DJ Vega Geschrieben 10. August 2007 Geschrieben 10. August 2007 Wenn keiner der Verantwortlichen mit der Sprache rausrückt ... bitte schön:Davide Marani (www.myspace.com/davidemarani) ist der Sänger von Stay, Goodnight und Again! wie geil. man hört die stimme ganz deutlich. total geile stimme. gefällt mir sehr
DonHergeFan Geschrieben 23. August 2007 Geschrieben 23. August 2007 Auf der Seite von Montagner kann man sich jetzt "Love" anhören! Und weiter unten ist folgendes aufgelistet: GIGI D’AGOSTINO - Another Way - La Passion - L'amour Toujours (I'll Fly With You)- Silence - Canto do Mar - Wellfare - Lost in My Dreams - Angel ... was hat das zu bedeuten?
Jan Geschrieben 23. August 2007 Geschrieben 23. August 2007 An den Titeln war er beteiligt und z.b. Canto Do Mar hat er selbst geschrieben.
Wilo Tanzen Geschrieben 30. August 2007 Geschrieben 30. August 2007 VOLL HEFTIG, DASS GG FAST NICHTS SELBER SINGT!!!ABER AUF LENTO VIOLENTO SINGT ER DAS ERSTE LIED AUF JEDEN FALLUND DAS HÖRT SICH AUCH GANZ GEIL AN!!!!!!! hab hier noch von nix ne ahnung, bin neu
simon115 Geschrieben 12. September 2007 Geschrieben 12. September 2007 Wer singt eigentlich "Amoreletronico" ? Hört sich wie Montagner an,allerdings wird dieser auf der Tecno Fes Volume 2 nicht gelistet (zumindest bei diesem Song).
Phil Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 (bearbeitet) http://www.diana-j.comdie offizielle homepage von Diana die lieder sind echt gut!argh! jetz weiß ich auch wer Jurca ist... :D Bearbeitet 4. Oktober 2007 von Jenson_P
Jack Bauer Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 Cool Danke für den Link, hoffentlich singt sie wieder mal ein paar Tracks für Gigi
ShadowMP Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 Uh wie geil, die Seite ist hervorragend gelungen find ich (von einigen technischen Schwächen mal abgesehen). :)Sie hat sogar einige ganz hübsche Bilder dabei. Und von den Songs klingt zumindest Under The Sun sehr vielversprechend, die anderen sind ja leider (noch) ohne Gesang.Auf ihr Album bin ich sehr gespannt. Die Tatsache dass sie daran arbeitet erklärt dann aber auch dass sie zur Zeit nicht (viel) für Gigi einsingt. Ich hoffe und denke aber auch dass sie für Gigi noch den ein oder anderen Song singen wird.Aja, das Album ist eh schon gekauft. :D
Daft Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 Schön, mal wieder News von Diana zu hören.Bin schon gespannt auf ihr Album
Jack Bauer Geschrieben 5. Oktober 2007 Geschrieben 5. Oktober 2007 Interessant ist ja dass Favola Fantastica und Vorrei Fare Una Canzone nicht in der Biography angeführt sind, wobei ersterer vermutlich deshalb weil es noch nicht erhältlich ist, was sich hoffentlich bald mal ändert
Kilian Geschrieben 5. Oktober 2007 Geschrieben 5. Oktober 2007 Interessant ist ja dass Favola Fantastica und Vorrei Fare Una Canzone nicht in der Biography angeführt sind, wobei ersterer vermutlich deshalb weil es noch nicht erhältlich ist, was sich hoffentlich bald mal ändertVorrei fare una canzone singt ja auch wer anders. Weis aber nicht wer...
Jack Bauer Geschrieben 5. Oktober 2007 Geschrieben 5. Oktober 2007 Echt? Hab extra im "Vorrei Fare una canzone" Thread nachgeschaut, und da wird auch von Diana geredet, hm komisch dachte nämlich auch dass es Diana singt
Kilian Geschrieben 5. Oktober 2007 Geschrieben 5. Oktober 2007 Also ich dachte immer das es wer anders singt. Kenn mich jetzt garnimma aus...
Daft Geschrieben 5. Oktober 2007 Geschrieben 5. Oktober 2007 Die Sängerin von Vorrei Fare Una Canzone heißt Serena und ist eine Bekannte von Gerolamo Sacco aka Magic Melodien aka Elettrogang (zumindest eine Hälfte davon).
Phil Geschrieben 5. Oktober 2007 Geschrieben 5. Oktober 2007 richtig! und Favola Fantastica hat mir Diana ja selbst bestätigt ;)
jaxon Geschrieben 12. März 2010 Geschrieben 12. März 2010 (bearbeitet) Hallo Gigi-Freunde, bin ganz neu in diesem Forum.Ich bin auf L'amour toujours hängen geblieben, seit dem ich es zum ersten mal in den 90ern gehört habe. Könnte mich bei der Mucke sofort verlieben :DMich interessierte schon immer, wem die Stimme gehört in dem Track? Wie heißt der Mann, dessen Stimme zu hören ist? Die Computerstimme ist doch auch seine, oder?Bestimmt wurde die Frage nach dem Sänger schonmal gestellt, jedoch habe ich den Thread nicht gefunden.Vielen Dank im Voraus für eine kurze Antwort! Bearbeitet 12. März 2010 von jaxon
Phil Geschrieben 12. März 2010 Geschrieben 12. März 2010 Willkommen im Forum!Ich habe deine Frage mal an den passenden Thread gehängt, den du dir durchlesen solltest ;)
belina Geschrieben 13. März 2010 Geschrieben 13. März 2010 Für lt...Ich kenn nur den Künstlernamen- maverick- einfach mal bei Youtube eingeben.Maverick- Indian Summer... Zum vergleichen!!!Aber achtung-Sänger werden bei dem Künstler nur als Werkzeug gesehen- der große Schöpfer und einzige Mann im vordergrund- so will er das man nur ihn ansieht...
DonHergeFan Geschrieben 13. März 2010 Geschrieben 13. März 2010 Hi Belina, hast du dafür noch 'ne Quelle oder ist es "nur" eine Vermutung?Für mich klingt's wie die selbe Stimme, japp. Aber es gibt so viele Behauptungen, ich weiß nicht mehr, was ich glauben soll. ^-^ Mich interessierte schon immer, wem die Stimme gehört in dem Track? Wie heißt der Mann, dessen Stimme zu hören ist? Die Computerstimme ist doch auch seine, oder?Auf jedenfall ist's 'ne Männerstimme, die hochgepicht ist - ob's der selbe Sänger ist, weiß ich nicht.
Phil Geschrieben 12. Mai 2010 Geschrieben 12. Mai 2010 Ein interessantes Statement von Gigi über seine Sänger.Er schreibt, dass das Mysterium über seine Sänger von ihm so gewollt ist. Im Internet findet man soviel Mist, wie man will, aber nur er kennt die Wahrheit darüber. Und es gefällt ihm so.Und es gefällt ihm auch, diese ganzen abstrusen Vermutungen zu lesen.
intro111 Geschrieben 12. Mai 2010 Autor Geschrieben 12. Mai 2010 Ein interessantes Statement von Gigi über seine Sänger.Er schreibt, dass das Mysterium über seine Sänger von ihm so gewollt ist. Im Internet findet man soviel Mist, wie man will, aber nur er kennt die Wahrheit darüber. Und es gefällt ihm so.Und es gefällt ihm auch, diese ganzen abstrusen Vermutungen zu lesen.ich sag nur Carlo Montagner ... Aber beim einen Elisir Video ... ist das nicht auch einer von Gigi's Sänger (von damals) ??
DonHergeFan Geschrieben 16. Mai 2010 Geschrieben 16. Mai 2010 Nach der Stimme zu urteilen: Ja. (am Schluss singt der ja nochmal live)
Phil Geschrieben 6. Dezember 2010 Geschrieben 6. Dezember 2010 Gigi hat im off. Forum wieder etwas über seine Sänger geschrieben.Demnach sagen die Credits eines Liedes nichts über die tatsächlichen Sänger aus. Als Beispiel nennt er E Di Nuovo Cambio Casa, wo er selbst singt, aber nicht in den Credits steht. Die Sänger haben also nichts mit dem Autor/Künstler zu tun.Nur FYI ;)
DonHergeFan Geschrieben 18. Dezember 2010 Geschrieben 18. Dezember 2010 Was ist das denn für 'ne Aussage? Da will er doch nur wieder von Marani ablenenken ...
Empfohlene Beiträge