Zum Inhalt springen

Wer packt den UEFA-Cup?


ShadowMP

Empfohlene Beiträge

So eine Umfrage hab ich noch... *gg*

Genauso spannend wie die Aufstiegsfrage in der 2. Liga ist wohl die Situation in der Bundesliga was Platz 5 angeht...hier drängeln sich gleich 6 Vereine mit mehr oder weniger Erfolgsaussichten um den 5. Platz (auch wenn zum Beispiel in Bielefeld wohl keiner davon reden würde).

Den momentan 5. (Hertha BSC) trennen nur 6 Punkte vom 10. (Arminia Bielefeld), bei noch 5 ausstehenden Spieltagen kann da noch Bewegung reinkommen...

Also votet euren Favoriten und lasst uns sehen ob wir uns Experten nennen dürfen oder nicht... :-D

So und ich mach mal den Anfang und vote für, wer hätte es gedacht, Hertha BSC Berlin.

Ich bin im Moment sehr beeindruckt von ihrer Serie, die ich ihnen nicht mehr zugetraut hätte...und da sie jetzt auch wieder auswärts was reißen, kann ich mir vorstellen dass sie eine ähnliche Serie hinlegen wie schon einmal unter Götz, als er kurzzeitig Interimstrainer war...

ACHTUNG: VOTE BEENDET!

Ergebnis:

Hertha BSC Berlin [ 7 ] [53.85%]

Bayer 04 Leverkusen [ 0 ] [0.00%]

VfB Stuttgart [ 2 ] [15.38%]

Borussia Dortmund [ 3 ] [23.08%]

Borussia Mönchengladbach [ 1 ] [7.69%]

Arminia Bielefeld [ 0 ] [0.00%]

Abstimmungen insgesamt: 13

Link zu diesem Kommentar

ich denk mal Hertha in letzter Zeit sind wieder gut in Form und spielen teilweise guten fussball

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Tja aus aktuellem Anlaß hole ich diese Umfrage mal wieder hoch...

Mit Leverkusen hatte ja nun von uns wirklich KEINER gerechnet, umso erstaunlicher was sie in den letzten Spielen abgeliefert haben...

...schade dass ausgerechnet Hertha dran glauben musste, aber so ist das nunmal im Fussball...

EDIT:

Hier das Endergebnis, ich nehme die Umfrage nun raus damit das Ergebnis nicht mehr verfälscht werden kann:

Welcher dieser Verein krallt sich den 5. Platz?

Hertha BSC Berlin [ 7 ] [53.85%]

Bayer 04 Leverkusen [ 0 ] [0.00%]

VfB Stuttgart [ 2 ] [15.38%]

Borussia Dortmund [ 3 ] [23.08%]

Borussia Mönchengladbach [ 1 ] [7.69%]

Arminia Bielefeld [ 0 ] [0.00%]

Abstimmungen insgesamt: 13

Link zu diesem Kommentar

renerich ist noch was drin für Hertha aber Leverkusen wird es voll am ende machen

Link zu diesem Kommentar
renerich ist noch was drin für Hertha aber Leverkusen wird es voll am ende machen

Naja das würde voraussetzen dass Hertha beide Spiele gewinnt (schon daran glaube ich nich) und Leverkusen beide verliert...auch das glaub ich leider nich. :anstossen:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...