TiMEDANCE Geschrieben 26. April 2006 Geschrieben 26. April 2006 Wow was für ne geile mucke ... mehr sag ich ned .... Ps Hi Timedance lange nicht gesehn was??? Big THX @ Hoffi !!! ich kack mich an.... ITALO DJ IS IN DA HOUSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Yo dj, yo dj - yo Italo-dj pump thiz party!!!welcome back ya!!!!!!!!!!!!!!!wie schauma aus du alter Rammler du? *gggg*
[D4v3|R4v3] Geschrieben 26. April 2006 Geschrieben 26. April 2006 ,24. Apr 2006, 20:08] ,14. Apr 2006, 17:32] Ich bekomm sie gratis von Mantero zugeschickt! Sodala, hab sie heute mit einer großen Überraschung zugeschickt bekommen:MIT EINER RECHNUNG VON 12 € Würd mich halt interessieren was er unter "... you'll receive for free ..." versteht ...Mal schaun, was er mir auf meine Mail antwortet :) Sodala, hat sich aufgeklärt.Er hat geschrieben, dass die Rechnung nur für mich ist, ich sie also nicht weiter beachten muss.Find ich echt super von Paolo, mir die gratis zu schicken!
Gecki Geschrieben 26. April 2006 Geschrieben 26. April 2006 ,26. Apr 2006, 15:44]Sodala, hat sich aufgeklärt.Er hat geschrieben, dass die Rechnung nur für mich ist, ich sie also nicht weiter beachten muss.Find ich echt super von Paolo, mir die gratis zu schicken! Hehe super:Ja der Mantero ist echt nett, muss man schon sagen - Hab ihm mal gemailt und er hat sehr freundlich geantwortet Greetz,Gecki
[D4v3|R4v3] Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 Die geilsten Tracks sind meiner Meinung nach Daniele Meo (), D-Project () und KEVIN CJ ()!Vor allem letztgenannter Track hats mir angetan ... HAMMER!Alles in allem keine schlechte Compilation wie ich finde
Gast Andre' Geschrieben 24. Mai 2006 Geschrieben 24. Mai 2006 also ich weiß net was ihr alle habts....DJ CARPI - the power of pleasure - der beste track auf der CD!!!!!!....hab gar net einschlafen können, weil ma da Refrain dauernd im Kopf rumgeht....sowas geiles an Italodance hab ich in letzter Zeit schon lange nima ghört!!!MANTERO FOR PRESIDENT!!!!hab den track gestan im pureFM radio ghört! der is super!!und das mit dem refrein.... DER GEISTERT LANG IM KOPF HERUM!!! edit:aja... der matero, der auch bei der produktion von the power of pleasure dabei war, der hat jeden tag ein 1 stündiges set auf pure fm! da spielt er diese tracks auf und ab!!!mfgedit again: 1) Dj Morales VS Jonathan Varela - Sarah (Spanish Mix Extended)...6.40Written by Jesús Morales & Jonathan Varela. Arranged and Mixed by Jesús Morales. Singer: Jonathan Varela.hab diesen track auch auf purefm gehört! der is auch super!!
TiMEDANCE Geschrieben 24. Mai 2006 Geschrieben 24. Mai 2006 ja die lyrics sind geil..... aber die Synths hätte man mehr italomässig ausfeilen sollen...
TiMEDANCE Geschrieben 24. Mai 2006 Geschrieben 24. Mai 2006 now is time to dancethe discotek is ...but i can feel the rhytmtonight i stop my car, i go in to the parkin finally a star (??)dancing all aroundplease take my hands and bring me to the ...fly toghether, you make me feel so fineand now i wanna tell you:you are the ony one, i want you tonightthis is the power of pleassure, the power of danceto the disco, on the dancefloorwhy dont you .. (my life?? )if you wanna movethis is time to make the partythis is the power of pleassure, the feeling i needto the disco, on the dancefloorso why dont you ...if you wanna movethis is time to make the party
Gast Andre' Geschrieben 24. Mai 2006 Geschrieben 24. Mai 2006 ja... das hat so diesen style von dj sanny, gucci one usw... aba im großen und ganzen find ichs nicht schlecht!!
TiMEDANCE Geschrieben 24. Mai 2006 Geschrieben 24. Mai 2006 Sanny J is meiner Meinung nach sowieso der "NEUE GABRY PONTE" ...hört sich blöd an, ist aber so....*gg*Er produziert wie der Teufel....und hält somit Italodance am Leben...
Gast Andre' Geschrieben 24. Mai 2006 Geschrieben 24. Mai 2006 ja.... und das find ich gut!!! denn viel italodance gibts ja wirklich nicht mehr!!! jetz zum sommer hin wirds eh wieder besser!!
TiMEDANCE Geschrieben 24. Mai 2006 Geschrieben 24. Mai 2006 neue LUCHETTA & DANTE kommt auch noch.....neue von THOMASPREZIOSOPAPS N SKARBE ANGELMOLELLA(hoffe mit dance)Dee BeePromiselandDJ LhasaNejaDJ AtoDaniJay & Luca zeta - angel...da kommt eh einiges... aber noch immer nicht ausreichend...hab auch gehört, dass MASH was nachschieben wird...
Gast Andre' Geschrieben 24. Mai 2006 Geschrieben 24. Mai 2006 neue LUCHETTA & DANTE kommt auch noch.....neue von THOMASPREZIOSOPAPS N SKARBE ANGELMOLELLA(hoffe mit dance)Dee BeePromiselandDJ LhasaNejaDJ AtoDaniJay & Luca zeta - angel...da kommt eh einiges... aber noch immer nicht ausreichend...hab auch gehört, dass MASH was nachschieben wird... molella denk ich nicht dass er dance bringt! :
TiMEDANCE Geschrieben 24. Mai 2006 Geschrieben 24. Mai 2006 glaub ich auch nicht, aber vielleicht geschehen ja noch Wunder...
EVILUTION Geschrieben 24. Mai 2006 Geschrieben 24. Mai 2006 now is time to dancethe discotek is ...but i can feel the rhytmtonight i stop my car, i go in to the parkin finally a star (??)dancing all aroundplease take my hands and bring me to the ...fly toghether, you make me feel so fineand now i wanna tell you:you are the ony one, i want you tonightthis is the power of pleassure, the power of danceto the disco, on the dancefloorwhy dont you .. (my life?? )if you wanna movethis is time to make the partythis is the power of pleassure, the feeling i needto the disco, on the dancefloorso why dont you ...if you wanna movethis is time to make the partyit's this, I think... only I can't hear the "so why don't you..." either...now it's time to dancethe discoteque is farbut i can hear the rhythmso now i stop my car, i go into the parki'm finally a stardancing all aroundplease take my hands and bring me to the moonflying together, you make me feel so fineand now i wanna tell you:you are the only one, i want you tonightthis is the power of pleasure, the power of danceto the disco, on the dancefloorso why don't you ...if you wanna movethis is time to make the partythis is the power of pleasure, the feeling i needto the disco, on the dancefloorso why don't you ...if you wanna movethis is time to make the party
Italodancer Geschrieben 25. Mai 2006 Geschrieben 25. Mai 2006 Mein absoluter Favorit ist auf jeden Fall "Fly away". Erinnert mich ziemlich an die Zeit um 2000, wo die meisten und geilsten Sachen rauskamen. Danach käme dann "Sarai sempre con me" usw. Der schlechteste Track ist meiner Meinung nach "Cassa dritta". Die reinste Werkzeugkastenmusik.Was das Einsetzen von Vocodern angeht, kann ich von solchen Sounds nie genug kriegen. Man sollte halt wissen, wie man sie vernünftig einsetzt und sie sollten nicht zu schief klingen. Allerdings sollte hinter einem Vocoder auch eine ordentliche Stimme stecken, denn ohne die nützt der beste Vocoder nichts.Ich würde Sanny J nicht unbedingt als neuen Gabry Ponte bezeichnen, da für mich seine Sounds teilweise noch etwas zu weich klingen und sich die eingesetzten Instrumente nicht sehr ähneln. Für mich klingt D@ny85 DJ eher nach Gabry Ponte.
DeejayT Geschrieben 26. Mai 2006 Geschrieben 26. Mai 2006 Cd heute bekommen :)Nette Cd aber kommt nicht an die Super Italia ran.Denoch sehr nette Tracks oben. Gegen Ende der Tracklist nimmt die Qualität jedoch ab.und was Dany85dj betrifft stimm ich mit Italodance total ein.Sanny J hat super Tracks aber der Sound ist nichts für die Disco aber die Remixe dazu schon :)lg Tobi
Gast Andre' Geschrieben 26. Mai 2006 Geschrieben 26. Mai 2006 ...Gegen Ende der Tracklist nimmt die Qualität jedoch ab.lol
DeejayT Geschrieben 26. Mai 2006 Geschrieben 26. Mai 2006 Wieso lol?is halt meine Meinung finde die besseren Songs sind am Anfang
EVILUTION Geschrieben 27. Mai 2006 Geschrieben 27. Mai 2006 I love this album, still listen to it everyday...
Empfohlene Beiträge