Matador Dj Geschrieben 14. April 2006 Geschrieben 14. April 2006 1) Dj Morales VS Jonathan Varela - Sarah (Spanish Mix Extended)...6.40Written by Jesús Morales & Jonathan Varela. Arranged and Mixed by Jesús Morales. Singer: Jonathan Varela.2) Daniele Meo - Sarai Sempre Con Me (Club Mix Extended)...5.10Written by D.Meo. Arranged & Mixed by Daniele Meo, Samuele Meo. Singer: D.Meo.3) Deltapiù - Vacated...5.30Written by Pasquale Gigli. Arranged and Mixed by Pasquale Gigli.4) Dj Carpi - The Power Of Pleasure...5.27Written by G.Carpentieri, P.Mantero. Arranged & Mixed by Giuseppe and Lucio Carpentieri. Singer: Silvia Napoli.5) Blue Eyes - From Now On...4.30Written by N.Marzulli, L.Giampetruzzi, L.Rana. Arranged and Mixed by Nunzio “Nu!” Marzulli, Luca “Dj Lukagee” Giampetruzzi and Luigi “Frog” Rana @ Frog Studio - Bari. Singer: Nu!.6) Spai & John feat. Alex Teddy - Cassa Dritta (Supermarket Mix)...4.56Written by A.Tedesco, S.Esposito, G.Costantino. Arranged & Mixed by S.Esposito, G.Costantino. Singer: A.Tedesco.7) D-Project - Fly Away (Fly One Extended)...5.52Written by D.Meo. Arranged & Mixed by Daniele Meo, Samuele Meo. Singer: D.Meo.8) Twenty Seven - Sing A Song...5.16Written by M.Inturrisi & M.Giansiracusa. Arranged & Mixed by Massimo Inturrisi and Michele Giansiracusa. Singer: M. Giansiracusa.9) Kevin CJ - Get The Pleasure...6.52Written by K.Ciardo. Arranged and Mixed by Kevin Ciardo.10) Night Trouble - I Want You Now...4.26Written by V.Iacono. Arranged & Mixed by Vincenzo Iacono. Singer: Salvo Guccione.11) Calvaruso feat. Gilles - Love Is Love...5.00Written by S.Calvaruso. Arranged & Mixed by Sergio Calvaruso. Singer: Gilles Munten.12) Logical U - Polvere...6.22Written by E.Ruggeri, L.Schiavone. Arranged & Mixed at Bpm Studios Turin. Singer: Logical U.13) Falcone VS Agrì & Blasco - Go To The Disco...6.30Written by Falcone Michele. Arranged and Mixed Falcone Michele, Agrì Vincenzo, Blasco Michele. Singer: Salvo Guccione.Extended Mixes
TiMEDANCE Geschrieben 14. April 2006 Geschrieben 14. April 2006 leck die Tante am Arsch - das is doch ein Wahnsinn!!!!Calvaruso ??? WOWOWOWWOWOWWOW!!!!...wenn das keine Hammer-Cd is - dann weiß ich auch net....wann wird die CD released?
Matador Dj Geschrieben 14. April 2006 Autor Geschrieben 14. April 2006 leck die Tante am Arsch - das is doch ein Wahnsinn!!!!Calvaruso ??? WOWOWOWWOWOWWOW!!!!...wenn das keine Hammer-Cd is - dann weiß ich auch net....wann wird die CD released? guckst du oben :)
denharrow Geschrieben 14. April 2006 Geschrieben 14. April 2006 Klarer Pflichtkauf !Ich freue mich schon auf LOGICAL U.Deren Superhit LOVE AGAIN als Remix von ROLAND BRANT ist nach wie vor einer DER Knaller überhaupt.Hoffentlich singt derselbe Sänger !Und " Blue Eyes " könnte auch sehr nett werden. Dahinter verbergen sich die Jungs von TRINITY und es gibt einen D.B. RELOADED REMIX - das kann ja nur gut sein.
Italodancer Geschrieben 14. April 2006 Geschrieben 14. April 2006 Die CD soll am 18.04. rauskommen. Auf der Webseite von Armonica Records gibt es schon einen Megamix von DJ Mantero. Hier ist der Link:http://www.armonicarecords.com/Audio/Dance..._by_Dj_Mantero_[www.armonicarecords.com].mp3Viel Spaß damit.
Gecki Geschrieben 14. April 2006 Geschrieben 14. April 2006 THX für die Infos@Matador und für die HP@Italodancer Boah der Hammer - geil, was da in der HP allein schon für eine Power drin ist, das ist Italo, wie wir ihn mögen Greetz,Gecki
[D4v3|R4v3] Geschrieben 14. April 2006 Geschrieben 14. April 2006 Ich bekomm sie gratis von Mantero zugeschickt! Bin ja auf die neue Deltapiù gespannt. Atatunka vom letzten Jahr war ja der Hammer!
DJ_Biohazard Geschrieben 14. April 2006 Geschrieben 14. April 2006 Ist schon cooles dabei .. bin auf DJ Capri gespannt wie das klingt !!!Cooles Ding echt !
italo dj Geschrieben 14. April 2006 Geschrieben 14. April 2006 leck die Tante am Arsch - das is doch ein Wahnsinn!!!!Calvaruso ??? WOWOWOWWOWOWWOW!!!!...wenn das keine Hammer-Cd is - dann weiß ich auch net....wann wird die CD released? lol .... hallo mein freund , ja die compi wird sicher geil ...
denharrow Geschrieben 14. April 2006 Geschrieben 14. April 2006 DJ Carpi, Blue Eyes und D-Project sind ja schon mal die echten Knaller ! So richtig schlecht scheint gar kein Song zu sein. Leider ist LOGICAL U nicht im Megamix zu hören...................................... Für diesen Sampler gibts auch jeden Fall
Matador Dj Geschrieben 15. April 2006 Autor Geschrieben 15. April 2006 1) Dj Morales VS Jonathan Varela - Sarah (Spanish Mix Extended)...6.402) Daniele Meo - Sarai Sempre Con Me (Club Mix Extended)...5.103) Deltapiù - Vacated...5.30Schade4) Dj Carpi - The Power Of Pleasure...5.275) Blue Eyes - From Now On...4.306) Spai & John feat. Alex Teddy - Cassa Dritta (Supermarket Mix)...4.567) D-Project - Fly Away (Fly One Extended)...5.528) Twenty Seven - Sing A Song...5.169) Kevin CJ - Get The Pleasure...6.5210) Night Trouble - I Want You Now...4.2611) Calvaruso Feat. Gilles - Love Is Love...5.0012) Logical U - Polvere...6.2213) Falcone VS Agrì & Blasco - Go To The Disco...6.30Gefällt mir nicht so, manche Tracks sind mir einfach zu langweilig da geht nichts weiter.
DJ_Biohazard Geschrieben 15. April 2006 Geschrieben 15. April 2006 Naja die Capri hat 7 bekommen von dir ... denke auch das der mir gefallen wird !!
Matador Dj Geschrieben 15. April 2006 Autor Geschrieben 15. April 2006 Naja die Capri hat 7 bekommen von dir ... denke auch das der mir gefallen wird !! hörs dir an :)
DJ_Biohazard Geschrieben 15. April 2006 Geschrieben 15. April 2006 Oh Hab Daves Posting überlesen !!!Werds ma´l machen !
denharrow Geschrieben 15. April 2006 Geschrieben 15. April 2006 Dj Morales VS Jonathan Varela - Sarah Geht ganz gut abDaniele Meo - Sarai Sempre Con Me Etwas langweiligDeltapiù - VacatedOhne HöhepunkteDj Carpi - The Power Of PleasureSchöne Melodie und ein angenehmer italienischer Akzent !Blue Eyes - From Now OnSchöner solider TitelSpai & John feat. Alex Teddy - Cassa Dritta Schlechtester Titel - echter TerrorD-Project - Fly Away So muß Italo klingenTwenty Seven - Sing A SongDie Stimme ist mir etwas zu vocoderverzerrtKevin CJ - Get The PleasureEbenfalls solideNight Trouble - I Want You NowO.K.Calvaruso feat. Gilles - Love Is LoveNichts BesonderesLogical U - PolvereSchwer zu beurteilen mit diesem " Klassik-Gesang "Falcone VS Agrì & Blasco - Go To The DiscoAuch ganz nett , irgendwie aber ohne den großen Höhepunkt.Fazit:Insgesamt sehr schöne CD, auch wenn sich die Songs im Mantero Mix irgendwie etwas spannender angehört haben
TiMEDANCE Geschrieben 21. April 2006 Geschrieben 21. April 2006 neues Release-date: 26.04.2006 !!!!!!!!!
Matador Dj Geschrieben 21. April 2006 Autor Geschrieben 21. April 2006 neues Release-date: 26.04.2006 !!!!!!!!! Danke, schon geändert.
[D4v3|R4v3] Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 ,14. Apr 2006, 17:32] Ich bekomm sie gratis von Mantero zugeschickt! Sodala, hab sie heute mit einer großen Überraschung zugeschickt bekommen:MIT EINER RECHNUNG VON 12 € Würd mich halt interessieren was er unter "... you'll receive for free ..." versteht ...Mal schaun, was er mir auf meine Mail antwortet :)
Gecki Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 ???Interessant Dave - halt uns auf dem Laufenden.Greetz,Gecki
Chris Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 1) Dj Morales VS Jonathan Varela - Sarah (Spanish Mix Extended)...6.402) Daniele Meo - Sarai Sempre Con Me (Club Mix Extended)...5.103) Deltapiù - Vacated...5.304) Dj Carpi - The Power Of Pleasure...5.275) Blue Eyes - From Now On...4.306) Spai & John feat. Alex Teddy - Cassa Dritta (Supermarket Mix)...4.567) D-Project - Fly Away (Fly One Extended)...5.528) Twenty Seven - Sing A Song...5.169) Kevin CJ - Get The Pleasure...6.5210) Night Trouble - I Want You Now...4.2611) Calvaruso Feat. Gilles - Love Is Love...5.0012) Logical U - Polvere...6.2213) Falcone VS Agrì & Blasco - Go To The Disco...6.30
TiMEDANCE Geschrieben 25. April 2006 Geschrieben 25. April 2006 also ich weiß net was ihr alle habts....DJ CARPI - the power of pleasure - der beste track auf der CD!!!!!!....hab gar net einschlafen können, weil ma da Refrain dauernd im Kopf rumgeht....sowas geiles an Italodance hab ich in letzter Zeit schon lange nima ghört!!!MANTERO FOR PRESIDENT!!!!
Matador Dj Geschrieben 25. April 2006 Autor Geschrieben 25. April 2006 Leider wie ich anhand der HPs befürchtet habe, katastrophale CD, die meisten Tracks sind zum einschlafen, schade schade hätt gedacht sie kann mehr.
TiMEDANCE Geschrieben 25. April 2006 Geschrieben 25. April 2006 na na na.... ich nehm den Track DJ Carpi voll im Schutz!!!!!
italo dj Geschrieben 26. April 2006 Geschrieben 26. April 2006 Wow was für ne geile mucke ... mehr sag ich ned .... Ps Hi Timedance lange nicht gesehn was??? Big THX @ Hoffi !!!
Empfohlene Beiträge