kayzero Geschrieben 12. April 2006 Geschrieben 12. April 2006 Hi! :DWeee... Rob Mayth won the competition !www.djcerla.com
CHB Geschrieben 1. Mai 2006 Geschrieben 1. Mai 2006 och nöö.. langsam reicht es, die ganzen Italo Künstler hier in dieser Section zu sehen
Matador Dj Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 och nöö.. langsam reicht es, die ganzen Italo Künstler hier in dieser Section zu sehen Die Remixe die rauskommen passen hier besser rein als in die Italo Section.Der Artist ist Italo ok aber die Remixe nicht.
DeejayBlisco Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 ich kenn einen italo remix der maybe auch released wird..... aber leider nicht auf der vinyl!!! remix.mp3
CHB Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 och nöö.. langsam reicht es, die ganzen Italo Künstler hier in dieser Section zu sehen Die Remixe die rauskommen passen hier besser rein als in die Italo Section.Der Artist ist Italo ok aber die Remixe nicht. nein.. hast mich wohl falsch verstanden.. mit dem Satz meine ich, dass ich es schade finde, dass die Italo Dance Künstler nun auf House & Hands Up umsteigen. Wie z.b. Prezioso, Dj Ross usw. und nun steht auch noch Floorfilla hier, ist zwar nur ein RMX aber trotzdem :/Die Section ist natürlich richtig.
dA-pH1L Geschrieben 6. Mai 2006 Geschrieben 6. Mai 2006 so bald is es soweit! 17 mai wirds released!hörproben findet man hier!Sister Golden Hair 2006 remixesder rob mayth remix is wirklich sehr geil!!greetz
Gast Merry Oh Geschrieben 24. Mai 2006 Geschrieben 24. Mai 2006 Well I tried to make it Sunday,But I got so damn depressed, That I set my sights on Monday,And I got myself undressed, I ain't ready for the altar,But I do agree there's times, When a woman sure,Can be a friend of mine.Will you meet me in the middle,Will you meet me in the air, Will you love me just a little,Just enough to show you care, Well I tried to fake it,I don't mind sayin', I just can't make it.Well, I keep on thinkin' 'bout you,Sister golden hair surprise, And I just can't live without you,Can't you see it in my eyes, I've been one poor correspondent,And I been too, too hard to find, But it doesn't mean,You ain't been on my mind.Sister, Sister Golden Hair - Rob Mayth Remix...
Patrick@CCC Geschrieben 24. Mai 2006 Geschrieben 24. Mai 2006 Rob hat es am Samstag auf unserer Release Party gespielt ich muß gestehen das ist einer der geilsten Hands Up Remixes der letzten Monate....der Mainpart iss der brüller schlechthin!da sag ich nur "shake that ass"
dA-pH1L Geschrieben 24. Mai 2006 Geschrieben 24. Mai 2006 i find den mix vom rob mayth scho ganz gut, nur find ich passt es von den stimmungen tlw ned wirklich zusammen... also vocal part und melody!greetz
LiquidSex Geschrieben 25. Mai 2006 Geschrieben 25. Mai 2006 zwar mag ich das lied auch finds ja nicht schlecht. nur frag ich mich was es für einen sinn macht diesen alten auflauf noch mal aufzuwärmen, wenn man zu blöd ist was neues zu machen, dan sollte man es lieber doch eine weile lassen oder eine pause machen. weil die neuen songs sind ja nicht grad bomen hits
Gast DJ_Michl Geschrieben 25. Mai 2006 Geschrieben 25. Mai 2006 zwar mag ich das lied auch finds ja nicht schlecht. nur frag ich mich was es für einen sinn macht diesen alten auflauf noch mal aufzuwärmen, wenn man zu blöd ist was neues zu machen, dan sollte man es lieber doch eine weile lassen oder eine pause machen. weil die neuen songs sind ja nicht grad bomen hits Manche Leute verstehen echt gar nichts! Du kapierst echt nichts... du weißt anscheinend gar nicht was für eine Chance das für angehen Producer ist auf einer Remix Vinyl von einer so POPULÄREN Single drauf zu sein! Wenn man einmal einen Remix begesteuert hat z.B. zu "Sister Golden Hair" dann hat man große Chancen einen Auftrag von ganz wem anderen zu bekommen!Aber wem erzähle ich das, man sieht schon an deinen POSTS das du von Musik keine Ahnung hast!
vinylgroover Geschrieben 2. Juni 2006 Geschrieben 2. Juni 2006 wahnsinn was der rob da für einen geilen mix gezaubert hat hab die vinyl seit gestern und die rockt echt gewaltig - also boahh eyyy der mayth hats soweas von drauf bisduteppat - einer der geilsten mixe seit langem und der rest is auch vom feinsten
djb_x Geschrieben 3. Juni 2006 Geschrieben 3. Juni 2006 san super geile mixxe !!!!! rob mayth sander mix DA PH1L & LIZZ alle afoch geil
vinylgroover Geschrieben 3. August 2006 Geschrieben 3. August 2006 für mich noch immer der absolut geilste mix den der rob bis jetzt gemacht hat!!! wahnsinn, kann mich noch immer nicht satthören dran,die scheibe dreht sich bei mir noch immer im kreis^^
Empfohlene Beiträge