Zum Inhalt springen

Welcher Song wird die nächste Gigi-Single?

ShadowMP

Welcher dieser Songs wird die neue Single?  

93 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 149
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Ich glaube und hoffe auf Angel! Aber leider werden wir da nichts beeinflussen können, kommt wie es kommt :anstossen:

Naja die Frage is ja ob die Il Cammino-Charts nich doch nen Einfluss drauf haben, zumindest wenn die Entscheidung zwischen Again, Angel oder Don't Cry Tonight fallen sollte...

...aber wenn es ein LT2-Song wird (wovon ich noch ausgehe) ist die Auswahl tatsächlich eher gering. *gg*

Geschrieben

Also ich hoffe ja stark auf again!ist ja momentan mein lieblingssong!

hätte aber auch nix gegen einen anderen song*fg*

:anstossen:

Geschrieben

Ich bin mir sehr sicher, dass es Angel wird. Endgültig bestätigt in dieser Meinung, hat mich nun auch noch, dass das Lied jetzt auf Gigis Seite wählbar ist. Fehlt nur noch ein geiler Remix und dann passt das schon :anstossen: Was natürlich genial wäre ist, wenn er die WTP Mixe als Bonus mit draufpacken könnte, ich finde die Lieder gehören irgendwie zusammen, k.A. wieso *g*

Geschrieben
Zuletzt hat Gigi ja auffällig oft Angel in der Album-Version bei Il Cammino gespielt, was durchaus ein Zeichen sein könnte, aber er hat eine so große Auswahl an Songs dass es durchaus auch ein anderer werden könnte...

Also los die Spekulationen können los gehen!  :hammer:  :lachen1:

Hier eine kleine Auflistung wie oft Gigi was gespielt hat seit Anfang März:

1. 33x Again

2. 22x Don't cry tonight

3. 19x Vorrei fare uno canzone (meine Hoffnung)

4. 10x Angel

Natürlich hat er Don't cry tonight noch viel öfter gespielt seit Anfang des Jahres,

hätte dann so einen Wert wie Again, jedoch bleibt Again seit Anfang März in der Playlist

unangefochten an der Spitze.

Da liegt doch Angel ziemlich weit hinten :lachen1:

Geschrieben

ich finde, die ANZAHL hat gar nichts zu sagen.. damals wurde STAY genauso oft wie I WONDER WHY gespielt..

Again wird oft gespielt, weils in den Charts auf der 1 ist... genauso wie damals Don't cry tonight, der ja auch mal auf der 1 stand...

die neue Single wird meiner Meinung nach ganz klar ein Song von der LT 2 werden... ich glaube kaum, dass Gigi Welcome To Paradise, On Eagles Wings, Together In A Dream und Angel auf dem Album versauern lässt..

nur von den reinen Gigi Singles her..

Silence - Wellfare - I Wonder Why... ?

Alles auf dem Album, und er wird die Liste mit Welcome To Paradise, On Eagles Wings, Together In A Dream und Angel vielleicht auch noch ein anderer Total Care ? fortsetzen.

Gigi spielt jeden Mist auf m2o.. nur die Album rmxe läst er versteckt bzw spielt sie nur einmal ganz kurz.. er hat damit sicher noch was vor.

Geschrieben

Eben es is schon klar dass er andere Songs häufiger gespielt hat als Angel, aber von den LT2-Songs ist Angel neben I Wonder Why derjenige der nun halt plötzlich sehr oft läuft, und nu kann man auch für ihn voten...also da liegt der Verdacht halt nahe...

...auch wenn ich auf was anderes hoffe...

Aber selbst der GFU-Trend ist ja ziemlich eindeutig...

Geschrieben

Ja eben ... ich denke ned das er nur 2 Tracks vom Album auskoppelt .. dafür klingt mir Angel zu mühevoll !!!

Ne ne .. Angel wirds wohl sein !

Geschrieben
Eben es is schon klar dass er andere Songs häufiger gespielt hat als Angel, aber von den LT2-Songs ist Angel neben I Wonder Why derjenige der nun halt plötzlich sehr oft läuft, und nu kann man auch für ihn voten...also da liegt der Verdacht halt nahe...

Ja, aber voten kann man jetzt auch für Vorrei fare uno canzone!! :hammer:

Mal schaun was da rauskommt :lachen1:

Aber grundsätzlich habt ihr natürlich recht, und wenns Angel wird is natürlich auch OK,

aber i lass ned locker :lachen1:

Geschrieben

bin für *ANGEL* :klatschen1:

wäre sonst ne Schande es einfach auf der LT2 versauern zulassen ebenso wie Together in a dream & Total care!

Again wäre natürlich auch ne klasse Nummer, die auch noch rauskommen muss.

Aber freu mich über jede Single die Gigi rausbringt solange er noch Musik produziert !

Geschrieben
Wahnsinn wie DEUTLICH Angel gewonnen hat ... jetzt schon ! Wahnsinn !!!!

Ja allerdings!! :häää:

Hätte mit nem Dreikampf zwischen Angel, Again und Don't Cry Tonight gerechnet...

Aber auch überraschend dass Total Care 5 Stimmen bekommen hat (wohlgemerkt ohne meine)!! :wiegeil::wiegeil:

Geschrieben

he he und ich hab noch gar nicht abgestimmt, aber ich enthalte mich meiner stimme und beobachte das ganze noch ein wenig...

zumal ich der meinung bin, daß eher was ganz neues kommen wird.....

aber ich laß mich gern von was anderem überzeugen ^^

Geschrieben

ja hehehe

und wie oft erst ANGEL RMX im Angel Thread runtergeladen wurde...

Angehängte Datei ( Anzahl der Downloads: 237 )

237 mal.. wahnsinn...

Geschrieben

Ja allerdings!! :häää:

Hätte mit nem Dreikampf zwischen Angel, Again und Don't Cry Tonight gerechnet...

Aber auch überraschend dass Total Care 5 Stimmen bekommen hat (wohlgemerkt ohne meine)!! :wiegeil::wiegeil:

ja lol ... als der Gigi damals ein paar mal "Welcome To Paradise" gespielt hat, haben auch schon viele wieder aufgeschrieben "Single, Single!" ...

... und ich bin der einzige jetzt, der sagt "Togehter In A Dream" kommt als Single :häää:

... klär fände ich Total Care als Single genau so genial (viel besser als TIAD) ... aber irgendwie glaub ich, dass ich da auch net viel Glück haben werde ...

Geschrieben

Ja ich denke auch dass es jetzt sehr gut aussieht für Angel, ist ja das erste Mal dass Gigi einen Track der schon über 1 Jahr lang released wurde, plötzlich in den Cammino Charts auftaucht!!

Ich vermute stark er will Angel testen wie gut es ankommt, aber bin mir sicher dass es jetzt endgültig feststeht!!

Cammino hab ich zwar fast 1 Monat schon nimmer gehört, aber einige reden ja hier dass es sehr oft läuft, das ist auch ein kleiner Hinweis!!

Again, Don'T Cry Tonight kann ich mir eher nicht vorstellen, Lo Sbaglio läuft unter Dottor Dag!!

Total Care, Nothing Else eher auch nicht

Welcome To Paradise, Together in a dream, On Eagles Wings könnte aber auch als Single noch kommen

Geschrieben
THANK YOU FOR ALL natürlich!!!!!!!! :-) Einfach zu geil das Lied, dass MUSS die nächste Single werden!

Meine Meinung :allesgute:

Finde das dieses Lied sehr hohe chancen hat von vielen "nicht gigi fans" als gut, dass muss ich haben empfunden zu werden :allesgute:

Und wenn man z.B. eins von der SE nehmen müsste wäre das wohl eins der 2-3 besten die Singletauglich sind :allesgute:

MFG: Christian

Geschrieben

Ich tippe auch auf Angel

obwohl mir eigentlich:

Again

Don't Cry Tonight

Thank You For All

Together In A Dream

oder Welcome To Paradise (Dance Version)

lieber wären *g*

Geschrieben

Ja hab an Together In A Dream gar ned mehr gedacht !!!

Auch ne Bombe !!! Hmm mal sehen was kommen wird !