CHB Geschrieben 17. April 2006 Geschrieben 17. April 2006 Ich habe keine Ahung wo der Lazard Thread hingekommen ist...Der war auf jeden Fall mal hier in der Trance/Dance SectionJedenfalls steigt der Lazard Song heute auf Platz 1 der DDP !! Glückwunsch.Mir gefällt der Song auch ganz gut. Die beste Living on Video Version..8-9 / 10HP
ShadowMP Geschrieben 17. April 2006 Geschrieben 17. April 2006 Ich habe keine Ahung wo der Lazard Thread hingekommen ist...Der war auf jeden Fall mal hier in der Trance/Dance Section Hmm ja es gab mal einen, wüsste auch gerne wo der geblieben ist...Aber dennoch THX für die Info CHB!
DeejayT Geschrieben 17. April 2006 Geschrieben 17. April 2006 ja hab die nummer bemustert kriegtder Verano remix rockt lg Tobi
*TranceLady* Geschrieben 18. April 2006 Geschrieben 18. April 2006 Totaaaaaaaaaaaaaaaaal geil!!!!!!!!
m.killa Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 Ja, ist recht gut geworden!Das Video dazu ist auch ganz nett ;-)
el_real Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 Jo, der andere Thread is wech.. strange...Naja.. Verano Rmx und Rocco vs. Bass-T Rmx rocken... der Rest passt so...
RRR Geschrieben 23. April 2006 Geschrieben 23. April 2006 HP nicht schlecht Irgendwie hört sich die Melodie von Living on Video so an wie die von"Unabomber - Sei etero o sei gay" oder??
DJ_Biohazard Geschrieben 23. April 2006 Geschrieben 23. April 2006 Habs durch Annica gehört .. naja es ist ned schlecht aber keine Bombe !
CHB Geschrieben 21. Mai 2006 Autor Geschrieben 21. Mai 2006 die Pakito Version zu Living On Video ist sogar auf Platz 1 der französischen Single Charts :-odie Lazard Version gefällt mir aber viel besser.Lazard: Pakito:
Empfohlene Beiträge