Zum Inhalt springen

Nelly Furtado - No Hay Igual

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nelly-Furtado-loose-03.jpg

Als erste Single aus dem Album "Loose" wird vorrausichtlich das Lied "No Hay Igual" am 18.04.2006 veröffentlicht. Es ist keine einfache CD, sondern eine echte 12" Vinyl für den Schallplattenspieler daheim oder Turntable vom DJ. Mit dem Rausbringen einer echten Vinyl Platte ist die Chance relativ groß, dass dieser Track, produziert von niemanden geringerem als Pharell Williams, in den Clubs gespielt wird. Demnächst heißt es nicht nur Nelly hören und genießen, sondern auch dazu tanzen in der Disco. Die Platte kann bei JPC bestellt werden.

quelle: rememberthedays.de

JPC

HP, kommt automatisch, nichts machen

Boh das ist ja der wahnsinn.. kommt No Hay Igual tatsächlich noch vor MAN EATER raus. Zwar nur als Vinyl aber immerhin. :jodesnemma:

bewertung10.gif !!!!

Geschrieben

War auf den ersten Blick erstaunt Nelly Furtado in dieser Section zu entdecken, aber nachdem ich den Song gehört hab ist mir vollkommen klar warum! *g*

Klingt wirklich mal erfrischend anders und gut, bin mir sicher dass dieser Song in den Clubs gut gehen wird!

Gute Idee also den auf Vinyl rauszubringen.

THX 4 Info CHB! :jodesnemma:

Geschrieben

jop wollte auch schon verschieben ^^

aber super gemacht.. wie immer was vollkommen anderes von ihr, was sich von der masse abhebt und geil ist.. wie immer! nelly hats drauf!