denharrow Geschrieben 16. April 2006 Geschrieben 16. April 2006 ........ANDREA.Derzeit bastelt Molly an der Nachfolgesingle des 2005 er Erfolges " TIME TO PRAY ".Gerüchten zufolge heißt die neue Single WALK ON und soll im ähnlichen Stil gehalten sein. Erscheinungsdatum Mai/Juni 2006 auf DO IT YOURSELF.
Matador Dj Geschrieben 16. April 2006 Geschrieben 16. April 2006 Hm dann hoffe ich das sich das hier auch noch besätigt bzw es wirklich dazu kommt.Wär fein wenn Molella wida Dance machen würde.
DJ_Biohazard Geschrieben 16. April 2006 Geschrieben 16. April 2006 Ja und dann bitte sowas wie TVAB oder so ! Das wäre echt zu wünschen ! Naja mal sehen was dabei raus kommt !!!
Gast DJ Berni Geschrieben 16. April 2006 Geschrieben 16. April 2006 Ja und dann bitte sowas wie TVAB oder so ! Das wäre echt zu wünschen ! Naja mal sehen was dabei raus kommt !!! Tja hoffen wirs dass er wieder an die alten Zeiten anschließt und nicht wieder so einen Schrott wie "Tell Me" produziert
Italodancer Geschrieben 17. April 2006 Geschrieben 17. April 2006 Was war denn an "Tell me" so anders? Ich meine, zugegeben, sein bester Track war es bei weitem nicht. Da gab es welche, die um Klassen besser waren, wie "Sunshine" zum Beispiel. Der gefällt mir bis jetzt am besten. Aber "Tell me" war auch noch Dance. Dagegen kann man ja nichts sagen.
Matador Dj Geschrieben 18. April 2006 Geschrieben 18. April 2006 Tell Me fand ich auch noch richtig geil, hatte nen richtig geilen Refrain.
Gast schurti Geschrieben 18. April 2006 Geschrieben 18. April 2006 naja hoffen wir es ist nix poppiges und mal wieder italo!vlt. hat er eingesehen, dass seine alten hits einfach besser ankamen! auch wenn sich die geschmäcker in italien verändert haben, gegen ne gute frische, dancige nummer hat kein italiener was!
TiMEDANCE Geschrieben 18. April 2006 Geschrieben 18. April 2006 das glaubts doch selber nicht, dass Molella wieder DANCE produziert.... da kann ich nur lachen! Die sind doch alle bei Radio Deejay vertreten, da herrscht doch striktes "DANCE-VERBOT" - nur House darf gespielt werden....Prezioso, Gabry P. deto....traurig aber war ;)
Matador Dj Geschrieben 18. April 2006 Geschrieben 18. April 2006 Bin nachwievor der Meinung das alle wieder zu Dance zurückkehren werden, Ross, Prezioso, Molella etcetcPonte spielt ja nicht nur House.....spielt alles, nicht auf Disco Ball bezogen.
Gast schurti Geschrieben 18. April 2006 Geschrieben 18. April 2006 wird man sicher in kürze hören.. ich kann mir gut vorstellen, dass er wieder dance macht, nachdem house nicht so gut angekommen ist .. aber wie gesagt..abwarten und (vielleicht) abDANCEN
Empfohlene Beiträge