. April 2006 Geschrieben 18. April 2006 Klingt sehr interessant, und da ich Bruce Willis eh besonders gern sehe denk ich mir dass ich den Film sehen werde. :)
Gecki Geschrieben 18. April 2006 Geschrieben 18. April 2006 Jau THX Phil - evtl. geb ich mir den:Die Idee schaut ja recht gut aus.Greetz,Gecki
DJ Phil Geschrieben 18. April 2006 Autor Geschrieben 18. April 2006 Bruce Willis is super. Ich glaub der Film wird so wie Hostage - Entführt. Also wird er Hammer geil werden *g*.
DJ_Biohazard Geschrieben 18. April 2006 Geschrieben 18. April 2006 Ja bin auch gespannt, aber er sollte sich mal lieber um Die Hard 4 kümmern :)
vinylgroover Geschrieben 18. April 2006 Geschrieben 18. April 2006 Freu mich wahnsinnig auf den streifen bruce is für mich einfach einer der besten schauspieler und er hat mich bis jetzt noch nie endtäuscht,hostage fand ich einfach klasse und die bewertungen von 16 Blocks liegen bis jetzt bei 6.7 / 10also das is sehr vielversprechend
ridge Geschrieben 22. April 2006 Geschrieben 22. April 2006 Cool, wieder nen Bruce Willis FilmFreu mich schon auf Die Hard 4.0
Empfohlene Beiträge