Zum Inhalt springen

Alex Megane - I Think Of You

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

War denn "Strong" von ALEX M oder von ALEX MEGANE ?? Weil ich kann mich erinnern dass da auch son House Mix dabei war...

Geschrieben
War denn "Strong" von ALEX M oder von ALEX MEGANE ?? Weil ich kann mich erinnern dass da auch son House Mix dabei war...

... das war Alex M. und die erste Single mit seinem Projekt "Alex M"

Man muss unterscheiden zwischen:

a) Alex Megane (Dance/Vocal-Trance) auf Be52-Records

b) Alex M (Tek-House) auf MentalMadness

Deswegen kann man auch nicht sagen, dass er weg vom Tek-House Style ist :)

Hey Marc wollte ja nix anderes ausdrücken, nur das die kommende Single nicht Tek-House wird sondern hoffentlich purer Alex Megane Style :anstossen:

Geschrieben

Alex hat in der letzten Zeit ja einiges getan:

Also darf ich hier stolz verkünden:

Die neue:

ALEX MEGANE

ALEX M.

ALEX M. vs. MARC VAN DAMME

COSMIC CULTURE

DESPERATE DEEJAYS

sind fast allesamt abgeschlossen und werden in den nächsten Wochen und Monaten auf Euch herniederprasseln! ;)

Ich freu mich auf die neue Single!

Geschrieben

cool freu mich auf die neue alex megane :)!

diesmal aber kein cover??oder?

achja wann kommt den soca die Alex M vs Marc Van Damme raus auf MM?

greetz

Geschrieben

die neue Alex Megane wird I Think Of You heissen und es wird KEIN Cover werden.

Finde die Nummer eigentlich ziemlich gelungen aber bin natürlich auf Eure Meinung dann später gespannt wenn die Single erscheint.

Lasst Euch überraschen - die ersten Reaktionen sind auf jeden Fall vielversprechend!

Geschrieben

Coole Sache !

Warum sollte es auch gleich wieder ein Cover sein !?

Bin jedenfalls gespannt ... aber bei Alex isses ja eh meistens ein Ohrenschmaus von daher mach ich mir mal keine Sorgen !!!

Geschrieben

Finde die Nummer eigentlich ziemlich gelungen aber bin natürlich auf Eure Meinung dann später gespannt wenn die Single erscheint.

Lasst Euch überraschen - die ersten Reaktionen sind auf jeden Fall vielversprechend!

Danke für die News..

hmm man kann nur hoffen, dass es nicht wieder so ein Chaos gibt wie bei der letzten Single. Irgendwas war da jedenfalls, weiß es nicht mehr so genau...

Nun ja egal... Hurricane war wirklich sehr sehr schön und bin mal gespannt wie die Neue ist. :rockdahouse:

Geschrieben

ja ich freue mich auch wieder auf die neue single und auf die Remixe die kommen werden

Geschrieben

Danke für die News..

hmm man kann nur hoffen, dass es nicht wieder so ein Chaos gibt wie bei der letzten Single. Irgendwas war da jedenfalls, weiß es nicht mehr so genau...

Nun ja egal... Hurricane war wirklich sehr sehr schön und bin mal gespannt wie die Neue ist. :deutschland:

Da war das mit dem Remix Contest als viele korrupte producer die schon vorm Release zum Download angeboten hatten... soweit ich weiß hat Alex das ganze nochmal neu gemastert... war glaub ich so ne ähnliche Geschichte wie mit "Deepforces - Harder"

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hmm suchfunktion mal wieder versagt

auf jeden fall mit Verano Remix

Gast DJ_Michl
Geschrieben

Tracklist Vinyl:

ORIGINAL MIX

DUB MIX

VERANO REMIX

ACCUFACE REMIX

• 2 Wochen später...