Marcdise Geschrieben 15. April 2006 Geschrieben 15. April 2006 so...wollte mal wissen was spielt ihr so in dem bereich wenn es mal kein dance oder house oder sonst was sein soll..sonder mitsing lieder ^^ oder rock lieder oder so...würde mich mal intressieren ;)
CHB Geschrieben 15. April 2006 Geschrieben 15. April 2006 einfach mal so aus der Hand heraus...Shakira - Whenever, WhereverAbba - Mamma MiaSugababes - Hole In The HeadAce Of Base - All That She WantsVengaboys - Shalala LalaLou Bega - Mambo No. 5Loona - BailandoRicky Martin - The Cup Of LifeThe Cranberries - ZombieTexas - Summer SonJuli - Perfekte WelleHermes House Band - Country RoadsLas Ketchup - The Ketchup Song (Asereje)tja und am ende kann man eh nix mehr falsch machen De Randfichten - Lebt denn dr alte Holzmichl noch...?Schnappi - Schnappi, das kleine Krokodil
Iceman Geschrieben 16. April 2006 Geschrieben 16. April 2006 Summer of 69 zieht auch immer ziemlich gut, genau wie Hey Baby, Doh Wah Diddy, Macarena und ähnliches
Gast DeeDee Geschrieben 16. April 2006 Geschrieben 16. April 2006 kommt ganz drauf an wo du spielst...
Marion Geschrieben 16. April 2006 Geschrieben 16. April 2006 Die Fetenhits kommen immer ganz gut da ist alles drauf was mal aktuell war
Gast DJ_Michl Geschrieben 16. April 2006 Geschrieben 16. April 2006 Also wenn ich mir das hier so durchlese, ich würde hier bei uns keines der genannten Lieder spielen!Würde da eher RnB spielen, Rihanna, Sean Paul usw.!
Chris Geschrieben 16. April 2006 Geschrieben 16. April 2006 wo bitte wird was anderes als italo und house erwünscht??? na also im ernst: ich hab mich auf house spezialisiert. d.h. wenn ich ein booking habe, dann ist das ein House-Clubbing, wo kein anderer Style gespielt wird.Italodance spiel ich eigentlich nur mehr als Hobby, bzw. in meiner Livesendung auf IDN. Aber leider wirds in den österreichischen Clubs (und mittlerweile auch italienischen Clubs)nicht wirklich mehr gewünscht. Die Nachfrage geht sehr zurück.
CHB Geschrieben 16. April 2006 Geschrieben 16. April 2006 Die Nachfrage geht sehr zurück.ich glaube soviel kann die Nachfrage gar nicht mehr zurück gehen..Der Italo vom Jahre 1998-2002 ist ja fast tot. Ich denke bald wird leider eine ganz neue Italo Welle kommen, kann aber noch ein paar Jahre dauern...Aus Italo Disco wiurde ja dann Italo Dance nun ja und was aus dem guten Italo Dance wird...aber hier noch ein Black Set was ich selber sehr mag...Nelly Furtado - No Hay Igual Rihanna - S.O.S.Lumidee - Never Leave You (Uh Oooh Uh Oooh)Sean Paul - Get BusyThe Black Eyed Peas - Shut UpThe Pussycat Dolls - Don`t ChaCiara feat. Ludacris - Oh ( rmx )Rihanna - Pon De ReplayThe Pussycat Dolls feat. Will I Am - BeepArash feat. Rebecca - TemptationKelis - Trick MeBeyonce feat. Sean Paul - Baby BoyNina Sky - Move Ya BodyShakira feat. Wyclef Jean – Hips Don’t LieNelly Furtado - Man Eater
DJ Vega Geschrieben 18. April 2006 Geschrieben 18. April 2006 volare, genial und saulustig ^^ walking on sunshine, bacardi feeling, suavemente, don't cha, camisa negra, prince - kiss, mj - billie jean. so, das sind die, die immer ziehen ^^ achja, na klar auch summer of 69, oder auch bissel was rockigeres, narcotic von licquido, smells like teen spirit, lords of the boards, last resort von papa roach *gg*gruß Vega
Empfohlene Beiträge