ShadowMP Geschrieben 12. April 2006 Geschrieben 12. April 2006 So eine Umfrage hab ich noch... *gg*Genauso spannend wie die Aufstiegsfrage in der 2. Liga ist wohl die Situation in der Bundesliga was Platz 5 angeht...hier drängeln sich gleich 6 Vereine mit mehr oder weniger Erfolgsaussichten um den 5. Platz (auch wenn zum Beispiel in Bielefeld wohl keiner davon reden würde).Den momentan 5. (Hertha BSC) trennen nur 6 Punkte vom 10. (Arminia Bielefeld), bei noch 5 ausstehenden Spieltagen kann da noch Bewegung reinkommen...Also votet euren Favoriten und lasst uns sehen ob wir uns Experten nennen dürfen oder nicht... :-DSo und ich mach mal den Anfang und vote für, wer hätte es gedacht, Hertha BSC Berlin.Ich bin im Moment sehr beeindruckt von ihrer Serie, die ich ihnen nicht mehr zugetraut hätte...und da sie jetzt auch wieder auswärts was reißen, kann ich mir vorstellen dass sie eine ähnliche Serie hinlegen wie schon einmal unter Götz, als er kurzzeitig Interimstrainer war...ACHTUNG: VOTE BEENDET!Ergebnis:Hertha BSC Berlin [ 7 ] [53.85%] Bayer 04 Leverkusen [ 0 ] [0.00%] VfB Stuttgart [ 2 ] [15.38%] Borussia Dortmund [ 3 ] [23.08%] Borussia Mönchengladbach [ 1 ] [7.69%] Arminia Bielefeld [ 0 ] [0.00%]Abstimmungen insgesamt: 13
Iceman Geschrieben 12. April 2006 Geschrieben 12. April 2006 Gladbach...Haben mit Köppel den richtigen Trainer gefunden, der passenderweise auch noch "Ur"-Fohlen ist. Ausserdem ist der andere VfL der Verein den ich am ehesten unterstützen würde, gäbe es "meinen" VfL nicht. ;)
DuckyRG Geschrieben 12. April 2006 Geschrieben 12. April 2006 ich denk mal Hertha in letzter Zeit sind wieder gut in Form und spielen teilweise guten fussball
DJ_Biohazard Geschrieben 12. April 2006 Geschrieben 12. April 2006 Ich sag Hertha BSC Berlin da sie im Moment sehr konstant spielen ! Warum auch immer .. aus heiterem Himmel spielen sie wie die Götter !
csp Geschrieben 12. April 2006 Geschrieben 12. April 2006 Ich tippe auch auf Hertha, obwohl mir Dortmund natürlich lieber wäre.Aber Hertha spielt im Moment einfach besser und deshalb packen sie es auch denk ich mal.
*TranceLady* Geschrieben 12. April 2006 Geschrieben 12. April 2006 Natürlich HERTHA!!!! Wer sonst????
DuckyRG Geschrieben 13. April 2006 Geschrieben 13. April 2006 Eintacht Frankfurt ist auf jeden fall dabei egal auf welchen Platz sie kommen
ShadowMP Geschrieben 3. Mai 2006 Autor Geschrieben 3. Mai 2006 Tja aus aktuellem Anlaß hole ich diese Umfrage mal wieder hoch...Mit Leverkusen hatte ja nun von uns wirklich KEINER gerechnet, umso erstaunlicher was sie in den letzten Spielen abgeliefert haben......schade dass ausgerechnet Hertha dran glauben musste, aber so ist das nunmal im Fussball...EDIT:Hier das Endergebnis, ich nehme die Umfrage nun raus damit das Ergebnis nicht mehr verfälscht werden kann:Welcher dieser Verein krallt sich den 5. Platz?Hertha BSC Berlin [ 7 ] [53.85%] Bayer 04 Leverkusen [ 0 ] [0.00%] VfB Stuttgart [ 2 ] [15.38%] Borussia Dortmund [ 3 ] [23.08%] Borussia Mönchengladbach [ 1 ] [7.69%] Arminia Bielefeld [ 0 ] [0.00%]Abstimmungen insgesamt: 13
DuckyRG Geschrieben 3. Mai 2006 Geschrieben 3. Mai 2006 renerich ist noch was drin für Hertha aber Leverkusen wird es voll am ende machen
ShadowMP Geschrieben 3. Mai 2006 Autor Geschrieben 3. Mai 2006 renerich ist noch was drin für Hertha aber Leverkusen wird es voll am ende machen Naja das würde voraussetzen dass Hertha beide Spiele gewinnt (schon daran glaube ich nich) und Leverkusen beide verliert...auch das glaub ich leider nich.
Rabbit Geschrieben 3. Mai 2006 Geschrieben 3. Mai 2006 Hertha sollte lieber aufpassen, dass sie am Ende nicht den 6. Platz erreichen
el_real Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 Hehe, Umfrage is ja vorbei.. aber Leverkusen ganz klar... besonders nach dem Spiel die Tage.. *g*UI Cup is ja auch noch wat...
Empfohlene Beiträge