Zum Inhalt springen

Mattara - Happy Together

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja geht, nicht der Burner aber trotzdem irgendwie cool. Könnt mir vorstellen das gehts in den Clubs voll ab....

• 2 Wochen später...
Geschrieben

sowas würde ich italo house nennen. (sind glaub auch italiener ^^) gefällt mir aber total *gg* fand deren mixe von den 2 black singles auch schon immer geil

gruß Vega

Geschrieben

jop das ist guter italo house! ziemlich gut zum mitsummen und tanzen.. wie aus den guten italo house zeiten vor 2 jahren! aber kommt mir sowas bekannt vor

Geschrieben

Hehehee Gigi hatte ja auch ne geile Version bei Il Cammino gespielt ! Diese Scheibe taugt mir voll !!! bewertung10.gif !!!!!!!!

GRANDE !!!!

Geschrieben
Hehehee Gigi hatte ja auch ne geile Version bei Il Cammino gespielt ! Diese Scheibe taugt mir voll !!! bewertung10.gif !!!!!!!!

GRANDE !!!!

Hat Gigi auch das von Mattara gespielt?

Oder eine eigene Version?

Greetz,

Gecki

Geschrieben

GRANDE !!!!

Hat Gigi auch das von Mattara gespielt?

Oder eine eigene Version?

Greetz,

Gecki

Gigi hat die Version von den Leningrad Cowboys genommen und ein "tanzbar" gemacht, also wenn man es großzügig sieht eine eigene. :anstossen:

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Muss auch nochmal erhöhen auf bewertung10.gif ... alleine die Stime des sängers .. WAHNSINN !!!

Geschrieben

Zum Elektro Mix .. auch ganz gut .. geht aber ned so ab wie der Club Mix ... die Backgroundmusic taugt mir ned so ! bewertung07.gif