Gast DJ_Michl Geschrieben 13. April 2006 Geschrieben 13. April 2006 Label: Mental MadnessLove Behind (Manox Remix)Love Behind (Clubmix)Never StopManox Remix ist ein fettes Teil!
*TranceLady* Geschrieben 13. April 2006 Geschrieben 13. April 2006 Love Behind (Manox Remix) : Schade, dass man die Vocals nur so kurz hört. Geb aber trotzdem . Klingt sehr gut. :-)Love Behind (Clubmix) : Never Stop : Gefällt mir total.
DJ `X´elerator Geschrieben 13. April 2006 Geschrieben 13. April 2006 das schließ ich mich dir doch glatt an Love Behind (Manox Remix) Love Behind (Clubmix) : Never Stop :
DuckyRG Geschrieben 13. April 2006 Geschrieben 13. April 2006 jep das Lied ist geil habs vor ein paar tagen schonmal gehört, wusste aber da noch nicht von wem es ist aber jetzt weiß ich es jaLove Behind (Manox Remix) Love Behind (Clubmix) Never Stop
Hype Geschrieben 13. April 2006 Geschrieben 13. April 2006 hmm wow roland kenzo auf mental madness?was ganz neues!aber finde Love Behind total schlechtdafuer ist never stop echt geil ,in seinem alten style!
Gast DJ Lanai Geschrieben 14. April 2006 Geschrieben 14. April 2006 Hmm, finde die ehrlich gesagt nicht gut....Eigentlich hat Laura ja ne gute Stimme, aber die Vocals sind nich so toll aufgenommen... hören sich auch an, als ob die vor nem Jahr oder noch länger bereits aufgenommen wurden!! Weil sie eigentlich viel besser ist....naja
sherril Geschrieben 14. April 2006 Geschrieben 14. April 2006 kann mich hype nur anschließen. love behind gefällt mir nicht so gut, der manox remix ist ein bisschen besser als der clubmix, aber insgesamt habe ich doch mehr erwartet. never stop ist um einiges besser.love behind (clubmix) love behind (manox remix) never stop
Janeiro Geschrieben 25. April 2006 Geschrieben 25. April 2006 die vocals gefallen mir sehr gut.Find den Manox mix absolut top
DuckyRG Geschrieben 26. April 2006 Geschrieben 26. April 2006 in Deutschland seit heute auf den Marktinfos und Hörproben
ridge Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 Btw, die alten Vocals von 2004 haben mir besser gefallen :D
Empfohlene Beiträge