Matador Dj Geschrieben 15. April 2006 Geschrieben 15. April 2006 Club Mix - Elektro Club MixEbenfalls auf Dj Selection Vol. 87 Dance Invasion Part 25 darauf.Gefällt mir sehr gut die Nummer.
Gecki Geschrieben 15. April 2006 Geschrieben 15. April 2006 THX Matador - ich mag "Happy Together" generell sehr gerne - und die Version ist auch geil Greetz,Gecki
Alf Geschrieben 20. April 2006 Geschrieben 20. April 2006 Ja geht, nicht der Burner aber trotzdem irgendwie cool. Könnt mir vorstellen das gehts in den Clubs voll ab....
DJ Vega Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 sowas würde ich italo house nennen. (sind glaub auch italiener ^^) gefällt mir aber total *gg* fand deren mixe von den 2 black singles auch schon immer geil gruß Vega
Gast schurti Geschrieben 6. Mai 2006 Geschrieben 6. Mai 2006 jop das ist guter italo house! ziemlich gut zum mitsummen und tanzen.. wie aus den guten italo house zeiten vor 2 jahren! aber kommt mir sowas bekannt vor
Gecki Geschrieben 7. Mai 2006 Geschrieben 7. Mai 2006 Wie meinst Du Schurti?Dass Dir das Lied bekannt vorkommt?"Happy Together" wird gerne von den "Leningrad Cowboys" gesungen - vielleicht kennst es von da.Im Original isses von "The Turtles":http://en.wikipedia.org/wiki/Happy_Together_%28song%29Greetz,Gecki
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Mai 2006 Geschrieben 7. Mai 2006 Hehehee Gigi hatte ja auch ne geile Version bei Il Cammino gespielt ! Diese Scheibe taugt mir voll !!! !!!!!!!!GRANDE !!!!
Gecki Geschrieben 8. Mai 2006 Geschrieben 8. Mai 2006 Hehehee Gigi hatte ja auch ne geile Version bei Il Cammino gespielt ! Diese Scheibe taugt mir voll !!! !!!!!!!!GRANDE !!!! Hat Gigi auch das von Mattara gespielt?Oder eine eigene Version?Greetz,Gecki
ShadowMP Geschrieben 8. Mai 2006 Geschrieben 8. Mai 2006 Hehehee Gigi hatte ja auch ne geile Version bei Il Cammino gespielt ! Diese Scheibe taugt mir voll !!! !!!!!!!!GRANDE !!!!Hat Gigi auch das von Mattara gespielt?Oder eine eigene Version?Greetz,Gecki Gigi hat die Version von den Leningrad Cowboys genommen und ein "tanzbar" gemacht, also wenn man es großzügig sieht eine eigene.
Chris Geschrieben 8. Mai 2006 Geschrieben 8. Mai 2006 hmm... geht so der rmx...aber bissl fehlt die power find ich.
DJ_Biohazard Geschrieben 26. Mai 2006 Geschrieben 26. Mai 2006 Muss auch nochmal erhöhen auf ... alleine die Stime des sängers .. WAHNSINN !!!
DJ_Biohazard Geschrieben 27. Mai 2006 Geschrieben 27. Mai 2006 Zum Elektro Mix .. auch ganz gut .. geht aber ned so ab wie der Club Mix ... die Backgroundmusic taugt mir ned so !
Empfohlene Beiträge