ShadowMP Geschrieben 17. April 2006 Geschrieben 17. April 2006 Hi Leute, heute hab ich mal eine Frage/Bitte an euch!Mein spanischer Freund QuiQue wird am Mittwoch zurück nach Spanien reisen und vorher hat er mich gebeten ihm so ca. 20 bis max. 40 Songs von Gigi D'Agostino (und Projekten) bzw. aus dieser Musikrichtung (ich will ihm aber möglichst viel Gigi mit auf den Weg geben *g*) zusammenzustellen.Nun gehe ich durch was da in Frage kommt aber es würde mir helfen wenn ihr mir vielleicht eure Favoriten (aus der gesamten Schaffenszeit von Gigi!) nennen könntet, sozusagen die Songs die ihr UNBEDINGT dabei haben wolltet müsstet ihr euch für 20 entscheiden!Danke euch schonmal für eure Hilfe!
DJ_Biohazard Geschrieben 17. April 2006 Geschrieben 17. April 2006 Onironauti - Raggi Di SoleGigi D Agostino - SouvenirGigi D Agostino - Another WayOnironauti - Donna Amante MiaGigi D Agostino - ElisirGigi D Agostino - Together In A DreamGigI D Agostino - WellfareLento Violento Man - Gigis LoveGigi D Agostino - On Eagles WingsGigi D Agostino - Dont Cry TonightLove Transistor - WhereverDance n Roll - StayOfficina Emotiva - FeelGigi D Agostino L Amour ToujoursGigI D Agostino - ApacheOnironauti - AdagioIl Grande Viaggio - Il CavaliereGigi D Agostino - PurezzaGigi D Agostino - HappilyMolto Folk - Canto Do MarOnironauti - RisveglioGigi D Agostino - CadavezGigi D Agostino - NataleGigi D Agostino - ChartsengrafsOrchestra Maldestra - Fasten Your Seatbelt (GigiDag & Luca Noise Trip)DOS - I Dont Know WhyDottor Dag - LuceIl Folklorista - Espana CaniGigi D Agostino - I Wonder WhyElletrogang - Once Upon A TimeOfficina Emotiva - Everybody Changing (EIN MUSS)Gigi D Agostino - Angel (Elletro Gigi Dag)Love Transistor - Hold OnGigi D Agostino - Un Giorno CrediGigi D Agostino feat. Datura - Summer Of EnergyGigi D Agostino feat. Molella - SoleadoHab eh sicher noch 300 vergessen
Danza Geschrieben 17. April 2006 Geschrieben 17. April 2006 Hab mich mal an 20 Titel gehalten, is aber extrem schwer!Gigi - Bla Bla Bla (aber die original version)Gigi - ApacheGigi - La Passion (puhh, am ehersten noch die gigi live 2005)Gigi - L'Amour Toujours (i wish a real peace)Gigi - RipassaGigi - Silence (vision 5)Gigi - Wellfare (i wanna tanz) od. (dj torre italodance remix)Gigi - Another wayGigi - I wonder why (gigi dag from beyond)Gigi - On eagles wingsGigi - Dont cry tonightGigi - Star2 Double vs 2 Daniels - Parole Parole (ggdag tanz)Dos - MemoriesDos - Why meDottor Dag - Lo sbaglio (quaglio tanz)Officina Emotiva - The power of love (original !!)? - Wilhelm Tell Ouverture (ein muss!)? - L'Habanera (ebenfalls ein muss!)und natürlich darf bei mir nicht fehlen:Gigi? - Vorrei fare una canzone (e klor bei mir)
intro111 Geschrieben 17. April 2006 Geschrieben 17. April 2006 TanzenCuba LibreMusic PsicadelicaTecno UonzGin TonicAll In One NightPurezzaBla Bla Bla A-A-AThe Rain MonolicitoMas Fuerte MuovendoElisir [& Elisir Hothead RMX]Gigi's Goodnight New Years Day EmotionsComplexLiving In FreedomAttraversoThe Riddle SuperRitual TibetanCarilion (Gigi D’agostino Remix)Put On Your Red Shoes (Gigi D’agostino Remix)Voyage (Africanismo Mix)Coure Matto (Gigi D'agostino Matto Mix)Silence SoleadoDeeper (Gigi D'agostino Viaggio Mix)On The Radio (Gigi D'agostino Radio Mix)AndroidAncient Person Of My Heart (Gigi D'agostino Mix)Another Way Gin Lemon Summer Of Energy Nothing Else (incl. Inedito 14)L'amour Toujours
CHB Geschrieben 17. April 2006 Geschrieben 17. April 2006 top 40, ohne rmxevon den projekten ist leider kein Song stark genug für die top 40...01 La Passion02 L'Amour Toujours03 Sweetly04 Music05 The Riddle06 Another Way07 Star08 Fly09 Elisir10 Silence11 Bla Bla Bla12 Super13 Wellfare14 Purezza15 Natale16 Summer Of Energy17 Un Giorno Credi18 Gin Lemon19 The Way20 Souvenir21 Le Serpent22 La marche electronique23 La Danse24 Gigi Dag25 Love & Melody26 Campane27 Melody Voyager28 Strange29 My Dimension30 L'Amour31 The Rain32 You Spin Me Round (Like A Record)33 Emotions34 I Wonder Why35 Together In A Dream36 Amorelettronico37 On Eagle's Winngs38 Complex39 Again40 Gigi`s Way
Dio-Jarno Geschrieben 17. April 2006 Geschrieben 17. April 2006 Also unbedingt rauf müssen:Gigi D'Agostino - L'Amour Toujours (Tanzen Vision RMX)Gigi D'Agostino - Gin LemonGigi D'Agostino - Complex (Vision 5)Gigi D'Agostino - Silence (Vision 6)Gigi D'Agostino & Datura - Summer Of EnergyGigi D'Agostino - AmorelettronicoGigi D'Agostino - SouvenirGigi D'Agostino - Le SerpentGigi D'Agostino - Elisir (Original Version)Gigi D'Agostino - Another WayGigi D'Agostino - Imagine (Gigi D'Agostino's Way)Gigi D'Agostino - La PassionGigi D'Agostino - TaurusGigi D'Agostino - Un Giorno Credi (Vocal Remix)Gigi D'Agostino - FomentoGigi D'Agostino - Wellfare (I Wanna Tanz)Gigi D'Agostino - I Wonder Why (Gigi Dag From Beyond)Officina Emotiva - Natural (Gigi Dag & Luca Noise A Passeggio)Magic Box - Carillon (Gigi D'Agostino Remix)Ago - Put On Your Red Shoes (Gigi D'Agostino Remix)
Dahak Geschrieben 17. April 2006 Geschrieben 17. April 2006 Gigi - L'amour Toujours Gigi - Un giorno credi (feat. Eduardo Bennato)Gigi - La Passion (Live 2005)Gigi - ComplexGigi - Silence (Vision 3 + 5)Gigi - Wellfare ( I wanna TANZ)Gigi - The RiddleGigi - StarGigi - ElisirGigi - Total Care (Vision 2)Gigi - RipassaGigi - Napoli trip (Dance Version)Gigi - SottosopraGigi & Pandolfi - Gigi's GoodnightLa Tana del Suono - NascendoLove Transistor - WhereverLove Transistor - Hold onLento Violento Man - Gigi's LoveDottor DAG - Lo sbaglioDottor DAG - Luce (LAB2 Version)------------------------------------------------------------------------hab mich an 20 songs gehalten. diese sollten auf jeden fall dabei sein, das gilt BESONDERS für alle gigi songs + das Dottor DAG projekt.
ShadowMP Geschrieben 21. April 2006 Autor Geschrieben 21. April 2006 Also an dieser Stelle nochmal VIELEN LIEBEN DANK an alle die sich die Mühe gemacht haben hier ihre Favoriten aufzuführen, ihr seid die Besten! Habe letztendlich ein paar mehr Songs mitgeben können als ich erst dachte, weil QQ dann doch so viele Songs schon gefallen haben als ich sie nur Probe gehört habe...hat ja auch einige Stunden gedauert, zudem noch ein paar Songs gecuttet werden mussten (von der Benessere 1, die ich ihm zusätzlich noch als einzige CD komplett gebrannt hab *g*).Hier also meine Auswahl (jetz könnt ihr mich steinigen oder auch nich *g*):Ago - Put On Your Red Shoes (Video Edit)Artista Non Pervenuto - Vorrei Fare Una CanzoneDance'N'Roll - Stay (Gigi Dag From Beyond)DOS - MemoriesDOS - Why MeDottor Dag - Lo Sbaglio (Quaglio Tanz)Dottor Dag - Luce (Raggio Di Sole)Dottor Dag - Non Sono Un SantoElettrogang - Once Upon A TimeGigi D'Agostino - Ancora InsiemeGigi D'Agostino - Angel (Elettro Gigi Dag)Gigi D'Agostino - Another Way 2003Gigi D'Agostino - Cada VezGigi D'Agostino - ComplexGigi D'Agostino - Gigi's Way (Andando Altrove)Gigi D'Agostino - I Wonder Why (Gigi Dag From Beyond)Gigi D'Agostino - La Passion (Gigi Live 2005)Gigi D'Agostino - La PassionGigi D'Agostino - L'Amour Toujours (Tanzen Vision RMX)Gigi D'Agostino - Music (On Air Mix)Gigi D'Agostino - Napoli Trip (Gigi Tanz)Gigi D'Agostino - RipassaGigi D'Agostino - Semplicemente (Non Giochiamo)Gigi D'Agostino - Silence (To Comprehend The Conditioning)Gigi D'Agostino - SouvenirGigi D'Agostino - Thank You For AllGigi D'Agostino - Total Care (Vision 2)Gigi D'Agostino - Un Giorno Credi (Radio Edit)Gigi D'Agostino - Wellfare (I Wanna Tanz)Gigi D'Agostino - Your Love (Original Mix)I Chiodi - Cuore Matto (Gigi D'Agostino Cuore Mix)I Chiodi - Cuore Matto (Gigi D'Agostino Matto Mix)Il Folklorista - Espana CaniIl Folklorista - Those Were The Days (Su Le Mano)Il Grande Viaggio - Il CavaliereLa Tana Del Suono - MotherLa Tana Del Suono - RaggatanzLento Violento Man - Gigi's LoveLento Violento Man - Pigia PigiaLento Violento Man - RugiadaLento Violento Man - Tresca LoscaLove Transistor - Hold OnLove Transistor - WhereverLuca Noise - Moonlight Shadow (Gigi Dag & Luca Noise Trip)Magic Box - Carillon (Gigi D'Agostino Remix)Molto Folk - Canto Do Mar (Gigi D'Agostino Pescatore Mix)Officina Emotiva - Everybody Changing (Gigi D'Agostino Trip)Officina Emotiva - Feel (Bozza Grezza)Officina Emotiva - Natural (Gigi Dag & Luca Noise A Passeggio)Onironauti - AdagioOnironauti - Donna Amante MiaOnironauti - Raggi Di SoleOnironauti - RisveglioOrchestra Maldestra - Tecno Uonz (Gigi Uonz)Uomo Suono - Mas FuerteUomo Suono - MonoliticoUomo Suono - Unilaterale (Ambientale)Und noch die 4 Nicht-Gigi-Songs:Brothers - Memories (Extended Version)Gabry Ponte - Depends On YouPrezioso feat. Marvin - Rock The Discothek (Video Edit)Prezioso feat. Marvin - Voglio Vederti Danzare (Radio Version)
Wally44 Geschrieben 21. April 2006 Geschrieben 21. April 2006 I Chiodi - Cuore Matto (Gigi D'Agostino Cuore Mix)I Chiodi - Cuore Matto (Gigi D'Agostino Matto Mix)Il Folklorista - Espana Cani War ja klar das ihm das gefällt
CHB Geschrieben 21. April 2006 Geschrieben 21. April 2006 Sorry extrem schwache Auswahl.. viel zu viele Neue dabei und viel zu wenig Alte( bzw gar keine Alten ) dabei... :/Kein Song vom besten Album "GIGI D'AGOSTINO" nicht mal Fly hast du drauf getan und auch keiner von A Journey Into Space oder Gin Lemon ep Hättest wenigstens 1-2 alte drauf tun KÖNNEN..aber gar keinen ??
Brian Geschrieben 21. April 2006 Geschrieben 21. April 2006 Tolle Auswahl@Shadow!QuiQue wird sich bestimmt freuen...
ShadowMP Geschrieben 21. April 2006 Autor Geschrieben 21. April 2006 Sorry extrem schwache Auswahl.. viel zu viele Neue dabei und viel zu wenig Alte( bzw gar keine Alten ) dabei... :/Kein Song vom besten Album "GIGI D'AGOSTINO" nicht mal Fly hast du drauf getan und auch keiner von A Journey Into Space oder Gin Lemon ep Hättest wenigstens 1-2 alte drauf tun KÖNNEN..aber gar keinen ?? Naja das hat den einfachen Grund dass mir schon die alten Sachen nicht besonders gefallen, und ich gebe ungern was weiter wovon ich nicht selbst überzeugt bin......zudem muss ich sagen dass QQ schon viele von den neuen Sachen gehört hatte und von denen sehr angetan war (z.B. Pigia Pigia, Mas Fuerte, Tecno Uonz).Aber ist legitim dass du die Auswahl komplett anders vorgenommen hättest.Edit: Sobald ich Feedback von ihm bekomme lass ich es euch wissen. ;)
CHB Geschrieben 21. April 2006 Geschrieben 21. April 2006 nun ja, vielleicht gefällt ihm ja der alte Style..1 Song vor 1998 hättest du schon drauf tun können.. aber naja ich kanns ja nicht ändern. :/oder auch Star, Elisir, The Way.. naja wirklich schade.Wenn du unsere Tipps nicht möchtest und du ihm eh nur Tracks mitgibst die du gut findest, dann hättest du doch eigentlich den Thread nicht aufmachen brauchen oder ?Wenn ich eine doppel CD machen sollte für jemandem, dann hätte ich Ripassa drauf getan, auch wenn mir der Song nicht zusagt.
hlennarz Geschrieben 9. Juli 2006 Geschrieben 9. Juli 2006 01 Con Il Nastro Rosa (Gigi D'Agostino Radio Gigatrip) oder (Remix Demo Edit)02 L'Amour Toujours (Tanzen Vision Remix) oder (L'Amour Vision)03 La Passion (L'Amour Toujours L.P. Mix)04 Sonata (Vision 2)P.S.:Gibt's bei www.gigidag.com zu Downloaden !05 On the Radio (Gigi D'Agostino Radio Mix)06 Lo Sbaglio (Groviglio Mix)07 Bla Bla Bla (Abbentenza Mix)08 The Way09 Gin Lemon (Picotto Mix)10 Tecno Fes11 Amorelettronico12 Star13 Fly14 Elisir (In F.M. Mix)15 Another Way (Tanzen Mix)16 The Riddle (Original longer Mix)17 Cuba Libre (Verdi this Side Mix)18 Silence (Vision 3 , 5 oder 6)19 Imagine20 Wellfare (Gigi & Luca Noise) P.S.:Aber nicht: "Gigi & Luca Noise F.M. !!!!!!21 SweetlyAuf die Reihenfolge musst du nicht achten....
Recordo Geschrieben 9. Juli 2006 Geschrieben 9. Juli 2006 ich stelle mir jetzt auch bald ne best of noisemaker zusammen...teilweise werden da aber auch sehr viele songs geschnitten weil ich viele gigi songs gerne gleichzeitig hören würde...ne das kürzen von mir is deshalb das ich den einen oder anderen song von ihm schon totgehört hab aber trotzdem noch immer liebe...bespiel l'amour toujours (tanzen vision rmx) ersten 50 sekunden...gigi fans wissen was ich meine...ist einfach ein mega anfang für einen song und es kommen erinnerungen hoch...und danach will ich dann auch so schnell wie möglich was neues von ihm hören...beispiel das feuer! deswegen werden die meisten songs auf 2 - 4 minuten gekürzt...bewegt dazu hat mich seine benessere vol.1...ist seine beste compilation für mich und so kam ich auf die idee das mit allen seinen songs zu machen...und klar il cammino di gigi d'agostino ist ein grund mehr....aber es gibt ne menge songs von ihm die über 6 minuten gehn...die fangen bestens an und die sollte man dann doch nicht kürzen...und wenn dann an den richtigen stellen...es gibt immer was wenn man genau hinhört...aber da gigi immer wieder was neues rausschmeisst durch sein cammino und jetzt sicher wieder einige cd's erscheinen ist und bleibt das noch under construction...
ShadowMP Geschrieben 9. Juli 2006 Autor Geschrieben 9. Juli 2006 Öhm danke Lennarz aber...ich bin schon längst wieder in Deutschland und QQ hat die CD schon seit 3 Monaten... War grade etwas überrascht diesen Topic wieder so weit oben zu finden... *g*Falls es interessiert, als ich mit QQ nochmal per Messenger geschrieben hatte meinte er ein paar Songs hätt er sich schon angehört und war ganz angetan von dem was er gehört hat, unter anderem auch La Passion... :D
hlennarz Geschrieben 9. Juli 2006 Geschrieben 9. Juli 2006 Auch wenn du aus dem Urlaub wieder zurück bist , können ein Paar vorschläge für weitere CD's doch nicht Schaden.Oder ? Na ja ich find's auch irgendwie komisch , dass ich gar nicht darauf geachtet habe , seit wann es diese art von Umfrage gibt
Empfohlene Beiträge