DJ_Biohazard Geschrieben 17. April 2006 Geschrieben 17. April 2006 Rowan Atkinson wollte eigentlich keine Fortsetzung von "Bean - der ultimative Katastrophenfilm" drehen. Jetzt hat er seine Meinung geändert und schlüpft doch wieder in die Rolle von Mr. Bean.Die Dreharbeiten zu "Bean 2" beginnen bereits im Mai und als Drehort für die Fortsetzung wurde diesmal Frankreich ausgewählt. Dort wird er als Mr. Bean auf dem Filmfestival von Cannes aktiv werden.Quelle: www.moviemaze.de / SSNHehe Teil 1 war genial ! Freue mich auf Part 2
ShadowMP Geschrieben 17. April 2006 Geschrieben 17. April 2006 Yeah sehr schön dass es da einen 2. Teil geben wird, das kann nur wieder genial lustig werden!Ich fand im ersten Teil allein schon die Szene mit dem Biker und dem Mittelfinger so genial...Freue mich jetzt schon. :)
Kilian Geschrieben 17. April 2006 Geschrieben 17. April 2006 Yeah sehr schön dass es da einen 2. Teil geben wird, das kann nur wieder genial lustig werden!Ich fand im ersten Teil allein schon die Szene mit dem Biker und dem Mittelfinger so genial...Freue mich jetzt schon. :) Looool ja die war richtig geil Freu mich auch schon auf den 2. TeilMr. Bean ist einfach nur Kult!
Gast DJ Berni Geschrieben 17. April 2006 Geschrieben 17. April 2006 Hehe sehr geil, der 1. Teil war schon super, wobei die Serie vielleicht noch einen Tick besser ist!!Aber der 1. Film is schon kult, allein die Szenen mit dem Truthahn !
Gast schurti Geschrieben 18. April 2006 Geschrieben 18. April 2006 ich bin ehrlich geagt nicht so der mister bean fan! der film war nicht so schlecht..beim ersten mal sehen recht lustig.. wenn er beim 2ten neue gags brignt würde ich mich freuen.. aber mal abwarten, bin geteilter meinung
*TranceLady* Geschrieben 18. April 2006 Geschrieben 18. April 2006 *lol* Ist ja geil, den Film muss ich unbedingt sehen. Mr. Bean ist einfach ZU GENIAL
Leinadogal Geschrieben 18. April 2006 Geschrieben 18. April 2006 GEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILDas sind GEILe News :D
Empfohlene Beiträge