CHB Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 Die Radio Version von RED DRESS ist vielleicht sogar der beste Sugababes Song überhaupt und auch die House Mixe sind sehr gut.Am besten finde ich den Dennis Christopher rmx.Dennis Christopher rmx HP
DuckyRG Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 schade die Radio Version ist so gut, aber dieser Mix hier ist nix
Chris Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 tjo... da ich das original nicht kenne, sondern nur diesen mix jetzt, muss ich sagen... clubtauglich... funky-style.. optimal
CHB Geschrieben 11. April 2006 Autor Geschrieben 11. April 2006 hier noch zum Vergleich die RADIO Version, die mir wie Ducky auch viel mehr zusagt.HP
Chris Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 aaah das is das... ja das is aber nit clubtauglich.wenn ich mir das so anhöre, gefällt mir die house-version um einiges mehr.
CHB Geschrieben 11. April 2006 Autor Geschrieben 11. April 2006 klar, für den Club ist der Dennis Christopher rmx natürlich das beste...
Chris Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 Jep eindeutig... der andere is viel zu kommerzig
CHB Geschrieben 11. April 2006 Autor Geschrieben 11. April 2006 hehe.. jep und deswegen wird die Video/Radio Version auch nicht in den Club gespeitl, sondern im RADIO/TV.Bei den Sugababes Songs gibts immer gute Rmxe, zuletzt bei Push The Button...
Empfohlene Beiträge