CHB Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 Salve GFU,suche ein Spiel aus meiner Kindheit, musste ca 7 bis 10 Jahre her sein.Es ist wirklich sehr schwer für mich die passende Beschreibung zu finden, deshalb gebe ich nur mal ein paar Stichpunkte.- Dort spielt man einen Menschen- man muss Nahrung und Wasser sammeln, sonst stirbt manbei der NAHRUNG trifft man auf solche Sachen- Ratten- Madenich weiß auch noch dass das Wasser immer in einer Flasche abgebildet wurde.Man konnte in diesem Spiel auch Rattenfallen aus Holz bauen, wenn man die richtigen Gegenstände hatte.Man konnte außerdem noch mit einem Händler handeln.Man hat ein Messer bei sich gehabt- Manchmal war man dann in einer "vergifteten Stadt" wo man nur mit Schutzanzug reinkam.Das Spiel müsste ~ vom Jahr 1996-1998 sein.. hoffe jemand hat einen Plan.
CHB Geschrieben 11. April 2006 Autor Geschrieben 11. April 2006 ah cool hab bei Google mal RATTEN, MADEN, WASSER eingegeben und hab das Spiel echt gefunden..BURNTIME vom JAHR 1993
GigiFan99 Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 ah cool hab bei Google mal RATTEN, MADEN, WASSER eingegeben und hab das Spiel echt gefunden..BURNTIME vom JAHR 1993 Ist ja irre bei den Suchbegriffen
Empfohlene Beiträge