Chris Geschrieben 16. April 2006 Geschrieben 16. April 2006 Auch ein genialer Song im Electro-Style...Mixes:Tocadisco RmxOriginal 5" MixMylo RmxKiki RmxHörproben HIERDer Tocadisco Rmx taugt mir extrem, der Rest is eher zum Vergessen!!
DJ Vega Geschrieben 18. April 2006 Geschrieben 18. April 2006 jep, auf jedenfall ne plichtscheibe in sachen electro ;)gruß Vega
Daft Geschrieben 20. April 2006 Geschrieben 20. April 2006 Echt mega geil der Tocadisco Remix Ist vor Kurzem auch in UK als Maxi CD erschienen.Tracklist:Tocadisco Radio EditTocadisco RemixKiki RemixOriginal 5" MixTocadisco Remix und "Tocadisco's Acid Walk Mix" sind doch das Selbe oder?@Chris: Der Mylo Rmx müsste aber vom Lied "Wall" sein, wenn ich nicht irre.Edit: Ich finde die HP von der Seite da oben taugt irgend wie gar nichts. Da kommt es echt nicht so gut rüber, wie es eigentlich ist. Habe mal 'ne andere HP gemacht.
Alf Geschrieben 20. April 2006 Geschrieben 20. April 2006 Hmmm....ehrlich gesagt hab ich das schon vor ner Weile gehört, ist n geiler Track
Chris Geschrieben 21. April 2006 Autor Geschrieben 21. April 2006 Danke @Gigi Daft Traumhaft wie diese Nummer abgeht...Ein Freund hat gerade eine erste Single in Arbeit, die werde ich dann auch hier präsentieren.... hat einen ähnlichen vorwärts-electro-style... echt herrlich
CHB Geschrieben 25. Mai 2006 Geschrieben 25. Mai 2006 die HP von Gigi Daft kann so einiges.. klingt super !
Daft Geschrieben 17. Juli 2006 Geschrieben 17. Juli 2006 Ich habe grade festgestellt, dass der Tocadisco Mix sogar in der aktuellen Citroën C4 TV Werbung verwendet wird
Dane-E Geschrieben 17. Juli 2006 Geschrieben 17. Juli 2006 Im Frankreich ist das Bootleg mit den David Guetta Vocals bereits der Megakracher, dürfte auch offiziell sein (lief auch in Radios etc.) - DAS ist erst der Megakracher...
Matador Dj Geschrieben 17. Juli 2006 Geschrieben 17. Juli 2006 Nicht nur in Frankreich, auch in Italien läuft das Bootleg in jeder Disco!!Thread
Empfohlene Beiträge