Simon@Society Geschrieben 17. April 2006 Geschrieben 17. April 2006 Freu mich sehr drauf. Endlich mal weg vom Alex M. Tek-House Style VÖ angeblich am 02.06.2006 auf be520records mit hübschen Vocals.Vielleicht kann uns Alex selber was dazu schreiben ;)Gruß Simon
Marc van Damme Geschrieben 17. April 2006 Geschrieben 17. April 2006 Man muss unterscheiden zwischen:a) Alex Megane (Dance/Vocal-Trance) auf Be52-Recordsb) Alex M (Tek-House) auf MentalMadnessDeswegen kann man auch nicht sagen, dass er weg vom Tek-House Style ist :)
Schaps Geschrieben 17. April 2006 Geschrieben 17. April 2006 War denn "Strong" von ALEX M oder von ALEX MEGANE ?? Weil ich kann mich erinnern dass da auch son House Mix dabei war...
Simon@Society Geschrieben 17. April 2006 Autor Geschrieben 17. April 2006 War denn "Strong" von ALEX M oder von ALEX MEGANE ?? Weil ich kann mich erinnern dass da auch son House Mix dabei war...... das war Alex M. und die erste Single mit seinem Projekt "Alex M"Man muss unterscheiden zwischen:a) Alex Megane (Dance/Vocal-Trance) auf Be52-Recordsb) Alex M (Tek-House) auf MentalMadnessDeswegen kann man auch nicht sagen, dass er weg vom Tek-House Style ist :)Hey Marc wollte ja nix anderes ausdrücken, nur das die kommende Single nicht Tek-House wird sondern hoffentlich purer Alex Megane Style
Gast DJ_Michl Geschrieben 17. April 2006 Geschrieben 17. April 2006 Alex hat in der letzten Zeit ja einiges getan:Also darf ich hier stolz verkünden:Die neue:ALEX MEGANEALEX M.ALEX M. vs. MARC VAN DAMMECOSMIC CULTUREDESPERATE DEEJAYSsind fast allesamt abgeschlossen und werden in den nächsten Wochen und Monaten auf Euch herniederprasseln! ;)Ich freu mich auf die neue Single!
Hype Geschrieben 17. April 2006 Geschrieben 17. April 2006 cool freu mich auf die neue alex megane :)!diesmal aber kein cover??oder?achja wann kommt den soca die Alex M vs Marc Van Damme raus auf MM?greetz
Alex Megane Geschrieben 17. April 2006 Geschrieben 17. April 2006 die neue Alex Megane wird I Think Of You heissen und es wird KEIN Cover werden.Finde die Nummer eigentlich ziemlich gelungen aber bin natürlich auf Eure Meinung dann später gespannt wenn die Single erscheint.Lasst Euch überraschen - die ersten Reaktionen sind auf jeden Fall vielversprechend!
DJ_Biohazard Geschrieben 17. April 2006 Geschrieben 17. April 2006 Coole Sache !Warum sollte es auch gleich wieder ein Cover sein !? Bin jedenfalls gespannt ... aber bei Alex isses ja eh meistens ein Ohrenschmaus von daher mach ich mir mal keine Sorgen !!!
CHB Geschrieben 17. April 2006 Geschrieben 17. April 2006 die neue Alex Megane wird I Think Of You heissen und es wird KEIN Cover werden.Finde die Nummer eigentlich ziemlich gelungen aber bin natürlich auf Eure Meinung dann später gespannt wenn die Single erscheint.Lasst Euch überraschen - die ersten Reaktionen sind auf jeden Fall vielversprechend!Danke für die News..hmm man kann nur hoffen, dass es nicht wieder so ein Chaos gibt wie bei der letzten Single. Irgendwas war da jedenfalls, weiß es nicht mehr so genau... Nun ja egal... Hurricane war wirklich sehr sehr schön und bin mal gespannt wie die Neue ist.
DeejayT Geschrieben 17. April 2006 Geschrieben 17. April 2006 yeah auf die neue Alex M vs. Marc van Damme freu ich mich schon :)Die Singles haben mir bis jetzt am besten von dir gefallen Alex :)lg Tobi
DuckyRG Geschrieben 17. April 2006 Geschrieben 17. April 2006 ja ich freue mich auch wieder auf die neue single und auf die Remixe die kommen werden
ridge Geschrieben 17. April 2006 Geschrieben 17. April 2006 Freu mich wieder ne "Alex Megane" Bassline zu hören, ganz im Stile von Hurricane ;)
Simon@Society Geschrieben 18. April 2006 Autor Geschrieben 18. April 2006 die neue Alex Megane wird I Think Of You heissen und es wird KEIN Cover werden.Finde die Nummer eigentlich ziemlich gelungen aber bin natürlich auf Eure Meinung dann später gespannt wenn die Single erscheint.Lasst Euch überraschen - die ersten Reaktionen sind auf jeden Fall vielversprechend!Danke für die News..hmm man kann nur hoffen, dass es nicht wieder so ein Chaos gibt wie bei der letzten Single. Irgendwas war da jedenfalls, weiß es nicht mehr so genau... Nun ja egal... Hurricane war wirklich sehr sehr schön und bin mal gespannt wie die Neue ist. Da war das mit dem Remix Contest als viele korrupte producer die schon vorm Release zum Download angeboten hatten... soweit ich weiß hat Alex das ganze nochmal neu gemastert... war glaub ich so ne ähnliche Geschichte wie mit "Deepforces - Harder"
ridge Geschrieben 18. April 2006 Geschrieben 18. April 2006 Naja, die Harder ist doch wieder ne andere Geschichte :>
Simon@Society Geschrieben 18. April 2006 Autor Geschrieben 18. April 2006 Ja is mir grade auch gekommen *lol* sorry
*TranceLady* Geschrieben 18. April 2006 Geschrieben 18. April 2006 *hehe* Da bin ich auch auf jeden Fall gespannt. Bin mir recht sicher, dass es wieder ne geile Nummer wird. :-)
el_real Geschrieben 20. April 2006 Geschrieben 20. April 2006 Yuhu, da freu ich mich auch drauf... Und fein zu hören das es kein Tek-House Style wird... den mag ich unter Alex M nich wirklich...
DuckyRG Geschrieben 9. Mai 2006 Geschrieben 9. Mai 2006 Hmm suchfunktion mal wieder versagtauf jeden fall mit Verano Remix
Edge Geschrieben 9. Mai 2006 Geschrieben 9. Mai 2006 Bin ich auch mal sehr gespannt... bis jetzt hab ich eigentlich davon alles gemocht
Gast DJ_Michl Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 Tracklist Vinyl:ORIGINAL MIXDUB MIXVERANO REMIXACCUFACE REMIX
Gast DJ_Michl Geschrieben 19. Mai 2006 Geschrieben 19. Mai 2006 PUSHHier die Hörproben zur neuen Single:Accuface High Energy RemixDub MixOriginal MixVerano Remix----------Verano hat ganz ordentliche Arbeit geleistet! Vocals könnten mal wieder Hurricane like sein, mit denen kann ich mich nie anfreunden!
acido Geschrieben 19. Mai 2006 Geschrieben 19. Mai 2006 der DUB mix hört sich ein bischen wie DARUDE an :-Psonst ganz okay laut hp´s
*TranceLady* Geschrieben 19. Mai 2006 Geschrieben 19. Mai 2006 Accuface High Energy Remix : Dub Mix : *lol* Stimmt, hört sich echt total nach Darude an. Aber gefällt mir gut. Original Mix : Sehr schön. Verano Remix :
Empfohlene Beiträge