Zum Inhalt springen

Vinylshakerz - Very Superior

CHB

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hammer scheibe ist das! wurde am montag oder wars donnerstag?? naja egal diese woche auf kronehit gespielt.. ich glaub es war aber donnerstag aus dem muic park a1.. wo der berliner dj war.. auf jeden fall hammer mega geil!

auch das cover ist sabber

Geschrieben

Die neue Single ist definitiv nicht "Very Superior" (insofern es überhaupt einen solchen Track gibt), da die neue VS-Single ein ganz neue Single sein wird, die auch nicht auf dem Album zu haben sein wird.

Geschrieben

hmm dann ist meine Quelle wohl doch falsch..

Ok danke Loydos, ich verschiebe es dann mal in die Album Section.

Geschrieben
Die neue Single ist definitiv nicht "Very Superior" (insofern es überhaupt einen solchen Track gibt), da die neue VS-Single ein ganz neue Single sein wird, die auch nicht auf dem Album zu haben sein wird.

Das heißt vor dem Album kommt keine Single mehr raus? Und sie wissen schon, was danach als Single kommt, packen den Song aber nicht aufs Album? Was soll denn der Mist?

Geschrieben

Foreneinträge von Thomas Detert bei Airbase Media:

yes, 15 tracks "NO ADDITIONAL COVER-VERSIONS"

except the three Hit-Singles " One Night in Bangkok ,Club Tropicana and Daddy Cool" !

And we are currently working on a new 12"single which is NOT available on the Longplay and again it's not a COVER-VERSION

EDIT:

and the new Single is not called "VERY SUPERIOR" !

We did loads of new stuff and now KONTOR has to decide

(...)

Die neue Single ist ja noch nicht ausgesucht

Wir haben nach der Fertigstellung des Albums sofort angefangen noch weitere Tracks für VS zu schrauben

Mike testet auch schon erfolgreich den ein oder anderen Track im Club !

Letztendlich muss aber KONTOR wissen , was sie Vö'en wollen !

Geschrieben

Na da bin ich mal gespannt, was uns da für ein Album erwartet und zum Glück nicht noch mehr Cover-Version, ich meine die 3 bisherigen waren allesamt nicht schlecht, aber nur One Night in Bangkok war genial!

@ CHB: Bitte editier mal im Threadtitel den Namen: Die heißen Vinylshakerz, nicht mit s am Ende. ;)

Geschrieben

Das find ich aber wirklich sch... dass sie schon vor der Album-Veröffentlichung neue Tracks für danach fertig haben oder schon fest als neue Single planen. Dann können sie die auch aufs Album packen. Blöde Abzocke.