LiquidSex Geschrieben 15. April 2006 Geschrieben 15. April 2006 Nach Neuen Informationen Floppt Jasmins neue single fürchterlich. Und deshalb nur platz 99 der Charts. Seit Blümchen geht es nur noch abwärts.
CHB Geschrieben 15. April 2006 Geschrieben 15. April 2006 naja kein Wunder.. bei dem schwachen Song.Wer sich ein gutes Wagner Produkt kaufen will, der soll lieber zur Tiefkühl-Pizza greifen...
ShadowMP Geschrieben 15. April 2006 Geschrieben 15. April 2006 Wer sich ein gutes Wagner Produkt kaufen will, der soll lieber zur Tiefkühl-Pizza greifen... LoooooooooooooooooooooooooL der war gut!! Naja als Blümchen hat sie eben damals den Trend getroffen, mehr nicht...
DJ_Biohazard Geschrieben 15. April 2006 Geschrieben 15. April 2006 LooooooooooooooooooooooooooL !!! DER WAR MEGA CHB !!!Herz an Herz war das einzigst Gute !!! Danach wars ned mehr so dolle BIS JETZT !!!
LiquidSex Geschrieben 15. April 2006 Autor Geschrieben 15. April 2006 allso all ich das video gesehen hab, wie schlecht und diese lästigen sounds im video von der badewanne und von ihrem fön, da kannst echt zum media markt gehen wennst solche sounds hören willst
Gast schurti Geschrieben 15. April 2006 Geschrieben 15. April 2006 kommt nicht bald von ihr ein album?? hab ich nämlich auch gehört.. was macht die eigentlich? normalen pop oder?
CHB Geschrieben 15. April 2006 Geschrieben 15. April 2006 ja das Album heißt "Die Versuchung" ist glaube am Freitag erschienen.. gute laune Pop macht sie.
Gast schurti Geschrieben 15. April 2006 Geschrieben 15. April 2006 oje dann hör ich da sicherheitshalber mal nicht rein..kann ich mir schon vorstellen wie das klingt
[StreetsoldieR] Geschrieben 15. April 2006 Geschrieben 15. April 2006 naja, fand ich eh schon immer schrecklich
*TranceLady* Geschrieben 18. April 2006 Geschrieben 18. April 2006 Hm, also ich hab die damals immer totaaaaaaaal gemocht! Als ich so 9 oder 10 war wollte ich auch immer so sein wie sie. :D Hab ihre Lieder gehört, wollte aussehen wie sie, etc...*hehe*Naja, schade, dass die Single so floppt, hätte es ihr wohl gegönnt. Muss aber auch sagen, dass das ich das Lied bis jetzt noch gar nicht gehört hab. *ggg*
DJ_Biohazard Geschrieben 18. April 2006 Geschrieben 18. April 2006 Hm, also ich hab die damals immer totaaaaaaaal gemocht! Als ich so 9 oder 10 war wollte ich auch immer so sein wie sie. :D Hab ihre Lieder gehört, wollte aussehen wie sie, etc...*hehe* Nur gut das es ned eingetreten ist !!!
DuckyRG Geschrieben 18. April 2006 Geschrieben 18. April 2006 LooooooooooooooooooooooooooL !!! DER WAR MEGA CHB !!!Herz an Herz war das einzigst Gute !!! Danach wars ned mehr so dolle BIS JETZT !!! Hmm Herz an Herz fand ich eigentlich mit am bligsten von ihr, fast alles was danach kam hat mir wesentlich besser gefallen
el_real Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 naja kein Wunder.. bei dem schwachen Song.Wer sich ein gutes Wagner Produkt kaufen will, der soll lieber zur Tiefkühl-Pizza greifen... Hamma.. CHB... Jo, die 180BPM Schiene war damals der Trend und sie war süß & geil... gut das mag sie jetz auch noch bissl sein.. *g* Ich fand sie als Blümchen immer gut, also bis 2000 ihre Tracks... Nu denn.. 08/15 Pop... Da muss Bums rein... *gg* Aber der Zug is ja abgefahren...
TiMEDANCE Geschrieben 21. April 2006 Geschrieben 21. April 2006 auch wenns jetzt kacke Musik macht... eine geile Schnecke is sie trotzdem!!
Empfohlene Beiträge